Regionalliga Süd 2011
Re: Regionalliga Süd 2011
Das Spiel hat seinen Zweck erfüllt, nicht mehr und nicht weniger, wenn intressiert wer bei wem gefehlt hat ?
na siehste doch: Flocke
Sonst hätte er ja ned gefragt 

Bei den Rams fängt die Saison am 30 April an, alles andere zählt nicht .
@ Twolf
Siehst ja dass es alle interessiert.
Aber du hast Recht, dass ist ein Vorbereitungsspiel und da haben vielleicht ein paar Jungs ihren letzten Einsatz für die Saison gehabt
Die Coaches testen einiges und man hat nur 1 TD zugelassen, über die Qualität des Spiels kann ich leider nichts sagen, habs ja nicht gesehen.
@ flocke
Wenn wir uns das 1te Spiel der Rams anschauen wissen wir was geht, da werden die mit allem Spielen und da kann sich niemand mehr verstecken.
Gruss
Gonzalez
Siehst ja dass es alle interessiert.
Aber du hast Recht, dass ist ein Vorbereitungsspiel und da haben vielleicht ein paar Jungs ihren letzten Einsatz für die Saison gehabt

Die Coaches testen einiges und man hat nur 1 TD zugelassen, über die Qualität des Spiels kann ich leider nichts sagen, habs ja nicht gesehen.
@ flocke
Wenn wir uns das 1te Spiel der Rams anschauen wissen wir was geht, da werden die mit allem Spielen und da kann sich niemand mehr verstecken.
Gruss
Gonzalez
Also ich war da und es war schon mal ne Qual überhaupt zum Spiel zu kommen!
Da das Feld der Rams direkt neben dem alten Frankenstadion ist und heute die Bayern gegen den Club gespielt haben....nur Menschen!!!
Aber mal zum Wesentlichen:
Beide Offenses taten sich unheimlich schwer!
Der TD der Rangers war ein fumble recover in der Endzone der Rams.
Die Rams fumbleten ca. an der eigenen 5y Linie und schon wars passiert.
Die Rangers Offense schafften gefühlte 6 First downs aber sonst hatte die Defense der Rams das Feld im Griff.
Die Rams schafften ein FG und einen langen Pass und das hat gereicht.
Die Rams mit auffallend wenig Spielern, ich habe 38 gezählt.
Rangers hatten um die 42 dabei.
War also eher ne Defenseschlacht.
So wie es ausgesehen hat hat auf beiden Seiten jeder gespielt und es war ein typisches Vorbereitungsspiel, viel Nervosität und viele kleine Fehler.
Schau mer mal, die Rams müssen sich auf jeden Fall noch steigern um in der Regio mitzuspielen.
Da das Feld der Rams direkt neben dem alten Frankenstadion ist und heute die Bayern gegen den Club gespielt haben....nur Menschen!!!
Aber mal zum Wesentlichen:
Beide Offenses taten sich unheimlich schwer!
Der TD der Rangers war ein fumble recover in der Endzone der Rams.
Die Rams fumbleten ca. an der eigenen 5y Linie und schon wars passiert.
Die Rangers Offense schafften gefühlte 6 First downs aber sonst hatte die Defense der Rams das Feld im Griff.
Die Rams schafften ein FG und einen langen Pass und das hat gereicht.
Die Rams mit auffallend wenig Spielern, ich habe 38 gezählt.
Rangers hatten um die 42 dabei.
War also eher ne Defenseschlacht.
So wie es ausgesehen hat hat auf beiden Seiten jeder gespielt und es war ein typisches Vorbereitungsspiel, viel Nervosität und viele kleine Fehler.
Schau mer mal, die Rams müssen sich auf jeden Fall noch steigern um in der Regio mitzuspielen.
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!

Nutze den Vorsprung!

Also ich kann zumindest mal sagen das ich zwar Receiver gesehen habe auf Seiten der Rams allerdings schien es mir so als wenn das nur die Second String war da die starting wr nicht umgezogen an der sideline Stande???? Noch dazu habe ich die starting rb vermisst kein Jan pav keiner der beiden US rb. Hat sich dann nach dem Spiel auch so herausgestellt als ich mit paar Nürnberger spieler gesprochen hatte. Sind wohl einige verletzt gewesen. Was soll's war n faires Spiel kurze Heimfahrt und ein 1:1 beim fussballspiel.
Das wird eine intressante Sache, undeinpaar Neuzugänge haben wir uns aufgehoben für morgen;-)
-
- OLiner
Gerade auf der HP der RAMS gefunden !
"3 for RAMS, so könnte das Motto für den FAN Day heißen.
Stellen die RAMS doch am Sonntag den Zuschauern 3 neue Spieler vor, die viel Erfahrung in den USA sammeln konnten. oder in der GFL gespielt haben oder auch für die Nationalmannsschaft aufgelaufen sind.
Alle drei Spieler werden die Offensive der RAMS noch mehr Power verleihen.
Wer sind diese Spieler?
Kommt zum Fan Day dann werdet Ihr es erfahren"
...ich lass mich mal überraschen!!!

"3 for RAMS, so könnte das Motto für den FAN Day heißen.
Stellen die RAMS doch am Sonntag den Zuschauern 3 neue Spieler vor, die viel Erfahrung in den USA sammeln konnten. oder in der GFL gespielt haben oder auch für die Nationalmannsschaft aufgelaufen sind.
Alle drei Spieler werden die Offensive der RAMS noch mehr Power verleihen.
Wer sind diese Spieler?
Kommt zum Fan Day dann werdet Ihr es erfahren"
...ich lass mich mal überraschen!!!

WAYNE ???
Na in RTB sicher niemand!
HA, jetzt ist ja bald die halbe Mannschaft (Starter) ausgetauscht.
Wieviele Neuzugänge die jetzt dann auch ziemlich sicher Starten sind es denn jetzt genau?
Sind es jetzt dann 8 ,mehr oder weniger?
Mal sehen ob dass für alle so positiv ist, einige sind seit Anfang an dabei und müssen sich jetzt vielleicht in die 2te Reihe begeben.
Mal schauen ob alle damit zurecht kommen und ob die Coaches gut genug sind es den Spielern zu vermitteln. Wir werden sehen Wieviel Team dass ganze dann wirklich ist wenn es rund geht?
Ich freu mich auf jedenfall auf dass Spiel gegen die Rams.
Und auch wenn einige meinen es wird genauso ein Spaziergang, die Rams haben noch kein down in der Liga gespielt und die Regio Süd ist so stark wie schon lange nicht mehr.
Viel Spass beim Fan Day.
Gruss
Gonzalez

Wieviele Neuzugänge die jetzt dann auch ziemlich sicher Starten sind es denn jetzt genau?
Sind es jetzt dann 8 ,mehr oder weniger?
Mal sehen ob dass für alle so positiv ist, einige sind seit Anfang an dabei und müssen sich jetzt vielleicht in die 2te Reihe begeben.
Mal schauen ob alle damit zurecht kommen und ob die Coaches gut genug sind es den Spielern zu vermitteln. Wir werden sehen Wieviel Team dass ganze dann wirklich ist wenn es rund geht?
Ich freu mich auf jedenfall auf dass Spiel gegen die Rams.
Und auch wenn einige meinen es wird genauso ein Spaziergang, die Rams haben noch kein down in der Liga gespielt und die Regio Süd ist so stark wie schon lange nicht mehr.
Viel Spass beim Fan Day.
Gruss
Gonzalez

lasst die spiele beginnen!!!!!
Und wer sind jetzt die 3 neuen?