Peyton Manning mentors kids

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Benutzer 4721 gelöscht

Peyton Manning mentors kids

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Exillöwe
Safety

Re: Peyton Manning mentors kids

Beitrag von Exillöwe »

Spend time with Your kids - so Peyton doesn't...

..ist zwar schon alt, aber immer wieder gut :twisted:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
18-88-rule
DLiner

Beitrag von 18-88-rule »

Verbessert mich doch heisst es nicht das man die Grösse eines Menschen, in diesem Fall eines Sportlers, an der Menge seiner Neider festmachen kann? Da ich Lästerer zu der Fraktion der Neider zähle muss Herr Manning doch ein sehr grosser Sportler sein in Anbetracht der Gesamtzahl der ihm gegenüber negativen Äusserungen auf dieser Seite. Ich nehme dies mal als Kompliment an ihn.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

und wo genau liest du in den zwei beiträgen dieses Threads Neid gegenüber Manning raus?
No pain, no gain!
Airblader
DLiner

Beitrag von Airblader »

Wer das für Neid hält und den Spaß daran nicht erkennt, der hält das Video wahrscheinlich auch noch für ernst gemeint.

air
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

18-88-rule hat geschrieben:Verbessert mich doch heisst es nicht das man die Grösse eines Menschen, in diesem Fall eines Sportlers, an der Menge seiner Neider festmachen kann? Da ich Lästerer zu der Fraktion der Neider zähle muss Herr Manning doch ein sehr grosser Sportler sein in Anbetracht der Gesamtzahl der ihm gegenüber negativen Äusserungen auf dieser Seite. Ich nehme dies mal als Kompliment an ihn.
Naja, da Muammar al-Gaddafi auch nicht gerade unvermögend sein dürfte, gehe ich mal davon aus, daß er auch sehr viele Neider hat. Nach Deiner -mir etwas merkwürdig erscheinenden- Logik muß es sich bei ihm dann ja auch um einen großen Menschen, Staatsmann und Politiker handeln :roll: .
Nimm es ruhig als Kompliment für diesen Despoten :lol:
Axo, Silvio Berlusconi wird ja sicher auch wg. seiner "Bunga-Bunga"- Partys mit minderjährigen Gespielinnen beneidet :P , aber ist er deswegen auch ein großes (Vorsicht, doppeldeutig :P ) Staatsoberhaupt :?:
Today is the first day from the rest of your life!
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

18-88-rule hat geschrieben:Verbessert mich doch heisst es nicht das man die Grösse eines Menschen, in diesem Fall eines Sportlers, an der Menge seiner Neider festmachen kann? Da ich Lästerer zu der Fraktion der Neider zähle muss Herr Manning doch ein sehr grosser Sportler sein in Anbetracht der Gesamtzahl der ihm gegenüber negativen Äusserungen auf dieser Seite. Ich nehme dies mal als Kompliment an ihn.
Buhuhuu...mimimimi... :(
Ist ja ganz ungewöhnlich, daß es Menschen gibt, die den Spieler...( Namen Eurer Wahl)..., aus welchen Gründen auch immer, nicht mögen.
Läßt sich übrigens, beliebig auf andere Sportler, Politiker, Schauspieler usw. erweitern.
Na und? Ist halt so.
Aaron Rodgers kann tun und lassen, was er will, er wird mir trotzdem immer unsympathisch bleiben. Und?
Also hör auf rum zuheulen, weil es Leute gibt die P.Manning nicht mögen.

@Charlie: strange, wie immer
Permanent
Newbie

Beitrag von Permanent »

Ich mag Manning auch nicht aber das Video ist klasse
Grüße Permanent
Antworten