GFLJ 09./10.04.2011
Re: GFLJ 09./10.04.2011
Beim Spiel Giessen gegen Mainz hatte Mainz wie schon so oft mehr Glück als Verstand. Giessen hatte wiedermal gegen Mainz das Pech an der Hand. Das Spiel ging um die berühmt.berüchtigte S...haaresbreite. Mal sehen, wie und ob sich Giessen fängt und dann die nächsten Spiele ausgegehen.
-
- Defensive Back
Im Football gibt es kein Glück und Pech, nur gut und schlecht vorbereitete Teams 

Hüstel...Kroetenschiss hat geschrieben:Im Football gibt es kein Glück und Pech, nur gut und schlecht vorbereitete Teams
Einmal 5 € bitte in das Phrasenschwein!
Je komplexer etwas ist umso schwerer wird es jeden Faktor, 100% korrekt zu kalkulieren.
Und sobald du die 100% nicht mehr erreichst, spielt der Kollege Zufall eine Rolle.
Und sobald der Zufall auch nur die kleinste Rolle spielt... kann man von Glück oder Pech reden.
Und Football ist sehr komplex...
Versuch mal alleine die Tagesform eines Spielers, 10 min vor dem Spiel richtig einschätzen zu können.
Die tollste Vorbereitung der Welt ist für den Arsch, wenn auch nur ein Spieler in der Nacht schlecht geschlafen hat.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
....aber Gator1 auch!Booya hat geschrieben:Hüstel...Kroetenschiss hat geschrieben:Im Football gibt es kein Glück und Pech, nur gut und schlecht vorbereitete Teams
Einmal 5 € bitte in das Phrasenschwein!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- Defensive Back
Dann hat der Spieler sich schlecht vorbereitetBooya hat geschrieben:Die tollste Vorbereitung der Welt ist für den Arsch, wenn auch nur ein Spieler in der Nacht schlecht geschlafen hat.

@Kroetenschiss
Das sind doch alles junge Menschen und keine Maschinen, oder irre ich mich da. Wenn man sich nur ein wenig in der Psyche der jungen Männer auskennt, weiß man, daß es da Ups und Downs gibt, die nicht von außen zu beeinflussen sind. Auch nicht durch das beste Training, die beste Vorbereitung und solche Sache sind oder können spielbeeinflussend sein und über Sie oder Niederlage entscheiden. Aber offensichtlich sind dir solche Gedanken fremd. Falls du irgendeine Rolle im Coachingbereich eines Teams hast, bedaure ich die Jungs, die unter dir spilen müssen. Noch schlimmer wäre es, wenn du Vater (ich unterstelle mal du bist männlich) eines Spieler wärst.
Das sind doch alles junge Menschen und keine Maschinen, oder irre ich mich da. Wenn man sich nur ein wenig in der Psyche der jungen Männer auskennt, weiß man, daß es da Ups und Downs gibt, die nicht von außen zu beeinflussen sind. Auch nicht durch das beste Training, die beste Vorbereitung und solche Sache sind oder können spielbeeinflussend sein und über Sie oder Niederlage entscheiden. Aber offensichtlich sind dir solche Gedanken fremd. Falls du irgendeine Rolle im Coachingbereich eines Teams hast, bedaure ich die Jungs, die unter dir spilen müssen. Noch schlimmer wäre es, wenn du Vater (ich unterstelle mal du bist männlich) eines Spieler wärst.

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
-
- Defensive Back
Ich bin Aufseher einer Teppichknüpffirma in Pakistan 

Das ist aber eine andere Zielgruppe, da arbeitet die Generation U8.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Was gibts eigentlich von den Unicorns zu berichten? Mannheim so stark oder die Haller so schwach?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Guckst du hier http://www.unicorns.de/cms/index.php?id=44&newsid=1839_pinky hat geschrieben:Was gibts eigentlich von den Unicorns zu berichten? Mannheim so stark oder die Haller so schwach?