Bayernliga 2k11
Re: Bayernliga 2k11
@ MoD: master danke für die Antwort! Und ja, Regio is gaaanz anders - drum is das auch der Bayernligathread 

Only who looks good plays good
Na die Rangers sind sich schon sicher dass sie nur von den Ants am Aufstieg gehindert werden können.
Laut dem Pressebericht im Münchner Merkur: http://www.muenchen-rangers.de/football ... Itemid=137
Also:
1. Rangers
2. Ants
3. Dukes
4. Timberwolves
5. Spiders
6. Crusaders
Laut dem Pressebericht im Münchner Merkur: http://www.muenchen-rangers.de/football ... Itemid=137
Also:
1. Rangers
2. Ants
3. Dukes
4. Timberwolves
5. Spiders
6. Crusaders
Member of the "Weißwurst Pack"
da steht "nach 2 vergeblichen Anläufen"... meines Wissens spielen die Rangers doch schon länger in der Bayernliga, oder bin ich da falsch informiert??lineman hat geschrieben:Na die Rangers sind sich schon sicher dass sie nur von den Ants am Aufstieg gehindert werden können.
Also:
1. Rangers
2. Ants
3. Dukes
4. Timberwolves
5. Spiders
6. Crusaders
Wer sagt, dass die vorher schon aufsteigen wollten?
Der sportliche Ehrgeiz vielleicht?Pamp hat geschrieben:Wer sagt, dass die vorher schon aufsteigen wollten?

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
(Klaus Kinski)
(Klaus Kinski)
-
- OLiner
Die Rangers und die Ants waren auch letzte Saison davon überzeugt, dass haben die auch in der Presse bekannt gemacht, das sie aufsteigen werden.
Arzberger ist Mutig sowas auch dieses Jahr wieder öffentlich zu machen. Setzt aber gleichzeitig seine Trainer damit unter enormen Druck.
Wir werden sehen
Arzberger ist Mutig sowas auch dieses Jahr wieder öffentlich zu machen. Setzt aber gleichzeitig seine Trainer damit unter enormen Druck.
Wir werden sehen

Bla Bla Bla…
Was soll er den sonst sagen?!?!
Ja Wir schaun mal wie weit wir dieses Jahr kommen Aufsteigen hmm naja wenns klappt wärs toll!
Aber wenn nicht dann waren die andren halt doch besser…
So ein Bullsh*t natürlich sagt er das sein team aufsteigen will das hat er doch schon letztes Jahr und da hatten die Rangers echt gute Chancen!
Regt euch doch mal ab!
Was soll er den sonst sagen?!?!
Ja Wir schaun mal wie weit wir dieses Jahr kommen Aufsteigen hmm naja wenns klappt wärs toll!
Aber wenn nicht dann waren die andren halt doch besser…
So ein Bullsh*t natürlich sagt er das sein team aufsteigen will das hat er doch schon letztes Jahr und da hatten die Rangers echt gute Chancen!
Regt euch doch mal ab!
Naja also gute chancen letztes Jahr?? Warst denke ich im falschen Stadion. Chancen hatten sie ja nur gegen drei Teams Erding,Straubing und Burghausen bei den anderen 2 hatten sie ja eher weniger chancen.
Ich glaub eher das du im falschen Stadion warst! Nürnberg hat verdient gewonnen kein thema aber leicht haben es ihenen die rangers nicht gemacht
Verloren ist allerdings verloren und das 2 mal gegen die Rams und 2 mal gegen die Ants also waren sie auch nicht nah dran!!! Ob sie es ihnen schwer gemacht haben oder nicht da kräht kein Hahn danach!
-
- OLiner
korrigiere - 3 x gegen die Ants verloren, das erste mal knapp, die beiden nächsten zu recht und deutlichMichi hat geschrieben:Verloren ist allerdings verloren und das 2 mal gegen die Rams und 2 mal gegen die Ants also waren sie auch nicht nah dran!!! Ob sie es ihnen schwer gemacht haben oder nicht da kräht kein Hahn danach!
-
- OLiner
Ohne Wertung, nur Aufzählung der Fakten:manni mümmel hat geschrieben:
korrigiere - 3 x gegen die Ants verloren, das erste mal knapp, die beiden nächsten zu recht und deutlich
Hinspiel:10:9 Ants. Knapp triffts echt gut.
Rückspiel: 20:6 Ants. Deutlich... hm... ja, kann man so stehen lassen.
Playoff: 16:9 Ants. Knapp. (1 TD kann und will ich nicht deutlich nennen.)
- Prime Time
- OLiner
Und die Ants haben 3x gegen die Rams verloren.
You need three yards - I'll get you four.

wo hast du den das Playoffergebnis her? also ich hab mal was von nem 26:9 gelesen und das wäre deutlich...Indiaaaaner hat geschrieben:Ohne Wertung, nur Aufzählung der Fakten:manni mümmel hat geschrieben:
korrigiere - 3 x gegen die Ants verloren, das erste mal knapp, die beiden nächsten zu recht und deutlich
Hinspiel:10:9 Ants. Knapp triffts echt gut.
Rückspiel: 20:6 Ants. Deutlich... hm... ja, kann man so stehen lassen.
Playoff: 16:9 Ants. Knapp. (1 TD kann und will ich nicht deutlich nennen.)
-
- OLiner
Oh, sorry. Du hast Recht. My bad.