Verbandsliga BaWü 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rainer#74
Safety

Re: Verbandsliga BaWü 2011

Beitrag von Rainer#74 »

cheesy30 hat geschrieben: Bin ziemlich verwundert, dass sich nur einer kritisch äußert. Finde so ne Vorgehensweise ziemlich mies den anderen Vereinen gegenüber.
natürlich ist scheiße. aber was willst jetzt hier dagegen schreiben?
er hat ja schon geschrieben, dass es immer wieder vorkommt.
von uns hat doch fast keiner ne ahnung warum wieso weshalb.
liegts am vorstand. liegts daran das sich spieler kurzfristig entschieden haben woanders zu spielen. gibt mehrere gründe für sowas.

ned uffreche.. sondern eher hoffen das aalen nächstes jahr wieder meldet. dann halt eine liga weiter unten bzw. aufbauliga wenn zu wenig spieler da sind. wäre schad bei den burgern... :lol:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Dyzio
Rookie

Beitrag von Dyzio »

Aalen soll als Entschuldigung einen Saision Abschluss Grillfeier bei denen veranstalten.
Die laden alle Mannschaften ein, verlangen bisl was für die Auslagen an Fleisch und Bier und orgen ne Halle in der die nicht mehr so Fahrtüchtigen übernachten können.
Schon würde ich ihnen verzeihen 8)
Besucher
Newbie

Beitrag von Besucher »

Richtig schade, dass Aalen zurückgezogen hat. Sie haben sich anscheinend nicht richtig von den internen Problemen im letzten Jahr erholt. :( Dadurch habe sie glaube ich so 15-20 Spieler verloren.
Dazu kamen jetzt noch nach meiner Quelle unerwartete späte Abgänge und noch einige schwere Verletzungen in der Vorbereitungsphase dazu, die es letztendlich doch nicht mehr möglich machten.

Wie schon gesagt richtig schade :(

P.S: Wünsche allen Teams ein tolle Saison
Uni-Fan
OLiner

Tipps für das Wochenende

Beitrag von Uni-Fan »

Hallo
Welche Spiele finden jetzt denn am Wochenende tatsächlich statt?
Ich tippe mal für die Einhörner auf nen Sieg gegen Fellbach. Beide Teams werden sich erst noch einspielen müssen, wird vielleicht nicht unbedingt ein schönes Spiel.
Doc Kuehner
Rookie

Beitrag von Doc Kuehner »

Wie du schon sagtest spielen die Warriors gegen die Unicorns 2 um 16.00 Uhr in Fellbach, ihr seit herzlich eingeladen zu kommen!!!
Am Samstag spielt noch 15:00 Uhr Backnang Wolverines vs. Heilbronn Salt Miners Freundschaftsspiel!
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows

Be a part of a team means be a pice in a machine....
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

Was ist denn eigentlich mit dem Spiel am letzten WE? Auf der afv-bawue-HP steht 0:0??? stimmt das?
cheesy30
DLiner

Beitrag von cheesy30 »

Rainer#74 hat geschrieben:
cheesy30 hat geschrieben: Bin ziemlich verwundert, dass sich nur einer kritisch äußert. Finde so ne Vorgehensweise ziemlich mies den anderen Vereinen gegenüber.
natürlich ist scheiße. aber was willst jetzt hier dagegen schreiben?
er hat ja schon geschrieben, dass es immer wieder vorkommt.
von uns hat doch fast keiner ne ahnung warum wieso weshalb.
liegts am vorstand. liegts daran das sich spieler kurzfristig entschieden haben woanders zu spielen. gibt mehrere gründe für sowas.

