ich weiß nicht ob ich soviel Unterhaltung vertrage

...puuhh, da tränen einen ja die Augen

Prime Time - einnnnss
Biene - nnuuullll
....aba wie war das mit den Hunden

Peter Silie hat geschrieben:Oh man.... was ist denn das hier für dummes gelaber (größtenteils)?!?
solche dummen argumente wie: "betroffene hunde bellen" o.ä. sind einfach nur sinnlos und kindisch. man darf sich wohl verteidigen...
ich glaub wir haben hier größtenteils nur halbwissen... und was soll eigtl. dieses "If there are problems you have with any club in Bavaria or Germany, maybe a forum meant to discuss the playing of games and setup of the league isn't the place." dann dürfen die meisten leute hier auch nichts über die phantoms posten...
also ich lass mich von diesem verein überraschenvielleicht ist das ja ein verein der in zukunft mal was reisst?!? wer kann das wissen? (ich weis ein weng weit hergeholt, bzw. unwahrscheinlich
) und ein Verein mehr schadet auch nicht
naja ich lass mich aufjedenfall von den phantoms überraschen
Die aber schon seit Jahren bekannt ist und von allen Vereinen beschlossen wurde.Lighthunter hat geschrieben:
... stattdessen geht es jetzt um einen Stichtag, einer formalen, nur bayerischen Regelung - ...
[/quote]Lighthunter hat geschrieben:"
Die ganzen internen Probleme wurden dann ja auch, wiederum ausdrücklich nur von mir so empfunden, bezeichnender Weise in der Offseason Spitz auf Knopf getrieben. Der Bruch unter den Funktionären wurde um die welttragende Entscheidung vollzogen, in welcher Örtlichkeit die Weihnachtsfeier des bis dato einzigen Bamberger Footballvereins stattfinden soll.
Jämmerlich. Weder die Bears noch die Phantoms bekleckern sich mit Ruhm.
So sehe ich das.
Gruß, Willi
Ritalin hilft. Also nicht vergessen deine tägliche Dosis zu nehmen, dann klappt das auch mit dem Forum.Ava hat geschrieben:*Bamberg Forum closed!!!
Hätte gerne mal Infos zu anderen Vereinen... AUSER BAMBERG *egal welches TEAM*
Das hast Du dann aber heute morgen vergessen ...Prime Time hat geschrieben:Ritalin hilft. Also nicht vergessen deine tägliche Dosis zu nehmen, dann klappt das auch mit dem Forum.Ava hat geschrieben:*Bamberg Forum closed!!!
Hätte gerne mal Infos zu anderen Vereinen... AUSER BAMBERG *egal welches TEAM*
Ne das war mir zu langweilig. Bin jetzt auf das hier umgestiegn :Metty hat geschrieben:Das hast Du dann aber heute morgen vergessen ...Prime Time hat geschrieben:Ritalin hilft. Also nicht vergessen deine tägliche Dosis zu nehmen, dann klappt das auch mit dem Forum.Ava hat geschrieben:*Bamberg Forum closed!!!
Hätte gerne mal Infos zu anderen Vereinen... AUSER BAMBERG *egal welches TEAM*![]()
![]()
![]()
Hier würde ich gerne die Möwen aus "Findet Nemo" zitieren :Metty hat geschrieben:Na das spricht Bände und erklärt so einiges hierDu teils das auch gerne, oder ?