Ich hatte immer gedacht es handelt es sich um Leistungssport. Da muss man als Sportler und auch als dessen Familie eben mit so etwas leben.Lizzard50 hat geschrieben:@skao_privat: Muss ich dir Recht geben, obwohl ich auch für die Erweiterung war, da nur sechs Spiele in der höchsten Jugendspielklasse Müll sind
@artemis: Natürlich steht Ostern länger fest, aber solange wir in Deutschland nicht in 16 Bundesländern einheitliche Ferien haben, ist das mit dem Spielplan nicht so einfach und Ostern ist dieses Jahr wirklich verdammt spät. GFLJ Ausweichtermin war am ersten Aprilwochenende, dann acht Spiele in zehn Wochen zusätzlich zwei Nachholtermine, vier Wochen Play Offs und der Junior Bowl ist für Hessen und Rheinland-Pfalz (Gruppe Mitte) in der VIERTEN Sommerferienwoche. Was ist den Eltern schwerer beizubringen? Sommerurlaub in Woche 5+6 weil man >vielleicht> in den Junior Bowl kommt oder keinen Urlaub über Ostern weil man sicher Spiele hat?
Strafen Mainz-Darmstadt hab ich nicht (nur viele Flaggen auf dem Video), Strafen Mainz-Wiesbaden waren 195 zu 210 (und da kann man aus Coachessicht locker 45-60 Yards abziehen)
GFL-J 23/24. 04
Re: GFL-J 23/24. 04
Ah ja, du hättest sie also "naürlich" vergrößert oder wieskao_privat hat geschrieben:Tja es ist halt Unsinn gewesen, die GFL-J künstlich zu vergrößern...

- skao_privat
- Defense Coordinator
Es hätte auch in übertragenem Sinne derzeit kein Potential für eine 'natürliche' Erweiterung gegeben.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)