Gameday GFL 2 - Süd 23./24.04.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
floech
Safety

Re: Gameday GFL 2 - Süd 23./24.04.11

Beitrag von floech »

:shock: Überraschend knappes Ergebnis :o
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Das hätte ich auch nicht so erwartet. Wer kann mehr erzählen? "Nur" Startschwierigkeiten oder was war das Problem. Ich hätte die Knights stärker eingeschätzt?
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Knights waren nach dem 1. Quarter mit 14:0 in Führung und haben schon in der ersten Halbzeit angefangen 2nd Stringer aufs Feld zu lassen. Greifs nicht so stark wie das Ergebnis sagt, die beiden TDs kamen erst in der Garbagetime am Ende des 4. Viertels als die Knights schon geistig daheim waren. Ansonsten solide Leistung der Knights Defense.

Auf seiten der FK sehr viele Flags, die meisten davon für Offside Defense, Greifs hingegen glaub ich nur 3 Flags das ganze Spiel über. Spieler in Pads hatten die FK 40, bei den Greifs dürften es knapp 30 gewesen sein.

Wenn die FK noch etwas mehr Disziplin in Ihre Reihen bekommen, dann definitiv einer der Favoriten.
When it´s game time, it´s pain time baby!
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

DD : RNB 7:0
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

2nd Q.
DD 07:RNB 08
Connez
Rookie

Beitrag von Connez »

DD 16:21 RNB (Endstand)
Bild
Dym
Rookie

Beitrag von Dym »

zum spiel ht vs fp

die twisters waren die klaren favoriten und haben auch verdient gewonnen! wobei ich schon sagen muss dass die pirates echt gut dabei waren.
um euch alle kurz auf zu klären, beide keyplayer vom letzten jahr haben gestern nicht gespielt, weder QB pearl, WR fitz lee, da er noch gespeert war. man muss schon sagen, dass sie sich gut geschlagen haben dafür, dass es ihr erstes spiel in der gfl2 war. ich habe viel schlimmeres für die frankfurter erwartet. wenn sie sich nicht wirklich zsm reißen wird der klassenerhalt sehr sehr schwer.
beide teams hatten gestern gute plays gehabt, pirates standen mehere male in der red zone der twisters, kamen aber nicht in die endzone. nur in der schlußsekunde haben sie noch einmal gepunktet, ich denk deswegen weil die twisters einfach zu unkonzentriert waren in den letzten minuten... es war auch wirklich sehr sehr heiß!!!
wir werden die nächsten spiele abwarten müssen, um mehr sagen zu können, ob die teams absteigen werden müssen oder nicht.
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

FK-BG Informativer Spielbericht auf der Greifs-Homepage http://www.greifs.de
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

Hier nun auch der Bericht der Knights zum Samstag:
http://www.franken-knights.de/news_2.php?ID=673

Auch der Roster der Knights ist inzwischen aktuell:
http://www.franken-knights.de/roster_h.php
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Connez hat geschrieben:DD 16:21 RNB (Endstand)
Nicht schlecht! D. Washington erläuft gg. Darmstadt 188 der 230 Laufyards (Quelle GFL-Stats). Da scheinen ja die wildbandits-Spielzüge sehr gut zu funktionieren.
Gibt es konstruktive Kommentare zum Spiel?
Trismegistos
OLiner

Beitrag von Trismegistos »

Knights vs Greifs

http://www.ronair.tv/sport.php?ID=172

GO KNIGHTS!!!!!!!! 8)
Trollololol
Newbie

Beitrag von Trollololol »

Rechtschreibung:

Franken vs. Baden 0:1
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

zusel hat geschrieben:Knights waren nach dem 1. Quarter mit 14:0 in Führung und haben schon in der ersten Halbzeit angefangen 2nd Stringer aufs Feld zu lassen. Greifs nicht so stark wie das Ergebnis sagt, die beiden TDs kamen erst in der Garbagetime am Ende des 4. Viertels als die Knights schon geistig daheim waren. Ansonsten solide Leistung der Knights Defense.

Auf seiten der FK sehr viele Flags, die meisten davon für Offside Defense, Greifs hingegen glaub ich nur 3 Flags das ganze Spiel über. Spieler in Pads hatten die FK 40, bei den Greifs dürften es knapp 30 gewesen sein.

Wenn die FK noch etwas mehr Disziplin in Ihre Reihen bekommen, dann definitiv einer der Favoriten.
es waren allein 3-4 zurückgepfiffene Touchdowns wegen Strafen...und wer dachte man hat von Rothenburger Seite viel gesehen, den hatte Darmstadt und Mannheim eines besseren belehrt.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Larkin
DLiner

Beitrag von Larkin »

@eintagsfliege
Naja ausser das sich jede der beide Teams sich durch fouls (oder "gesehenen" fouls der Refs) das Leben schwer gemacht haben war es wie immer das gleiche versuch eines laufes durch die Mitte gestoppt dann Danny W. versucht klappte auch net richtig und dann hat es Herr Mannsee versucht ! Dazu kam noch ein bigplay von der D und ein grosser run und das wars also hätte auch leicht anderst ausgehen können...
Nobody better fuck with me and Alcohol either
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Knappe Niederlage für Darmstadt, die Turnover u. Strafen geben den Ausschlag. Alles in allem waren jedoch die DD viel ausgewogener.
Bin mal gespannt, wie RNB die nächsten Spiele aufläuft. Mit Mungo (ex Hanau) wären drei QB am Start und Danny Washington noch dazu als Allroundwaffe! Wenn Danny unverletzt bleibt wird RNB manch einer Defense Sorgen bereiten und lang oben mitmischen.
Antworten