Regio West 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
mattes
Defensive Back

Re: Regio West 2011

Beitrag von mattes »

Kick Off war dann doch erst um 15 Uhr. Mitte 3.Q führte RS mit 12-06. Vlt. hat ja einer das finale Ergebnis.

PS: 5 Taler für nen Testspiel. naja!
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Das ist happig!!!!
Welch Eloquenz!!!!!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

bei RS fehlten viele SPieler, oder?

@Mück, allet jute!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

bei Giessen fehlten definitiv viele Spieler. Waren wohl nur 25 Mann!!!

8

Endergebnis wohl 18:6 undein TD der für Giessen nicht anerkannt wurde.....weiss aber nix genaues!!
Gugge, denke, dotze lasse!!
FullHouse
Rookie

Beitrag von FullHouse »

18:6, hört sich schwer nach 'nem Preseaon Spiel an ^^
Kann irgendwer was genaueres zum Spiel sagen?
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Also ich hab die #23 von Remscheid vermisst! Der is mit seinen orangenen Schuhe immer so schön aufgefallen! Und ein Receiver von Essen hat wohl auch noch gefehlt! Was im line Bereich vllt noch gefehlt hat kann ich nich genau sagen! Ansonsten war wohl alles dabei! A QB und E Receiver aus Essen!
Die ersten ein bis zwei Drives sah es so aus als ob Remscheid alles im Griff hat! ich glaube der erste Touchdown war im ersten oder zweiten Drive und bis dahin war von Giessen nix zu sehen! Irgendwann hat Giessen angefangen mehr Druck in der Mitte zu machen und da bekam Remscheid ein paar Probleme. Außerdem hatten die RB's von Remscheid gestern wohl die Fumblelitis! Da waren doch einige dabei! In der ersten Halzeit Remscheid mit ner Cover 2 unterwegs! Das war auch ganz gut! In der 2ten Halbzeit teilweise mit ner Cover 0! Da hatte Giessen so einige Chancen auf Big Plays. Die Receiver hatten ihrer Hände aber wohl noch zu Hause gelassen! Giessen ansonsten gut mit kurzen Pässen in die Flat und nem QB Option Run! Der TD war völlig zu recht aberkannt! Lupenreines Holding vom Receiver!
Der A QB von Remscheid war jetzt nicht so der Burner! Die #5 hat mir da doch besser gefallen! Remscheid mit viel Beef auf RB und guten Receivern! Der Engländer war jetzt aber auch nicht der Überflieger! Dafür hat die #15 nen sehr gutes Spiel gemacht! O Line verbesserungswürdig in der Pass Pro aber mit guten Momenten im Run Block! Alles in allem nen Preseason Game, indem sich Giessen aber achtbar geschlagen hat!
Welch Eloquenz!!!!!
Stromberg
DLiner

Beitrag von Stromberg »

Eine solche Analyse bitte zu jedem Spiel :)
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Was hört man da!! Remscheids Leroy in Troisdorf??
Welch Eloquenz!!!!!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Irgendwie ist kurz vor der Saison, die Regionalliga West im Forum......tot.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
JohnnyChan
Rookie

Beitrag von JohnnyChan »

Diocletian hat geschrieben:Irgendwie ist kurz vor der Saison, die Regionalliga West im Forum......tot.
Scheint leider echt fast so! :cry:

Hab vor geraumer Zeit mal versucht einen Stein des Anstoßes zu geben durch meine "Prognose"! :D

Jetzt sind es nurnoch knapp 3 Wochen bis zu den ersten Spielen und langsam kann man doch darüber anfangen zu diskutieren! :lol:

Ich kann ja mal den Anfang machen mit einem Testspielergebnis vom heutigen Nachmittag:
Paderborn Dolphins vs. Solingen Paladins 34 : 0
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Zumindest die Paderborner haben schon mal ein Freundschaftsspiel. Hört sich ja recht souverän an, auch wenn Solingen eine oder zwei Ligen unter Paderborn sind. Haben die noch ein Vorbereitungsspiel oder war es das?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
JohnnyChan
Rookie

Beitrag von JohnnyChan »

JohnnyChan hat geschrieben:
N.A.S.H. hat geschrieben:weiss sonst irgendwer was in OWL so abgeht!? bin ja echt mal gespannt was die dolphins fuer spruenge machen mit ihrem neuen HC und den vielen neuzugaengen
Ich denke auch das die Dolphins stärker einzuschätzen sind als letztes Jahr, allein wegen des neuen Coaches.

