Bayern Jugendligen 2011?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Nobodys Darling
OLiner

Re: Bayern Jugendligen 2011?

Beitrag von Nobodys Darling »

:D :D :D :D
ich weiß nicht ob ich soviel Unterhaltung vertrage :D :D :D :D
...puuhh, da tränen einen ja die Augen :D :D :D :D
8) 8) 8) 8) muss aufpassen das chefe nix merkt 8) 8) 8) 8)
:D :D :D :D lachen am Arbeitsplatz, das ist verdächtig :D :D :D :D

Prime Time - einnnnss
Biene - nnuuullll

....aba wie war das mit den Hunden :?:
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

Sehr sehr schade, wenn Leute meinen Ihre persönlichen Eitelkeiten und Profilierungssucht auf dem Rücken der Jungs auszutragen. Erst hier die grossen Sprüche machen und wenn Dinge angesprochen werden, geht Sie nur noch Assi ab. Jetzt mal Butter bei die Fische, wussten die Jungs , dass Sie nicht spielen werden, da sie nicht auf der Transferliste waren??? Und jetzt den schwarzen Peter den Bears zuzuschieben. Ganz ganz schwach. Die Phantoms bzw. deren Leitung macht sich ja viele Sympathien.
I need TP for my bunghole
Peter Silie
Newbie

Beitrag von Peter Silie »

Oh man.... was ist denn das hier für dummes gelaber (größtenteils)?!?
solche dummen argumente wie: "betroffene hunde bellen" o.ä. sind einfach nur sinnlos und kindisch. man darf sich wohl verteidigen...
ich glaub wir haben hier größtenteils nur halbwissen... und was soll eigtl. dieses "If there are problems you have with any club in Bavaria or Germany, maybe a forum meant to discuss the playing of games and setup of the league isn't the place." dann dürfen die meisten leute hier auch nichts über die phantoms posten...
also ich lass mich von diesem verein überraschen ;) vielleicht ist das ja ein verein der in zukunft mal was reisst?!? wer kann das wissen? (ich weis ein weng weit hergeholt, bzw. unwahrscheinlich :D) und ein Verein mehr schadet auch nicht :D
naja ich lass mich aufjedenfall von den phantoms überraschen :wink:
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Wo ist hier der "Gefällt mir" Button???

Naja, Biene war hier schon immer lustig, und sie wird es immer mehr :D
Lighthunter
Rookie
Re: ein Verein mehr schadet auch nicht

Beitrag von Lighthunter »

"und ein Verein mehr schadet auch nicht"

Genau das aber ist die Frage. Schadet ein zweiter Verein in einer letztendlich doch kleinen Stadt, die zwar als Weltkulturerbe verzeichnet wird, aber fast mehr Kirchen als (Jugend-) Footballspieler aufzuweisen hat wirklich nicht dem Randsport? Ist das nicht vielmehr eine Schwächung des örtlichen/regionalen American Footballs?

Jenseits der in der Sache wohl schon lange vorhandenen Zerwürfnisse zwischen diversen Funktionären des in der vergangenen Saison sehr erfolgreichem Teams Maniacs (der Jugend-SG Bears/Jokers) haben die sich allesamt, für mein Empfinden zumindest, nicht dadurch ausgezeichnet, dass sie in die Zukunft gedacht haben, ihre Entscheidungen daran ausgerichtet haben, dass es um die Jugend geht. Die war da nur Statist - traurig, finde ich.

Die ganzen internen Probleme wurden dann ja auch, wiederum ausdrücklich nur von mir so empfunden, bezeichnender Weise in der Offseason Spitz auf Knopf getrieben. Der Bruch unter den Funktionären wurde um die welttragende Entscheidung vollzogen, in welcher Örtlichkeit die Weihnachtsfeier des bis dato einzigen Bamberger Footballvereins stattfinden soll.

Den Jugendlichen, so unterstelle ich es ihnen hiermit allesamt, war das Hier oder Da eher wurscht. Nur - was tun, wie sich entscheiden, wenn es unter den Häuptlingen darum zum Streit kommt? Bei dieser Frage wurden sie im Stich gelassen, stattdessen geht es jetzt um einen Stichtag, einer formalen, nur bayerischen Regelung - und es wird (auch hier im Forum) auf sie (die Jugendlichen) eingedroschen.

