Verbandsliga BaWü 2011
Re: Verbandsliga BaWü 2011
ich kann nicht mehr dazu sagen als RIP Ivan ,
sowas tut immer weh. aber auch wenn man als team gegen einadner spielt sollte sowas immer zusammen schweisen. da wir alle football spieler sind mit herz(ich versuch es ) und egal wer wo geht und wie auch immer es ist immer ein verlust für das deutsche football.
zum spiel. das ergebniss sag gar nix aus. beide teams haben in meinen augen(aus mgh perspektive) rookies aufs feld geschickt und neue dinge ausprobiert. ich wär für ein unentschieden alleine weil backnang immernoch zu dne leuten gehört die hart spielen aber fair. gut flaggen gab es ein "paar" aber naja ist in meinen augen ein testspiel für die season und ich wünsche backnang eine perfekt season. und gruss an momo den sein händchen ich halten durfte.
ich sage grad in backnang ist noch viel offen, den sie haben nur einen bruchteil gezeigt von dem. was SIE KÖNNEN. gruss aus mgh. und ich will das die season losgeht.
sowas tut immer weh. aber auch wenn man als team gegen einadner spielt sollte sowas immer zusammen schweisen. da wir alle football spieler sind mit herz(ich versuch es ) und egal wer wo geht und wie auch immer es ist immer ein verlust für das deutsche football.
zum spiel. das ergebniss sag gar nix aus. beide teams haben in meinen augen(aus mgh perspektive) rookies aufs feld geschickt und neue dinge ausprobiert. ich wär für ein unentschieden alleine weil backnang immernoch zu dne leuten gehört die hart spielen aber fair. gut flaggen gab es ein "paar" aber naja ist in meinen augen ein testspiel für die season und ich wünsche backnang eine perfekt season. und gruss an momo den sein händchen ich halten durfte.
ich sage grad in backnang ist noch viel offen, den sie haben nur einen bruchteil gezeigt von dem. was SIE KÖNNEN. gruss aus mgh. und ich will das die season losgeht.
one ... two... three ... WOLFPACK
Wolf #26
Wolf #26
- AndreasGiese
- Rookie
Ivan du wirst in unserer Erinnerung bleiben. Mein Beileid an seine Familie!!!
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
doc ich weiss ja net was du immer mit deinem not gegen elend willst.... aber habt ihr nen nen spiel abgesagt an dem tag ??? und das man am freundschafts spiel eher mal rookies aufs feld schickt ist dir auch klar oder ?? oder sogar mal was probiert...
Wolf #26
Wolf #26
- Doc Kuehner
- Rookie
wir haben das spiel abgesagt, weil der Verband in Bayern 24 Std. vor Spielbeginn noch keinen Schiedsrichter gestellt hatte und Pässe noch gefehlt haben und das war uns einfach zu unsicher.........R1350r hat geschrieben:doc ich weiss ja net was du immer mit deinem not gegen elend willst.... aber habt ihr nen nen spiel abgesagt an dem tag ??? und das man am freundschafts spiel eher mal rookies aufs feld schickt ist dir auch klar oder ?? oder sogar mal was probiert...
Hey du musst dich hier nicht rechtfertigen, ich sage meine Meinung und mehr nicht. Das darf man hier in Deutschland!!

Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Be a part of a team means be a pice in a machine....
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
nie darfst du ^^ das bereden wir bei der d-lizenz oder wenn wir mal zusammen pfeifen mit nem bier hätte ich gesagt ^^
Wolf #26
Wolf #26
Aalen hat für dieses Jahr zurückgezogen.
Grund: Spielermangel
Edit sagt: Und ich hab mich schon so auf die Burger gefreut!
Grund: Spielermangel
Edit sagt: Und ich hab mich schon so auf die Burger gefreut!
Zuletzt geändert von Dyzio am Mi Apr 06, 2011 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sollte meinen Job wechseln und Hellseher werden!Neutraler hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob alle Teams genug Spieler haben. Nicht das sowas passiert wie letztes Jahr mit Pforzheim. Oder ob die hälfte von den Teams aus Passleichen besteht??

