Oberliga Mitte 2011 - Wer macht's ???
Oberliga Mitte 2011 - Wer macht's ???
Also Leute gebt mal eure Einschätzungen ab, wer in dieser Saison die Nummer 1 in der Oberliga Mitte sein wird.
Die Aufzählung hat nichts mit einer Wertung zu tun, sie erfolgt -politisch korrekt- in alphabetischer Reihenfolge.
Vielleicht könnten oder wollen die ein oder anderen ihre Entscheidung/Einschätzung durch Kommentare begründen.
Also, dann mal los.
Die Aufzählung hat nichts mit einer Wertung zu tun, sie erfolgt -politisch korrekt- in alphabetischer Reihenfolge.
Vielleicht könnten oder wollen die ein oder anderen ihre Entscheidung/Einschätzung durch Kommentare begründen.
Also, dann mal los.
- JollyJoker
- OLiner
Re: Oberliga Mitte 2011 - Wer macht's ???
Ich sage Gießen!
Einfach aus dem Grund waren 2 Monster Hammer Mega Geile Spiele gegen Sie mit fairen sowie unfairen aktionen von beiden seiten. Geile Spielzüge und Tackles auf beiden seiten und es ist einfach ein Haufen der sich den Aufstieg "verdienen" kann.
vom rest war ich eigentlich weit gehend enttäuscht.
Da wäre noch Kassel die wirklich gefährlich werden können wenn sie wieder zu alter stärke finden. Viel Speed im backfield und außen und genug Beef in der Mitte.
Langen kenn ich nich! da lass ich mich mal überraschen.
Heiligenstein = Nöööööööö never
Bad-Kreuznach = Fehlt der entscheidende pfiff um sich spiele gegen starke Gegner unter den nagel zureißen.
Jena = Kann ich nich leiden! Das einzige schöne an "Jena" is die bus fahrt hin/zurück sowie der TittyTwister in der innenstadt man warn die mädels hübsch!
Einfach aus dem Grund waren 2 Monster Hammer Mega Geile Spiele gegen Sie mit fairen sowie unfairen aktionen von beiden seiten. Geile Spielzüge und Tackles auf beiden seiten und es ist einfach ein Haufen der sich den Aufstieg "verdienen" kann.
vom rest war ich eigentlich weit gehend enttäuscht.
Da wäre noch Kassel die wirklich gefährlich werden können wenn sie wieder zu alter stärke finden. Viel Speed im backfield und außen und genug Beef in der Mitte.
Langen kenn ich nich! da lass ich mich mal überraschen.
Heiligenstein = Nöööööööö never
Bad-Kreuznach = Fehlt der entscheidende pfiff um sich spiele gegen starke Gegner unter den nagel zureißen.
Jena = Kann ich nich leiden! Das einzige schöne an "Jena" is die bus fahrt hin/zurück sowie der TittyTwister in der innenstadt man warn die mädels hübsch!

1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
Ey JollyJoker,
dann stimmt doch auch bitte entsprechend bei der Umfrage ab, dann zählt deine Stimme, vielleicht ist sie beim Rankingergebnis dann die entscheidende.
dann stimmt doch auch bitte entsprechend bei der Umfrage ab, dann zählt deine Stimme, vielleicht ist sie beim Rankingergebnis dann die entscheidende.
- JollyJoker
- OLiner
???
was meinst du was ich gemacht hab!
was meinst du was ich gemacht hab!
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
@ Jolly Joker
Bad Kreuznach hat letzte Saison gegen die Eagles gewonnen, das haben die überall so gelobten Golden Dragons leider nicht geschafft....
Bad Kreuznach hat letzte Saison gegen die Eagles gewonnen, das haben die überall so gelobten Golden Dragons leider nicht geschafft....
Hier könnte IHRE Werbung stehen!
- JollyJoker
- OLiner
Gut beobachtet Doch war vs Bk mainz nicht voll besetzt einige stammspieler fehlten wohin vs Gießen alle Stammspieler da waren und jeweils beide spiele erst in den letzten sekunden endschieden wurden!
Und das spiel MGE vs BKT in mainz spricht ja dafür!
Was mainz In BK fürn scheiß gebaut hat is mir selbst schleierhaft naja war nich dort kann also nichts dzu sagen weiß nur das die begegnungen Mainz vs. BK meist zu gunsten der Mainzer ausgefallen sind! Remember preseason game 2009!
Was ich aber auf keinen fall sagen wollte is das Bk ne scheiß Mannschaft is. Ne im gegenteil die jungs sind nett und die meisten auch tuff. Aber halt nur die MEISTEN!
Aber wenn dieses Jahr BK für ne Überaschung sorgt wäre des natührlich auch der HAMMMMMMMMER dieser sport lebt von den "Underdogs"!!!!!!
Grüße nach Bad Kreuznach - Gießen -
Und das spiel MGE vs BKT in mainz spricht ja dafür!
Was mainz In BK fürn scheiß gebaut hat is mir selbst schleierhaft naja war nich dort kann also nichts dzu sagen weiß nur das die begegnungen Mainz vs. BK meist zu gunsten der Mainzer ausgefallen sind! Remember preseason game 2009!
Was ich aber auf keinen fall sagen wollte is das Bk ne scheiß Mannschaft is. Ne im gegenteil die jungs sind nett und die meisten auch tuff. Aber halt nur die MEISTEN!
Aber wenn dieses Jahr BK für ne Überaschung sorgt wäre des natührlich auch der HAMMMMMMMMER dieser sport lebt von den "Underdogs"!!!!!!
Grüße nach Bad Kreuznach - Gießen -
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
- JollyJoker
- OLiner
Was is eigentlich mit Nauheim? sind die eine runter?
garnicht mitbekommen!
garnicht mitbekommen!
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
- Timberwolve
- OLiner
- JollyJoker
- OLiner