Viele Neuzugänge?? :? Jetzt hast du uns aber neugierig gemacht! Wer ist denn alles nach Paderborn gewechselt? Hat der Coach wen mitgebracht der eine spezielle Kennzeichnung auf dem Helm tragen muss? :D

Klär uns auf N.A.S.H.
Der Post ist ja schon länger her aber war trotzdem durchaus überrascht als ich gestern in Paderborn zwei A´s gesehen habe, obwohl ich das Gefühl damals schon gehabt hatte. Neue coaches aus den USA haben ja meißt die eine oder andere Empfehlung parat was Spielermaterial angeht. :lol:

Die #26 oder #27 (weiß nicht mehr so genau) hat QB gespielt und hatte ein A hinten druf! Dachte zu Beginn der würde RB spielen hat aber durchweg QB gespielt.

Der andere Spieler war ein DB und hatte glaube ich die #53. Schien mir ein wenig klein zu sein der Jung aber konnte in der Coverage halt nicht wirklich was zeigen was einfach daran lag das Solingen im ganzen Spiel nur 2 oder 3 Pässe geworfen hat und das eine Minute vor Schluss im letzten Qtr.

Der Kader der Paderborner schien im Vergleich zum letzten Jahr doch schon ein wenig größer.
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Dortmund hat gestern gegen Essen ein Scrimmage absolviert!! Sah wohl ganz ok aus was da so ablief! Ansonsten scheinen alle Kontrahenten so langsam die Schrauben ein letztes mal in Richtung Saison zu drehen!
Was liegt an? Remscheid nochmal in Düsseldorf!
Von Bielefeld und Recklinghausen hört man nix!
Aachen hat wohl ein Trainingscamp mit den Cadets gemacht!
Bonn hält sich auch bedeckt! Die einzige Nachricht war irgendwann mal das der Schopen nich mehr im Training is! ist aber auch noch nirgends anders aufgetaucht! Also abwarten!
Paderborn scheint deutlich stärker zu sein als letztes Jahr!
Setzt sich der Trend zum Import nun auch in der Regio West durch??
Remscheid mit A QB und E Receiver!
Paderborn mit zwei A's!
Langsam wirds Zeit aus dem Winterschlaf zu erwachen! Die Saison scheint spannend und Leistungsmäßig auf gutem Niveau ziemlich ausgeglichen zu werden!
Welch Eloquenz!!!!!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Liefen da gestern nicht sogar 3 A´s rum? Mich hat die schon recht gut funktionierende No-Huddle-O beeindruckt. Im Gegensatz zu 2010 war die Truppe sicherlich physischer und organisierter!
Auf jeden Fall ein waren sie ein toller Gastgeber!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
JohnnyChan
Rookie

Beitrag von JohnnyChan »

Wenn ich ehrlich bin hat man den Solingern nach 2-3 Drives aber auch stark angemerkt das sie frisch aus dem Trainingslager kamen. Anfangs hielt man noch sehr gut dagegen bis irgendwann die Beine begannen irgendwann schwer zu werden.

Die No-Huddle O von PB lief echt gut aber da war die Puste der Paladins auch leider ein wenig flöten (jedenfalls kam es mir so vor).

Das Ergebnis war demnach im Vergleich zum ersten Qtr. ein wenig zu deutlich. Dies soll aber keineswegs die Leistung der Paderborner schmälern. Sie sind definitiv stärker als letztes Jahr und die Gruppe nach Bonn :lol: rückt ein wenig enger zusammen was auf eine spannende Saison schließen lässt jedenfalls was Platz 2-7 anbelangt :D

3 Wochen sind es ja noch bis zum Startschuss, mal sehen ob man bis dahin noch etwas über die anderen Vereine erfährt. Allen voran Recklinghausen, Bielefeld und Bonn von denen ja bis zum heutigen Tage wenig bis garnix an Informationen zu lesen war.

Wenn wer was über die Teams weiß immer her damit! Es muss hier wieder mal ein wenig Leben in den Regio West Thread gebracht werden.
Antworten