...kannst Du eigentlich Deutsch oder musst Du Dir alles von Biene übersetzen lassen?
Deine Ausdrucksweise lässt echt zu wünschen übrig

Aber mei, ich halt da wie Haindling ".... Von weitem scho kon a jeder sehng, des is a D..."
I finds spassig

I can speak and understand German just fine, And I am soooo sorry my speech is not to your liking. Biene isnt translating anything for anyone.....Why that is the point of your ridiculous argument...keine ahnung....Nobodys Darling hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...kannst Du eigentlich Deutsch oder musst Du Dir alles von Biene übersetzen lassen?
Deine Ausdrucksweise lässt echt zu wünschen übrig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber mei, ich halt da wie Haindling ".... Von weitem scho kon a jeder sehng, des is a D..."
I finds spassig
And I am dead serious as well mate, I know way more then everyone is set to believe. Fact is, we just dont go around talking about it, because it changes nothing about our current situation, in fact..telling everyone what we really know would hurt us, more then help. The battle the Phantoms were in the middle of was against more then just the Bears.....and there are some people involved that, (as of this moment) are *untouchable*.......you will soon see that change for yourself....If you continue to follow this particular topic (in and outside the forum) it will all become more clearer to you....I promiseNobodys Darling hat geschrieben:Etz mal ganz ernst, ich denke Du hast wenig Ahnung von all den Dingen und bekommst nur zensierte Infos.
Lass lieber Deine Statemants pro Phantoms - diese disqualifizieren Dich nur.
Field General hat geschrieben: I, myself, personally along with a one other coach went to Regensburg to the Coaches Convention to represent the Phantoms....
Sop, 22nd your bench time will start.Field General hat geschrieben:@ Prime Time. I am not of sure the exact date. But I believe Townsend (QB) and Joyner (WR) will be back here on the 22nd of March. You would need to keep an eye on the Knights homepage or the GFL2 to find out for sure. But the 22nd was the last thing I heard.
Yep. 100 percent correct there, sir.Prime Time hat geschrieben:Sop, 22nd your bench time will start.Field General hat geschrieben:@ Prime Time. I am not of sure the exact date. But I believe Townsend (QB) and Joyner (WR) will be back here on the 22nd of March. You would need to keep an eye on the Knights homepage or the GFL2 to find out for sure. But the 22nd was the last thing I heard.
Like!Azzuro hat geschrieben:Also Leute, es tut mir ja jetzt echt leid, das ich hier auch mal was loswerden muss... ungeachtet von dem was im Moment in meiner schönen Heimatstadt Bamberg läuft.
Ich bin gerade so angefressen weil ich gerade mitbekommen habe, was von einigen leuten hier getan wird um einen intakten gutlaufenden (wenn auch ab und an mal chaotischen) AMERICAN FOOTBALL Club kaputt zu machen...!
Biene ich bin sowas von enttäuscht von dir, das ich dafür echt keine worte mehr habe. Ich geh jetzt besser nicht drauf ein was du alles versucht hast weil sonst hier sicherlich einige sehr große augen bekommen würden.
mies an der sache ist nur das eine was ich von anfang an gesagt habe, scheisst auf das was zwischen dir und dem vorstand läuft lasst die jungs spielen, meinst du im ernst das das gute team so wie du unsere jungs jetzt hast nach einem jahr pause wirklich noch spielen wird???? ich NICHT! hab damals einige der jungs gefragt und die haben das selbe gesagt... und langsam bist du dabei einigen sehr talentierten jugendlichen die chance zu nehmen sportliche erfolge zu feiern... und damit so sehe ich das zumindest schadest du mehr den JUNGS und dem BAYRISCHEN amrican football!
ach und nur eines sei noch gesagt bei uns stand nichtmal eine sekunde zu depatte das wir kein jugendteam starten lassen! deswegen was soll der geitz du und nur DU hast die jungs belogen was den spielbetrieb bei euch angeht und das finde ich echt arg!