Wie kann sowas passieren die standen doch letztes Jahr glaub mit 40 Leuten an der Sideline !!
Kann das sein Das die VL jetzt nur noch 8 Spiele dann hat ???
Bin mal gespannt wo die Spieler jetzt hingehen ??? Sind die eigentlich dann 5 Spiele gesperrt ???

ja wir haben zurückgezogen da uns einfach die spieler gefehlt haben
wo wir diese saison spielen werden wird sich zeigen allerdings werden wir auch weiterhin existieren und möglichst als ganzes team wo anders mitspielen zumindest für diese saison

Sind sie nicht. soweit ich weiß. kommt ins geheiligte land zum kreuzzug nach würzburgNeutraler hat geschrieben:Neutraler hat geschrieben: Bin mal gespannt wo die Spieler jetzt hingehen ??? Sind die eigentlich dann 5 Spiele gesperrt ???![]()

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Und so was merkt man Anfang April?BigD49 hat geschrieben:ja wir haben zurückgezogen da uns einfach die spieler gefehlt habenwo wir diese saison spielen werden wird sich zeigen allerdings werden wir auch weiterhin existieren und möglichst als ganzes team wo anders mitspielen zumindest für diese saison
Mal ehrlich...

Und was heißt "wo wir diese saison spielen werden wird sich zeigen"? Ich meine, ihr habt Verbandsliga gemeldet und jetzt zurück gezogen. Was gibt's da noch für Möglichkeiten "zu zeigen"?
Au man, jedes JAhr dasselbe (nicht mit euch - aber halt immer wieder von einem oder mehreren Teams)
BigD49 hat geschrieben:ja wir haben zurückgezogen da uns einfach die spieler gefehlt habenwo wir diese saison spielen werden wird sich zeigen allerdings werden wir auch weiterhin existieren und möglichst als ganzes team wo anders mitspielen zumindest für diese saison
Echt schade das Ihr diesen Schritt gehen musstet. Als Schiri bin ich immer gern bei euch gewesen.
Aber wenns nicht geht, geht es nicht.
Als Vorstand der Mammuts kann ich euch nur anbieten das die die spielen wollen gerne bei uns vorbei schauen dürfen. ( Ohne weiter Hintergründe!!! Wir haben keine Sorgen. ) Ich denke die Strecke nach Kuchen ist recht überschaubar.
Ansonsten hoffe ich für euch das sich die Situation schnell in Positve entwickelt.
- Doc Kuehner
- Rookie
Gute Idee!!R1350r hat geschrieben:nie darfst du ^^ das bereden wir bei der d-lizenz oder wenn wir mal zusammen pfeifen mit nem bier hätte ich gesagt ^^

Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
FFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU..........
ah well. maybe next season.
ah well. maybe next season.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
parkers tastatur ist kaputt.. 

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Bin ziemlich verwundert, dass sich nur einer kritisch äußert. Finde so ne Vorgehensweise ziemlich mies den anderen Vereinen gegenüber.floech hat geschrieben:Und so was merkt man Anfang April?BigD49 hat geschrieben:ja wir haben zurückgezogen da uns einfach die spieler gefehlt habenwo wir diese saison spielen werden wird sich zeigen allerdings werden wir auch weiterhin existieren und möglichst als ganzes team wo anders mitspielen zumindest für diese saison
Mal ehrlich...![]()
![]()
![]()
Und was heißt "wo wir diese saison spielen werden wird sich zeigen"? Ich meine, ihr habt Verbandsliga gemeldet und jetzt zurück gezogen. Was gibt's da noch für Möglichkeiten "zu zeigen"?
Au man, jedes JAhr dasselbe (nicht mit euch - aber halt immer wieder von einem oder mehreren Teams)