Jämmerlich. Weder die Bears noch die Phantoms bekleckern sich mit Ruhm.
So sehe ich das.
Gruß, Willi

Peter Silie hat geschrieben:Oh man.... was ist denn das hier für dummes gelaber (größtenteils)?!?
solche dummen argumente wie: "betroffene hunde bellen" o.ä. sind einfach nur sinnlos und kindisch. man darf sich wohl verteidigen...
ich glaub wir haben hier größtenteils nur halbwissen... und was soll eigtl. dieses "If there are problems you have with any club in Bavaria or Germany, maybe a forum meant to discuss the playing of games and setup of the league isn't the place." dann dürfen die meisten leute hier auch nichts über die phantoms posten...
also ich lass mich von diesem verein überraschen ;) vielleicht ist das ja ein verein der in zukunft mal was reisst?!? wer kann das wissen? (ich weis ein weng weit hergeholt, bzw. unwahrscheinlich :D) und ein Verein mehr schadet auch nicht :D
naja ich lass mich aufjedenfall von den phantoms überraschen :wink:
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
Prime Time
OLiner

Beitrag von Prime Time »

Lighthunter hat geschrieben:
... stattdessen geht es jetzt um einen Stichtag, einer formalen, nur bayerischen Regelung - ...
Die aber schon seit Jahren bekannt ist und von allen Vereinen beschlossen wurde.

Es ist Schade, dass die Jugendlichen nun den Egotrip einer gewissen Person ausbaden müssen, aber dieser Person sollten die Bestimmungen bekannt gewesen sein.
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

Ich hoffe, dass die Jugendspieler, all das hier lesen und dass Ihnen die Erleuchtung kommt.
Auf Dauer werden die mit der Situation nicht glücklich werden und dann dem Football verloren gehen.
Aber wer wirklich das Herz eines Football Spielers hat, der geht jetzt zu den Bears zurück und spielt.
Und wenn Sabine Fuhrmann menschliche Größe besitzen würde, dann würde sie Ihre Spieler unterstützen und ihnen die Schwellenangst nehmen und sie vermitteln.
Doch ich vermute mal, dass Sabine Fuhrmann Angst davor hat, dann die Spieler dauerhaft zu verlieren.

Stationen als Abteilungsleiter der Bamberg Bears:

SG Partner Nbg Buffalos/Bamberg Bears mit den Bayreuth Dragons - Zerwürfnis
SG Partner Bamberg Bears/Franken Timberwolves mit Bayreuth Dragons - Bayreuth hat sich zurückgezogen und am Ende Zerwürfnis
SG Partner Bamberg Bears/Hof Jokers - Zerwürfnis

Am Ende sagen alle SG Partner "es hat insgesamt zu lange gedauert, die SG!" Damit waren aber nicht die Spieler gemeint. 8)
Azzuro
Rookie

Beitrag von Azzuro »

Lighthunter hat geschrieben:"

Die ganzen internen Probleme wurden dann ja auch, wiederum ausdrücklich nur von mir so empfunden, bezeichnender Weise in der Offseason Spitz auf Knopf getrieben. Der Bruch unter den Funktionären wurde um die welttragende Entscheidung vollzogen, in welcher Örtlichkeit die Weihnachtsfeier des bis dato einzigen Bamberger Footballvereins stattfinden soll.

Jämmerlich. Weder die Bears noch die Phantoms bekleckern sich mit Ruhm.
So sehe ich das.
Gruß, Willi
[/quote]

Naja lieber Willi um es mal kurz zu sagen so wie du das versuchst hier hinzustellen war das bei weitem nicht! ich stelle mir nur eben gerade die frage ob du entweder keine ahnung hast wovon du spirchst oder vielleicht doch die rosarote brille auf hast!
Black and Gold for a blaze of glory!
Ava
Rookie

Beitrag von Ava »

*Bamberg Forum closed!!!

Hätte gerne mal Infos zu anderen Vereinen... AUSER BAMBERG *egal welches TEAM*
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Maul nicht rum. Ohne die Bamberger wäre hier absolut tote Hose.

Weitermachen!!!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Prime Time
OLiner

Beitrag von Prime Time »

Ava hat geschrieben:*Bamberg Forum closed!!!

Ritalin hilft. Also nicht vergessen deine tägliche Dosis zu nehmen, dann klappt das auch mit dem Forum.
Bild
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Prime Time hat geschrieben:

Ritalin hilft. Also nicht vergessen deine tägliche Dosis zu nehmen, dann klappt das auch mit dem Forum.
Das hast Du dann aber heute morgen vergessen ... :roll: :roll: :roll: :roll:
Prime Time
OLiner

Beitrag von Prime Time »

Metty hat geschrieben:
Prime Time hat geschrieben:

Das hast Du dann aber heute morgen vergessen ... :roll: :roll: :roll: :roll:
Ne das war mir zu langweilig. Bin jetzt auf das hier umgestiegn :
Bild
Bild
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Na das spricht Bände und erklärt so einiges hier :roll: Du teils das auch gerne, oder ?
Prime Time
OLiner

Beitrag von Prime Time »

Metty hat geschrieben:Na das spricht Bände und erklärt so einiges hier :roll: Du teils das auch gerne, oder ?
Hier würde ich gerne die Möwen aus "Findet Nemo" zitieren :

MEINS, MEINS, MEINS
Bild
Antworten