ned uffreche.. sondern eher hoffen das aalen nächstes jahr wieder meldet. dann halt eine liga weiter unten bzw. aufbauliga wenn zu wenig spieler da sind. wäre schad bei den burgern... :lol:

möchte nicht unnötig auf aalen draufhauen aber 2 punkte stören mich doch:

der zeitpunkt der absage!
die verantwortung hat der/diejenige der mit dem spielbetrieb der aalener betraut war (vorstand, coach wer auch immer).
es gibt fristen für welche liga man meldet und vorgaben wieviele spieler hierfür zu melden sind. wenn man die beachtet, sollte es keine kurzfristigen absagen wie diese geben. :(
andere teams haben sich daran gehalten und es gut (backnang) bzw. besser wie vor 3 jahren (danube) gemacht und aufbauliga gemeldet. :D

die gleichgültigkeit über die absage!
wenn sich keiner daran stört, wird sich das auch nicht ändern. :(
ACDC freak
DLiner

Beitrag von ACDC freak »

@ Stonehand

Aalen hat zurückgezogen.
Mess with the BEST,DIE like the REST!!!!!
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

quote="Doc Kuehner"]Wie du schon sagtest spielen die Warriors gegen die Unicorns 2 um 16.00 Uhr in Fellbach, ihr seit herzlich eingeladen zu kommen!!!

Ich komm gern. Allerdings um die Gastmannschaft siegen zu sehn. :-) Gibt es irgendwo einen vernünftigen Anfahrtsplan? Letzte Saison bin ich mal mit dem Anfahrtsplan einer Mannschaft auf deren Homepage übel reingefallen. :twisted:
Doc Kuehner
Rookie

Uni-Fan hat geschrieben:quote="Doc Kuehner"]Wie du schon sagtest spielen die Warriors gegen die Unicorns 2 um 16.00 Uhr in Fellbach, ihr seit herzlich eingeladen zu kommen!!!

Ich komm gern. Allerdings um die Gastmannschaft siegen zu sehn. :-) Gibt es irgendwo einen vernünftigen Anfahrtsplan? Letzte Saison bin ich mal mit dem Anfahrtsplan einer Mannschaft auf deren Homepage übel reingefallen. :twisted:
Max-Graser Stadion, Esslingerstr. 120, 70734 Fellbach, wenn du es nicht findest ruf mich an ich loze dich: 0172 - 7249296

Gruß Doc

PS: Das mit der Heimmannschaft siegen sehen würde mich auch sehr freuen aber da haben die einhörner was dagegen, daher lass ich mich überraschen.
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows

Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

Das ist ja ein Superservice :-). Danke.

Ich glaube, wenn man 20 jahre Fußball, und Footballspiele anschaut, könnte man danach über die Platzsuche ein Buch schreiben :-). Vor allem da Jugendfußballmannschaften und zweite Footballmanschaften hin und wieder auf Ausweichplätzen (die nicht immer nah am Hauptplatz sind) spielen.
Das netteste war eine Fahrt im Bus mit der Footballjugend......war es nach Düsseldorf??? weis ich nimmer - als der Busfahrer nach Navi fur und sich in einer Auffahrt zu einer Fähre nicht weit vom Ziel so in den Straßen "verklemmt" hatte daß garnichts mehr ging und alles rückwärts gefahren werden mußte.

Ich freu mich auf das Spiel - war nun doch ne lange Footballpause. Und immer nur Rundball zuschauen wird irgendwann langweilig :-). Hoffentlich kommen die Berlinfahrer der Unicorns alle fit und nicht übernächtigt zum Spiel ;-).
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

Hoffentlich kommen die Berlinfahrer der Unicorns alle fit und nicht übernächtigt zum Spiel ;-).[/quote]

Spielt ihr mit GFL-Personal in der Verbandsliga ???
Insel Affe
Rookie

Beitrag von Insel Affe »

haben sie schon in der LL :)
"Storm2k19"
Doc Kuehner
Rookie

Neutraler hat geschrieben:Hoffentlich kommen die Berlinfahrer der Unicorns alle fit und nicht übernächtigt zum Spiel ;-).
Spielt ihr mit GFL-Personal in der Verbandsliga ???[/quote]

Na zumindest die Coaches sind die selben!!
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows

Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

wenn andere vereine die möglichkeit hätten solche leute einzusetzen würden sie es genauso tun. :lol:
werd doch ned kommen. ist mir zu orange :lol:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Antworten