Was für ein geiles Spiel am Samstag in Holsteinstadion.89 Punkte !!! 13 Tochdowns für die 12 Euro Block K2 kann ich nur sagen, dass bis auf den letzten Cent alles geboten wurde !!! Wetter einfach genial,Essen wie immer lecker,Spiel Spannung bis zum letzten Spielzug und ein paar nette Adler Fans aus Berlin getroffen

Der Präsident der Marburg Mercenaries outet sich als Kiel-Fan

...Zum Spiel:Beide Defensereihen müssen sich ordentlich steigern und ein Testspiel vor der Begegnung für die Canes wäre sehr hilfreich gewesen statt nur Camp.Zum Glück nochmal alles gut gegangen, aber die Berlin Adler haben eine Super Offense und die ist meiner Meinung nach viel besser als letztes Jahr trotz viele Abgänge ! Toon / Cooper besser als Callahan /Wise finde ich vor allem dieser Tory Cooper hat Berlin für diesen spannenden Ausgang viel zu verdanken.Die Berlin Adler werden auf jeden fall unter die ersten 3 Plätze in der Gruppe kommen und Halbfinale haben Sie sicher bei so einem Potenzial, also ich finde dass Berlin diese Abgänge vor der Saison gut kompensieren werden.Die Kiel Baltic Hurricanes haben die beste Offense der Vereinsgeschichte gefunden behaupte ich mal und sehr viele Alternativen und Optionen um viele Varianten zu spielen.Aaron Love ist endlich der Receiver den ich als Kieler immer gewünscht habe, einer wie Crayton,Horton,Kelvin Love..er wird dieser Saison sehr viele TD machen, dass ist schon mal klar.nur 74 KG bei 1,75 aber Fangsicher und sehr Spritzig und Flink.Michael Andrew ruft sein ganzes Potenzial ab bei so einer O-Line wie die Canes es verfügen.Na gut 3 Fumbles sind zu viel aber so viele Yards und wichtige First Down gemacht plus 2 TD sollte man auch erwähnen.Auch hier kann ich sagen aus meiner Sicht der beste Runningback den Kiel je hatte.Julian Ampaw ein sehr guter Runningback und sehr schnell in sein erstes GFL Saison Respekt, der wird noch durchstarten diese Saison.Jeff Welsh fast immer solide und zuverlässig hat sehr gute Receiver zur Verfügung dieses Jahr und da die Runningbacks Andrew/Ampaw sehr gut sind werden die Gegner sich shr gut einstellen müssen auf welsh dann er hat sehr viele abgabe Station die O-Line arbeitet gut für Ihn und die Receiver wie Julian/Phillip Dohrendorf Timo Groß ,AARON LOVE

Tom Freches sehr gut und gefährlich.Ich möchte nicht arrogant klingen, aber mein Fazit obwohl ich die Monarchs,Mavericks und die Lions nicht gesehen habe ist: Der Titel führt nur über Kiel dieses Jahr, so wie es Carsten Dalkowski schön gesagt hat