Wer gewinnt den Super Bowl?
Re: Wer gewinnt den Super Bowl?
warum seid ihr euch alle so sicher das es auf einen remis hinausläuft? glaube ich kaum.
war ja schon ab der 2 mehr oder weniger klar, das die packers gewinnen werden. zu viele patzer bei den steelers. da half auch der viele raumgewinn durch die unfaire spielweise der packers nicht mehr 

Wurde noch relativ knapp, hat zum Glück gereicht für die Käseköppe. Glückwunsch an die Packers, verdienter Sieger!
Hätte einen Vorschlag für ein Rodgers-Poster: Who the f*** is Favre
Hätte einen Vorschlag für ein Rodgers-Poster: Who the f*** is Favre

-
- Safety
Selten so einen Blödsinn gelesen.Chicag0 hat geschrieben:war ja schon ab der 2 mehr oder weniger klar, das die packers gewinnen werden. zu viele patzer bei den steelers. da half auch der viele raumgewinn durch die unfaire spielweise der packers nicht mehr
air
Nicht einmal an einem so schönen Tag wie heute, kannst du uns hier wohl mit deinen geistigen Ergüssen verschonen?!Chicag0 hat geschrieben:war ja schon ab der 2 mehr oder weniger klar, das die packers gewinnen werden. zu viele patzer bei den steelers. da half auch der viele raumgewinn durch die unfaire spielweise der packers nicht mehr
Zurück zum Thema: WORLD CHAMPIONS BABY!!!
GO PACK GO!!!
also für mich war das mal wieder ein Superbowl, der meine Erwartungen erfüllt hat.. wie bei den Steelers - meist - üblich spannend bis kurz vor Schluß und mit zwei Teams, für die ich mich im Falle eines Sieges nahezu gleich freuen kann 
Daß die Steelers ihre Aufholjagd nach den vielen Fehlern dann nicht ganz geschafft haben.. naja, kleiner Schönheitsfehler..
Nächstes Jahr dann halt

Daß die Steelers ihre Aufholjagd nach den vielen Fehlern dann nicht ganz geschafft haben.. naja, kleiner Schönheitsfehler..
Nächstes Jahr dann halt

If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Großartig! Hat Spaß gemacht, zuzuschauen. Auch wenn ich heute etwas sehr müde bin... 
Glückwunsch an die Packers, Rodgers war überragend, Roethlisberger hatte einen gebrauchten Tag.

Glückwunsch an die Packers, Rodgers war überragend, Roethlisberger hatte einen gebrauchten Tag.
-
- Defensive Back
Roethlisberger hat gespielt wie immer 

Ich meine, es war der Fumble vom Mendenhall zu Beginn des 4th qtr. Wenn die Steelers in dem Drive einen TD erzielt hätten, wäre es für die Packers wohl sehr, sehr schwer geworden, da nochmal zurückzukommen. Und dann würde der MVP Hines Ward heißen - was hat der alte Kerl für ein Spiel gemacht. RESPEKT!
Ich finde aber auch, dass die Packers verdient gewonnen haben und die Steelers einen guten Kampf bis zum Schluss geliefert haben. War schön spannend und hat Spaß gemacht.
Und heute abend gibt's Käsefondue!
Ich finde aber auch, dass die Packers verdient gewonnen haben und die Steelers einen guten Kampf bis zum Schluss geliefert haben. War schön spannend und hat Spaß gemacht.
Und heute abend gibt's Käsefondue!
- Carsten
- Defensive Back
Wer hätte gedacht, daß ich das mal sage: Stimme Dir absolut zu!Vatsug hat geschrieben:Ich meine, es war der Fumble vom Mendenhall zu Beginn des 4th qtr. Wenn die Steelers in dem Drive einen TD erzielt hätten, wäre es für die Packers wohl sehr, sehr schwer geworden, da nochmal zurückzukommen. Und dann würde der MVP Hines Ward heißen - was hat der alte Kerl für ein Spiel gemacht. RESPEKT!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! 

Ja, da muss ich auch völlig zustimmen.
Wir hatten unsere Chancen und haben sie nicht genutzt. Auch als Steelers-Fan bin ich fair genug um zu sagen, dass die Packers verdient gewonnen haben. Sie haben schlicht konsequenter/besser gespielt. Was mich einfach wahnsinnig freut, ist, dass der erste Super Bowl, den ich mir live angeschaut habe, bis in die letzte Minute hochspannend war.
air
Wir hatten unsere Chancen und haben sie nicht genutzt. Auch als Steelers-Fan bin ich fair genug um zu sagen, dass die Packers verdient gewonnen haben. Sie haben schlicht konsequenter/besser gespielt. Was mich einfach wahnsinnig freut, ist, dass der erste Super Bowl, den ich mir live angeschaut habe, bis in die letzte Minute hochspannend war.
air
- Charly Manske
- Linebacker
Das soll getz nicht die Leistung der Packers schmälern, aber sie mussten gar nicht besonders gut spielen, um zu gewinnen.
Sie mussten einfach nur die Geschenke ausPACKERn
Und Big Ben
Eigentlich ja ein richtig Guter, aber SB`s sind sein Ding nun wirklich nicht so richtig 
Sie mussten einfach nur die Geschenke ausPACKERn

Und Big Ben

Today is the first day from the rest of your life!
Ich denke es war Werbung für unseren Sport. Geile Defense Aktionen, geile Offense Aktionen. Spannend bis zum Schluß. Hat sich mal wieder gelohnt und das Kuhkaff aus Wisconsin hat es mal wieder allen gezeigt!!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- matschi#98
- Defensive Back
Was allerdings nicht ging war der deutsche Kommentar: "Die haben viele Farbige im Team"devils79 hat geschrieben:Ich denke es war Werbung für unseren Sport...

Ansonsten ein gutes Spiel, welches PIT eigentlich gewinnen hätte müssen und GB hat die Chancen eben genützt und somit dann auch verdient gewonnen (leider)! Egal, dann holn ma halt 2012 die #7

The harder the conflict, the more glorious the triumph