Zwei dinge noch:
1. meine aussagen hier kommen von mir persönlich ich bin kein teil des vorstands sondern nur spieler der Bamberg Bears und daher sollte das nicht als antwort des Clubs auf deine aktionen sein!
2. bevor es heißt da versteckt sich einer hinter nem nick hier... ich heiße marco mirwald 25 Jahre spiele seit 2001 bei den Bamberg Bears als RB mit der #7 und bin von dir sowas von gelangweilt!
lg schönes we noch marco!
Everybodys Sweetheart ... du bist sowas von mit Halbwahrheiten gespickt, dass das Entsetzen nur knapp die Belustigung überwiegt^^.von Nobodys Darling » Mo Mär 14, 2011 10:36
Biene und Konsorten maulen rum und machen die Phantoms doch kaputt bevor die irgendwas auf die beine kriegen.
Keiner war von diesen Fantomas auf irgendeinen der offiziellen Veranstaltungen des Verbandes.
Ihr Luschen !
Etz müsster auch noch 500 Euro Strafe zahlen, oder täusch ich mich da?
Biene hat geschrieben:
....
auch ich halte hier zurück mit dem was ich weiss und locker erzählen könnte, denn sonst würden noch viel mehr grössere augen kriegen...
Habe gehört ihr habt die ganzen Ausrüstungen, die dem Verein gehören, mitgenommen meinst du das?
....
euere jungs? ich glaub jetzt bist du langsam wirklich "lost" ... wer von euch hat denn ausser "abendlicher freizeitgestaltung" wirklich gross was in sachen jugendarbeit getan? etz langsam schlägts 13 und der realitätsverlust lässt sich langsam gar nicht mehr betiteln! ....
Was man so hört war ja euer jetziger Offense Coordinator ziemlich stark an der Versorgung für solche Abende beteiligt
ich wiederhole mich nur ungern, dass die jungs nicht spielen können/dürfen liegt an vielen anderen "gruppierungen", eine davon ist dir nur zu gut bekannt!
Nein, es liegt nur daran, dass sie nicht auf der Transferliste standen und deshalb nicht spielberechtigt sind. Das sollte eine verantwortungsvollen Jugendleiterin bewusst sein. Auch sollten die Jugendlichen von Anfang an informiert sein, dass sie ein Jahr nicht spielen dürfen. Waren sie das?
wer hier wem was nimmt steht auf einem ganz anderen blatt oder soll ich hier wirklich mal zur belustigung der meisten unwissenden mitlesern und grossaufsprechern mal ein ein bisserl schreiben wer hier wem welche chancen nimmt?
Zumindest wurde den Jungs die Chance genommen Football zu spielen.
und belogen habe ich zu keinem zeitpunkt irgend jemand das nur mal dazu was wirklich arg ist was abgeht bzw. abgegangen ist.
Dass sie es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen ist ja bekannt.
Apropos abgeht und abgegangen. Wie gehts den Hunden?
soweit ich weiss stand nur bis vor wenigen tage zur debatte ob euer gesamter verein überhaupt eine lizenz bekommtund dafür, dass ich dich so langweile war dein post erstaunlich lang!
aber mich langweilt auch immer mal was, gerade sinds menschen mit halbwissen und halbwahrheiten!
aber tu mir einen gefallen, nutz doch das forum nicht wenn du mir die meinung sagen willst, das kannst du auch anderweitig ... aber du wirst schon deine gründe haben.
aber wenn du meinst alles öffentlich machen zu müssen dann bitte, aber leb mit dem echo!
Aber selber nicht mit einem Echo umgehen können - großes Kino
... du bist sowas von mit Halbwahrheiten gespickt, dass das Entsetzen nur knapp die Belustigung überwiegt^^.
Ansonsten: Wer was mit mir zu klären hat via PM bitte!