Pad Frage
Pad Frage
hi!
Ich würde mir gerne ein neues shoulderpad kaufen.
Ich habe auch schon eins gefunden.
http://cgi.ebay.de/Schulterpad-American ... 33656f8925
Meine Fragen dazu:
Ist es gut?
Für welchen Schulterumfang/schulterbreite ist M gedacht?
mfg
EDIT:
Ich habe einen Schulterumfang von 105cm und von schulter zu schulter sinds etwa 45cm bin 14^^
Ich würde mir gerne ein neues shoulderpad kaufen.
Ich habe auch schon eins gefunden.
http://cgi.ebay.de/Schulterpad-American ... 33656f8925
Meine Fragen dazu:
Ist es gut?
Für welchen Schulterumfang/schulterbreite ist M gedacht?
mfg
EDIT:
Ich habe einen Schulterumfang von 105cm und von schulter zu schulter sinds etwa 45cm bin 14^^
- JollyJoker
- OLiner
Da die Pad größen nach inch gehen hilft dir des auch net weiter!
Schau einfach auf der seite von Barnett die müssten eigentlich eine Tabelle haben wo du deine größe nachsehen kannst.
Aber M dürfte passen größer sollte es nicht sein!
Da die Pad größen nach inch gehen hilft dir des auch net weiter!
Schau einfach auf der seite von Barnett die müssten eigentlich eine Tabelle haben wo du deine größe nachsehen kannst.
Aber M dürfte passen größer sollte es nicht sein!
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
Re: Pad Frage
danke dir!
aber wenn ich auf der seite von barnett bin finde ich da nichts. ich weiß nicht obs zuviel verlangt ist aber könntest du mir die vielleicht schicken?^^
aber wenn ich auf der seite von barnett bin finde ich da nichts. ich weiß nicht obs zuviel verlangt ist aber könntest du mir die vielleicht schicken?^^
Inch kann man einfach in cm umrechnen. 1in entspricht 2,54cm. Bei einer Schulterbreite von 45cm sind das 17,71 inch (Zoll ist übrigens das gleiche).
Zur Frage, ob es gut ist: Kommt vor allem auch auf deine Position an. Das Pad soll ja vor allem für LB und FB sein. Ich persönlich kann dazu nichts sagen, da ich es noch nie anhatte.
Zur Frage, ob es gut ist: Kommt vor allem auch auf deine Position an. Das Pad soll ja vor allem für LB und FB sein. Ich persönlich kann dazu nichts sagen, da ich es noch nie anhatte.
jo, ich bin LB, aber ist es denn sicher das M für die größe 17,71 inch ist? Ich glaube das war iwie so das M 16-18 oder so ist, aber ich das war bei nem pad von diamond.
danke nochmal für die umrechnung!
danke nochmal für die umrechnung!
16 < 17,71 < 18
auch Footballer brauchen manchaml die Grundlagen der Mathematik
auch Footballer brauchen manchaml die Grundlagen der Mathematik
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
so ich habe nochmal so ne tabelle von barnett bekommen, ichj poste die auch für die dies interessiert.
http://s1.directupload.net/file/d/2478/demydgu8_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2478/demydgu8_jpg.htm
-
- Safety
auf einer hitting position solltest du an Helm und Pad nicht sparen, Barnett ist die günstigste Eintiegslösung.
DL Coach
aber dagegen ist nichts wirkliches einzuwenden, oder?
- JollyJoker
- OLiner
probier es einfach an!
Aber empfehlends wert is schon der rat von coach hock zu nehmen.
Auf einer hitting position is ein hochwertigeres pad nicht zu verachten und es sollte perfekt sitzen.
zu empfehlen auch für neulinge sind die neuen reihe Flex von Schutt
preis ist sehr schwankend ich z.B. spiele LB mit dem Schutt Air flex Elite! Sau wenig dran aber passt perfekt und schützt perfekt!
Mach dir einfach nochmal gedanken drüber! immerhin hast du das pad ne zeitlang!
Aber empfehlends wert is schon der rat von coach hock zu nehmen.
Auf einer hitting position is ein hochwertigeres pad nicht zu verachten und es sollte perfekt sitzen.
zu empfehlen auch für neulinge sind die neuen reihe Flex von Schutt
preis ist sehr schwankend ich z.B. spiele LB mit dem Schutt Air flex Elite! Sau wenig dran aber passt perfekt und schützt perfekt!
Mach dir einfach nochmal gedanken drüber! immerhin hast du das pad ne zeitlang!
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
ok, ich weiß nicht warum aber jetzt bin ich doch DB^^
Dann wollte ich auf das Vision II umsteigen, ich werde es einfach ausprobieren, wenn dann verkauf ichs halt wieder
Dann wollte ich auf das Vision II umsteigen, ich werde es einfach ausprobieren, wenn dann verkauf ichs halt wieder