schade weiß man wießo ich meine nur weil bienchen aufgehört hat kann ja wohl nich der grund sein! und mein letzter stand war das die meisten "nur" verletzt waren!
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
Mein Tipp
1 GGD
2 LK
3 BKT
4 KT
5 JH
6 HC
1 GGD
2 LK
3 BKT
4 KT
5 JH
6 HC
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
-
- Newbie
neee.... die kacken ab! 10 leistungsträger an paderborn verloren!!!JollyJoker hat geschrieben:Da wäre noch Kassel die wirklich gefährlich werden können wenn sie wieder zu alter stärke finden. Viel Speed im backfield und außen und genug Beef in der Mitte.

- JollyJoker
- OLiner
RoverDover hat geschrieben:neee.... die kacken ab! 10 leistungsträger an paderborn verloren!!!JollyJoker hat geschrieben:Da wäre noch Kassel die wirklich gefährlich werden können wenn sie wieder zu alter stärke finden. Viel Speed im backfield und außen und genug Beef in der Mitte.
UPPSALA!
alle 10 aus der D oder nur aus der D oder wild gemischt?
egal auch wenns 5O und 5D spieler sind wird es schwer so viele zu ersetzten!
Schade
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
GGD
BK
LK
KT
JH
und HC irgendwo dazwischen
bekanntlich leben totgesagte länger
BK
LK
KT
JH
und HC irgendwo dazwischen
bekanntlich leben totgesagte länger
Ich tippe auch auf die Dragons, die hatten es letztes Jahr schon verdient, waren super Spiele und ich denke sie packen es dieses Jahr.
BKT wird der stärkste Gegner werden, wobei ich zu Langen nix sagen kann.. Die sind mit ner Perfekt Season aufgestiegen, aber das war mit Trier letztes Jahr genauso und wir sind wieder zurück in die LL
Ok das hatte auch viele andere Gründe aber da ist schon ein deutlicher Unterschied zwischen den beiden Ligen.
Wünsch euch allen ne schöne Saison, und Hoffe dass wir uns nächstes Jahr wieder in der Oberliga sehen. Grüße aus Trier
BKT wird der stärkste Gegner werden, wobei ich zu Langen nix sagen kann.. Die sind mit ner Perfekt Season aufgestiegen, aber das war mit Trier letztes Jahr genauso und wir sind wieder zurück in die LL

Wünsch euch allen ne schöne Saison, und Hoffe dass wir uns nächstes Jahr wieder in der Oberliga sehen. Grüße aus Trier
-
- Safety
Langen mit 50% der Stimmen vorne
zeigt mir das wir zu viel Forumsleser haben, mehr jedoch nicht...
GGD wird ne harte Nuss und auch Jena sehe ich als Team to beat... der Rest spielt meines Erachtens sehr wechselnd, also eher tagesform und besetzungsabhängig... will mann gewinnen gilt es halt auch an den "Arsch" der Welt zu fahren in Bestbesetzung. Wird Zeit das es los geht..
Allen eine verletzungsfreie und nicht sooo erfolgreiche Saison
Gruß Andreas

GGD wird ne harte Nuss und auch Jena sehe ich als Team to beat... der Rest spielt meines Erachtens sehr wechselnd, also eher tagesform und besetzungsabhängig... will mann gewinnen gilt es halt auch an den "Arsch" der Welt zu fahren in Bestbesetzung. Wird Zeit das es los geht..
Allen eine verletzungsfreie und nicht sooo erfolgreiche Saison

Gruß Andreas
DL Coach