Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?
Re: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?
New Yorker Lions hört sich definitiv besser an. Auch wenn es sonst nichts ändert. Es klingt einfach schöner.
Das Logo finde ich auch sehr schön. Gefällt mir sogar bei weitem besser als der alte Löwenkopf. Nur hatte man halt mit dem Alten die ganzen Erfolge eingefahren. Aber was solls, neuer Name, neues Logo. Man kann ja damit wieder Erfolge feiern und dann trauert dem alten Namen und Löwenkopf auch kaum noch einer hinterher.
Bin gespannt wie es weiter geht. Vor allem auch auf die neue Internetpräsenz.
Das Logo finde ich auch sehr schön. Gefällt mir sogar bei weitem besser als der alte Löwenkopf. Nur hatte man halt mit dem Alten die ganzen Erfolge eingefahren. Aber was solls, neuer Name, neues Logo. Man kann ja damit wieder Erfolge feiern und dann trauert dem alten Namen und Löwenkopf auch kaum noch einer hinterher.
Bin gespannt wie es weiter geht. Vor allem auch auf die neue Internetpräsenz.
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dümmere ist
...und danach kam die wohl erfolgreichste Zeit der Lions.
Ich für mein Teil sehe wieder zuversichtlich in die Zukunft.
Ich für mein Teil sehe wieder zuversichtlich in die Zukunft.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
Ackymann darfst du denn das Logo benutzen? Nicht das es eine Klage gibt.

@ TX
Sorry, aber Ackymann war da nicht der einzige mit der Idee.
Egal, Ackymann, wenn es dich nicht stört würde ich es gern in dieser Form behalten ?
Sorry, aber Ackymann war da nicht der einzige mit der Idee.
Egal, Ackymann, wenn es dich nicht stört würde ich es gern in dieser Form behalten ?
-
- OLiner
newyorker-lions klingt tatsächlich weitaus besser als hygia. Das liegt aber mehr an der gleichnamigen Stadt als am Sponsor.
aka mgri
@Theo
Ich kann Dir ja nicht vorschreiben welchen Avatar du benutzt, will ich auch nicht. Das alte Logo war ja auch in diversen Versionen vertreten warum sollte sich das ändern. Meinen Segen hast Du.
Ich kann Dir ja nicht vorschreiben welchen Avatar du benutzt, will ich auch nicht. Das alte Logo war ja auch in diversen Versionen vertreten warum sollte sich das ändern. Meinen Segen hast Du.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
@ Ackymann
...stell dir mal vor es gäbe noch mehr mit dieser Idee, einfach andere Hintergrundfarbe. Besser kann man in diesem Forum seine Verbundenheit für die NY-Lions nicht hervorheben
Sorry, aber die Offseason dauert schon zu lang
...stell dir mal vor es gäbe noch mehr mit dieser Idee, einfach andere Hintergrundfarbe. Besser kann man in diesem Forum seine Verbundenheit für die NY-Lions nicht hervorheben

Sorry, aber die Offseason dauert schon zu lang

sieht auf jeden Fall gut aus, das neue Logo. Mir gefällts!
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Gute Idee, dann nehme ich mal einen blauen Hintergrund wenn es Recht ist.Theo hat geschrieben:...stell dir mal vor es gäbe noch mehr mit dieser Idee, einfach andere Hintergrundfarbe. Besser kann man in diesem Forum seine Verbundenheit für die NY-Lions nicht hervorheben![]()
![]()
![]()
@TX
...
einfach nur g... oder. Ich hoffe, dass die NY-Lions Logo Geschichte möglichst viele mitmachen und das dieses als Zeichen für die neuen Lions den Jungs auftrieb gibt. Waren wir, oder sind wir die besten Footballfans

...

Productplacement in Reinstform, durch die Lions-Fans in Andy-Warhol-Manier zelebriert. Ich weiß, dass ein Logo noch keine erfolgreiche Mannschaft macht, aber Symbole können viel bewirken. Lions are back. Glückwunsch.
Gruß
LA
Gruß
LA
Na dann, da bin ich als Lions Fan wohl dabei.
Das sind doch mal positive Nachrichten aus Braunschweig. Bin echt sehr gespannt, ob sie sportlich mithalten können dieses Jahr. Das scheint ja Voraussetzung zu sein, damit das Kartenhaus nicht zusammenfällt.
Dann will ich auch mal.