Der letzte Einmarsch ....
-
- Rookie
Der letzte Einmarsch ....
So gelesen auf der HP des AFVD: Bundesversammlung nahm einen harmonischen Verlauf……
Eine weitere wichtige Entscheidung zum „bundestreuen Verhalten“ (und das in einer Demokratie).
Mr. Präsident ist jetzt auch berechtigt, Einzelpersonen und nicht bloß Mitgliedsverbände auszuschließen.
Lächerlich!
Eine weitere wichtige Entscheidung zum „bundestreuen Verhalten“ (und das in einer Demokratie).
Mr. Präsident ist jetzt auch berechtigt, Einzelpersonen und nicht bloß Mitgliedsverbände auszuschließen.
Lächerlich!
-
- Linebacker
1933 nannte man sowas das Ermächtigungsgesetz. Langsam wird dieser Mensch mir echt suspekt.
No pain, no gain!
- robert_rix
- OLiner
Re: Der letzte Einmarsch ....
L'État c'est moi, das hat schon der vorherige Sonnenkönig, auch als Ludwig XIV von Frankreich bekannt, gesagt...
Lex Haslbeck....!?thunderstorm hat geschrieben:So gelesen auf der HP des AFVD: Bundesversammlung nahm einen harmonischen Verlauf……
Lächerlich!
Also wenn ich mich als Gegenkandidat aufstellen lasse, werde ich ausgeschlossen?
Das hat bei Gaddafi 40 Jahre funktioniert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Charly Manske
- Linebacker
_pinky hat geschrieben:Also wenn ich mich als Gegenkandidat aufstellen lasse, werde ich ausgeschlossen?

Today is the first day from the rest of your life!
-
- Rookie
Ja und jetzt ist der Aufstand da.
Warum gönnt sich Mr. Präsident eigentlich einen eigenen Beratervertrag, der den AFVD
Monat für Monat 4000 EUR kostet?
Schade um das schöne Geld.........
Warum gönnt sich Mr. Präsident eigentlich einen eigenen Beratervertrag, der den AFVD
Monat für Monat 4000 EUR kostet?
Schade um das schöne Geld.........
Eine Neiddebatte... sowas ist hier echt selten 

Stimmt. Ich beneide auch das große Zeitfenster, daß die Durchführung der Bundesversammlung beliebig nach hinten verschieben läßt, um z.B. mißliebige Leute noch auszuschließen.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Gespannt bin ich aber besonders auf den unmittelbar bevorstehenden German Bowl XXXII und wie man
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Gespannt bin ich aber besonders auf den unmittelbar bevorstehenden German Bowl XXXII und wie man
will, ohne PR zu machen.den Football Sport im Bewusstsein der breiten Öffentlichkeit, Medien, Sponsoren und sonstigen Multiplikatoren existent halten
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Rookie
Weiß übrigens jemand, wie die Anklage gegen den Präsidenten lautet? Es gab doch Posteingang.
Stimmt, da war doch was.
Vielleicht gehts ja auch gar nicht um die Haslbeck, sondern um die Holländer und es wurde nur der falsche Schriftsatz verwandt.
Oder einfach kopiert....
Vielleicht gehts ja auch gar nicht um die Haslbeck, sondern um die Holländer und es wurde nur der falsche Schriftsatz verwandt.

Oder einfach kopiert....
@thunderstorm: Snowmann?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Prime Time
- OLiner
Ein Fall von Guttenbergismus beim AFVD?_pinky hat geschrieben:.....
Oder einfach kopiert....
You need three yards - I'll get you four.

-
- Rookie
Jedes Spiel ist ein neues Spiel und wir sind erst im 1. Quarter.
@piwi: Christian: thunderstorm.
@piwi: Christian: thunderstorm.
-
- Rookie
Ernst gemeinte Frage:
Auf welcher Basis können eigentlich Einzelpersonen direkt aus einem (Bundes)-Verband ausgeschlossen werden, in dem sie gar nicht direkt Mitglied werden können?
Soweit ich weiß, können im AFVD doch nur Landesverbände, in Ausnahmefällen Vereine (wenn kein LV existiert) Mitglied werden. Das würde doch bedeuten, dass Einzelpersonen nur über ihren Verein und dessen Landesverband Mitglied im AFVD werden können aber nicht direkt. Kann der AFVD dann umgekehrt tatsächlich auf direktem Wege Einzelpersonen ausschließen unter Übergehung der Landesverbände und Vereine?
Das erscheint mir irgendwie unlogisch nach meinem begrenzten Verständnis vom deutschen Vereiensrecht.
Auf welcher Basis können eigentlich Einzelpersonen direkt aus einem (Bundes)-Verband ausgeschlossen werden, in dem sie gar nicht direkt Mitglied werden können?
Soweit ich weiß, können im AFVD doch nur Landesverbände, in Ausnahmefällen Vereine (wenn kein LV existiert) Mitglied werden. Das würde doch bedeuten, dass Einzelpersonen nur über ihren Verein und dessen Landesverband Mitglied im AFVD werden können aber nicht direkt. Kann der AFVD dann umgekehrt tatsächlich auf direktem Wege Einzelpersonen ausschließen unter Übergehung der Landesverbände und Vereine?
Das erscheint mir irgendwie unlogisch nach meinem begrenzten Verständnis vom deutschen Vereiensrecht.
Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden.
Gustave Flaubert (1821-80), frz. Schriftsteller
Gustave Flaubert (1821-80), frz. Schriftsteller