Regionalliga Süd 2011
Re: Regionalliga Süd 2011
Nein, ich bin gut!
Hey SIX hör auf zu stänkern!
- Prime Time
- OLiner
Meine Frau und ich sind Brian, äh gut mein ich.Pamp hat geschrieben:Nein, ich bin gut!

You need three yards - I'll get you four.

-
- OLiner
@ Bübchen
Ja wahnsinn genau so soll es sein.
Hast Du da die Jugendspieler schon abgezogen? Lass gut sein, keiner interessiert sich für das Auslaufmodell Knights. 
Ja wahnsinn genau so soll es sein.

- Trismegistos
- OLiner
Ihr führt euch auf wie kleine, bockige Jungs.. very amusing!! 

@nobody,
nein es ist nicht gut. durch deine immer wieder kehrenden verläumtungen und behauptungen muß es jemanden geben der hier die realität wiedergibt. und von einer person wie du es bist, laß ich mich bestimmt nicht mundtot machen.
also, es waren keine jugendspieler dabei. warum auch, die jungs bereiten sich eigen auf ihre saison vor.
hoffe das du dich jetzt endlich(bezgl. knights) an deine eigenes versprechen erinnerst! egal wer du bist, oder nie sein wirst. meinen respekt und ich denke den von vielen hast du verloren.
@trismegistos. dieses negative geschreibe hat nämlich nur ein ziel, spieler die zu den knights wechseln möchten abzuschrecken. das ist kein kindergartengeplänkel, sondern kalte berechnung und viel haß auf ein programm das nobody nicht mal kennt. schau dir mal die einträge von nobody an! also überlege dies bitte, bevor du meine stellungnahme als kindisch einsortierst.
nein es ist nicht gut. durch deine immer wieder kehrenden verläumtungen und behauptungen muß es jemanden geben der hier die realität wiedergibt. und von einer person wie du es bist, laß ich mich bestimmt nicht mundtot machen.
also, es waren keine jugendspieler dabei. warum auch, die jungs bereiten sich eigen auf ihre saison vor.
hoffe das du dich jetzt endlich(bezgl. knights) an deine eigenes versprechen erinnerst! egal wer du bist, oder nie sein wirst. meinen respekt und ich denke den von vielen hast du verloren.
@trismegistos. dieses negative geschreibe hat nämlich nur ein ziel, spieler die zu den knights wechseln möchten abzuschrecken. das ist kein kindergartengeplänkel, sondern kalte berechnung und viel haß auf ein programm das nobody nicht mal kennt. schau dir mal die einträge von nobody an! also überlege dies bitte, bevor du meine stellungnahme als kindisch einsortierst.
- Rams Präsident
- Rookie
Ich darf mal daran erinnern, dass es sich hier um den Thread der Regio Süd handelt.
Abgesehen davon, wäre es wohl nicht im Sinne der Knights, wenn hier der Anschein erweckt werden würde, dass die Knights es nötig haben hier auf Spielerfang zu gehen.
Das aber Bübchen, kommt in Deiner Botschaft rüber.
Und zu den RAMS:
Bei uns läuft es im Moment planmäßig.
Der Roster sollte in 1-2 Wochen online sein.
Am 17.04. findet in Nürnberg ein Freundschaftsspiel gegen die Leipzig Lions statt.
Spieler die noch einen Verein suchen sind bei uns herzlich willkommen

Abgesehen davon, wäre es wohl nicht im Sinne der Knights, wenn hier der Anschein erweckt werden würde, dass die Knights es nötig haben hier auf Spielerfang zu gehen.
Das aber Bübchen, kommt in Deiner Botschaft rüber.
Und zu den RAMS:
Bei uns läuft es im Moment planmäßig.
Der Roster sollte in 1-2 Wochen online sein.
Am 17.04. findet in Nürnberg ein Freundschaftsspiel gegen die Leipzig Lions statt.

@rams präsident.
ganz toller beitrag! glückwunsch!
ganz toller beitrag! glückwunsch!
- Rams Präsident
- Rookie
@ All
Bitte lasst die Saison losgehen, wir wissen doch jetzt alle dass es bei den Rams so toll ist.
Alle haben dass Video gesehen und die Beiträge von JEDEM TRAINING ÜBER 40 Spieler gelesen.
Sorry, aber lansam nervt dass echt.
Wenn ihr offizielle Spielerwechsel habt, dann ist dass wirklich interessant. Aber diese Meldung da war der eine mal imTraining und der andere hier, bitte nicht mehr. Jetzt sind die Pässe beantragt und die Wechselfrist rum, also jetzt wissen wir dann mehr.
gruss
Gonzalez.
Bitte lasst die Saison losgehen, wir wissen doch jetzt alle dass es bei den Rams so toll ist.
Alle haben dass Video gesehen und die Beiträge von JEDEM TRAINING ÜBER 40 Spieler gelesen.
Sorry, aber lansam nervt dass echt.
Wenn ihr offizielle Spielerwechsel habt, dann ist dass wirklich interessant. Aber diese Meldung da war der eine mal imTraining und der andere hier, bitte nicht mehr. Jetzt sind die Pässe beantragt und die Wechselfrist rum, also jetzt wissen wir dann mehr.
gruss
Gonzalez.

WORD!!!
Amen!!!
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
- Trismegistos
- OLiner
Aloha.. 

Deine Frau ja, aber du nichtPrime Time hat geschrieben:Meine Frau und ich sind Brian, äh gut mein ich.Pamp hat geschrieben:Nein, ich bin gut!

So schaut´s aus Gonzalez.
Bis heute abend!

Bis heute abend!

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.