Regionalliga Süd 2011
Re: Regionalliga Süd 2011
war aber auch zu ruhig bei den stallions... mich wunderts jetzt nicht, dass die zurückgezogen haben.
hätten meiner meinung nach aber auch nix mit dem aufstieg zu tun gehabt. der wird zw. den rams und razorbacks ausgespielt.
hätten meiner meinung nach aber auch nix mit dem aufstieg zu tun gehabt. der wird zw. den rams und razorbacks ausgespielt.
-
- OLiner
Naja schön wäre es ... aber Starnberg und Allgäu sind sicher auch gut dabei ... Regensburg scheint ein wenig ne Wundertüte zu werden (letzte Saison waren sie aber auch ganz gut dabei).
Na bravo.
Da kommst aus dem Trainingslager und schon kommt so ne tolle Nachricht!
Aber trotzdem - Alles Gute Stallions!!!
Da kommst aus dem Trainingslager und schon kommt so ne tolle Nachricht!
Aber trotzdem - Alles Gute Stallions!!!
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
@ All
Dass merken Sie aber früh dass es nicht reicht.
War ja abzusehen, aber warum meldet man dann nicht gleich in einer andern Liga.
@ Richie
Wie letztes Jahr, da haben die Comets auch keine Rolle gespielt.
Ich sag dir eins, da ist nix FIX. Starnberg, Fürsty, Kempten, Nürnberg werden sich nichts schenken.
Und die Vorschussloorberen die, die Rams hier schon bekommen haben müssen Sie sich ersteinmal verdienen. Ob mit oder ohne tolle Zugänge sag ich nur "WiIlkommen in der Regionalliga".
Ich freu mich auf die Rams.
Gruss
Gonzalez
@ Richie
Wie letztes Jahr, da haben die Comets auch keine Rolle gespielt.

Ich sag dir eins, da ist nix FIX. Starnberg, Fürsty, Kempten, Nürnberg werden sich nichts schenken.
Und die Vorschussloorberen die, die Rams hier schon bekommen haben müssen Sie sich ersteinmal verdienen. Ob mit oder ohne tolle Zugänge sag ich nur "WiIlkommen in der Regionalliga".
Gruss
Gonzalez
wann ist denn das erste spiel comets - rams? habt ihr schon einen festen termin?gonzalez hat geschrieben:@ All
@ Richie
Wie letztes Jahr, da haben die Comets auch keine Rolle gespielt.![]()
Gruss
Gonzalez
Sonntag, 12.06.2011
15:00 Nürnberg Rams vs. Allgäu Comets
15:00 Nürnberg Rams vs. Allgäu Comets
When it´s game time, it´s pain time baby!
Da haben alle Mannschaften auch schon ein paar Spiele gemacht.
Danach können wir uns Unterhalten wer der Championship Anwärter ist.
Bis jetzt ist alles wilde Spekulation.
Und dass Kempten, Starnberg und Fürsty sich gegenseitig besiegen können haben Sie letztes Jahr bewiesen. Schließlich hat jedes Team 1 mal gewonnen und dass die Phoenix immer für eine Überraschug gut sind ist auch kein geheimnis. Nürnberg hat bis jetzt noch kein Down in der Liga gespielt und müssen deshalb erst einmal beweisen ob Sie wirklich so Stark sind. Das Programm scheint gut zu sein und die Spieler auf jedenfall athletisch genug. Wie gesagt nach den ersten Begegnung wissen wir mehr.
Gruss
Gonzalez
Danach können wir uns Unterhalten wer der Championship Anwärter ist.
Bis jetzt ist alles wilde Spekulation.
Und dass Kempten, Starnberg und Fürsty sich gegenseitig besiegen können haben Sie letztes Jahr bewiesen. Schließlich hat jedes Team 1 mal gewonnen und dass die Phoenix immer für eine Überraschug gut sind ist auch kein geheimnis. Nürnberg hat bis jetzt noch kein Down in der Liga gespielt und müssen deshalb erst einmal beweisen ob Sie wirklich so Stark sind. Das Programm scheint gut zu sein und die Spieler auf jedenfall athletisch genug. Wie gesagt nach den ersten Begegnung wissen wir mehr.
Gruss
Gonzalez
-
- OLiner
@Flocke
Hier ging es nicht um mangelndes Vertrauen in die Fähigkeiten des Teams sondern nur um diese "Kaffeesatzleserei". Erstmal spielen dann sieht man weiter. ^^
Hier ging es nicht um mangelndes Vertrauen in die Fähigkeiten des Teams sondern nur um diese "Kaffeesatzleserei". Erstmal spielen dann sieht man weiter. ^^
Weißt du denn mehr darüber?
Zu wenig im Training, Probleme mit dem Coach, Probleme mit dem Platz?
Zu wenig im Training, Probleme mit dem Coach, Probleme mit dem Platz?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Kann euch beruhigen, bei uns gibt es keine Probleme, läuft alles wie am Schnürchen.
Aber das mit Aschebersch finde ich traurig und erschreckend zu gleich. Traurig das es immer noch Vereine gibt die es zerreißt und erschreckend wie anscheinend immer noch blauäugig Vorstände an die Jahresplanung ihres Vereines herangehen. Sorry aber kann mir niemand erzählen, dass 4 Wochen vor Saisonstart 5 Spieler abspringen und ich damit nicht mehr spielfähig bin.
Anyway, wünsche den Stallions viel Erfolg für die Zukunft und das sie bald wieder eine schlagkräftige Truppe aufbauen und allen anderen Vereinen eine verletzungsfreie Saison.
Lasst die Spiele beginnen!

Aber das mit Aschebersch finde ich traurig und erschreckend zu gleich. Traurig das es immer noch Vereine gibt die es zerreißt und erschreckend wie anscheinend immer noch blauäugig Vorstände an die Jahresplanung ihres Vereines herangehen. Sorry aber kann mir niemand erzählen, dass 4 Wochen vor Saisonstart 5 Spieler abspringen und ich damit nicht mehr spielfähig bin.
Anyway, wünsche den Stallions viel Erfolg für die Zukunft und das sie bald wieder eine schlagkräftige Truppe aufbauen und allen anderen Vereinen eine verletzungsfreie Saison.
Lasst die Spiele beginnen!

"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
-
- Rookie
Wo ist denn nun eigentlich der Nichhols?
Das ist ne gute Frage.
Zuletzt wurde er wohl humpelnd in der Regensburger Fußgängerzone gesehen.
Aber wo er trainiert - keine Ahnung.
Zuletzt wurde er wohl humpelnd in der Regensburger Fußgängerzone gesehen.
Aber wo er trainiert - keine Ahnung.
Nichols Jr
Spielt in RGBG
Spielt in RGBG
Der Spielplan scheint endlich da zu sein!
- faulpelz27
- Rookie
was hat denn das jetzt für konsequenzen für aschebersch????
dann steigt ja keiner ab heuer oder???
wie läuft das dieses jahr?
dann steigt ja keiner ab heuer oder???
wie läuft das dieses jahr?
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen