Urgestein hat geschrieben:
Sei vorsichtig mit den Links von FA, sonst wird Dir auch noch Vorteilnahme nachgesagt ...
Meine Güte, was für eine Kindergartenreaktion wieder, immer das Gleiche bei einigen... Du hast nicht verstanden, wie Internet und co funktionieren, es hilft Vereinen wahrscheinlich eher, wenn deren Seite hier verlinkt wird (und Leute, die hier lesen, dann diesen Link wo auch immer weiterverbreiten), als football-aktuell.de als Adresse hochzupushen. SEO lässt grüßen.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Urgestein hat geschrieben:
Sei vorsichtig mit den Links von FA, sonst wird Dir auch noch Vorteilnahme nachgesagt ...
Meine Güte, was für eine Kindergartenreaktion wieder, immer das Gleiche bei einigen... Du hast nicht verstanden, wie Internet und co funktionieren, es hilft Vereinen wahrscheinlich eher, wenn deren Seite hier verlinkt wird (und Leute, die hier lesen, dann diesen Link wo auch immer weiterverbreiten), als football-aktuell.de als Adresse hochzupushen. SEO lässt grüßen.
Als Mitglied von GFL TV sollte Dir bekannt sein, dass die meisten Berichte auf den Vereinsseiten sowieso von Redakteuren geschrieben werden, die auch die Berichte auf FA setzen. Immer noch besser FA zu verlinken, als veraltete HPs von irgendwelchen Vereinen!
Hauptsache DU hast kapiert wie Internet funktioniert ...
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Urgestein hat geschrieben:Als Mitglied von GFL TV sollte Dir bekannt sein, dass die meisten Berichte auf den Vereinsseiten sowieso von Redakteuren geschrieben werden, die auch die Berichte auf FA setzen. Immer noch besser FA zu verlinken, als veraltete HPs von irgendwelchen Vereinen!
Regionsweise gibt es da aber auch Leute, die die PMs der Vereine 1:1 übernehmen und Ihr Copyright 'drunter setzen (daß es in D kein Copyright gibt, steht auf 'nem anderen Blatt) und dafür dann pro Klick Geld erhalten.
Marco73 hat geschrieben:Regionsweise gibt es da aber auch Leute, die die PMs der Vereine 1:1 übernehmen und Ihr Copyright 'drunter setzen (daß es in D kein Copyright gibt, steht auf 'nem anderen Blatt) und dafür dann pro Klick Geld erhalten.
Nö, das muss man nicht unterstützen.
Nochmal klarstellend: Dies richtet sich nicht gegen die Gesamtheit der für FA tätigen "Schreiberlinge".
Aber FA bietet nach wie vor einem Menschen mit für mich äusserst fragwürdigen journalistischen Methoden eine Plattform - somit gehört es zwar zum engeren Kreis der regelmässig angesurften Informationsquellen; eine Unterstützung per Verweis dorthin verbietet sich für mich allerdings.
@ marco, gehört hier nicht unbedingt rein, aber du hast recht....anscheinend bekommt er aber auch von einigen Vereinen immer noch die Möglichkeit Interviews zu führen,was ich so gar nicht nachvollziehen kann. Stimmt es nicht,dass er vertrauliches Material als Mitglied eines Vereins journalistisch verwendet hat???? Jedenfalls hat der definitv ein doppeltes Spiel gespielt, sowas gehört nicht in den Sport und auch nicht in den Journalismus
"...der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij
Marco73 hat geschrieben:Regionsweise gibt es da aber auch Leute, die die PMs der Vereine 1:1 übernehmen und Ihr Copyright 'drunter setzen (daß es in D kein Copyright gibt, steht auf 'nem anderen Blatt) und dafür dann pro Klick Geld erhalten.
Nö, das muss man nicht unterstützen.
Nochmal klarstellend: Dies richtet sich nicht gegen die Gesamtheit der für FA tätigen "Schreiberlinge".
Aber FA bietet nach wie vor einem Menschen mit für mich äusserst fragwürdigen journalistischen Methoden eine Plattform - somit gehört es zwar zum engeren Kreis der regelmässig angesurften Informationsquellen; eine Unterstützung per Verweis dorthin verbietet sich für mich allerdings.
Gefällt mir.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
.......spätestens jetzt sollten alle diskussionen über die nicht mehr vorhandene zahlungsfähigkeit in gladbach verstummen!!!!!......die ohnehin völliger quatsch war, denn man zieht nicht ein solches programm hoch um es dann sterben zu lassen!!!