Wer gewinnt den Super Bowl?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Airblader
DLiner
Re: Wer gewinnt den Super Bowl?

Beitrag von Airblader »

Also ich habe Größen wie Marino oder Manning nie bei kompletten Spielen gesehen, sondern immer nur bei irgendwelchen Highlight-Videos, aber für mich ist Röthlisberger ein guter Quarterback. Statistiken schaue ich mir nicht großartig an, sie sind mir weitestgehend auch egal.

Aber rein subjektiv, weg von allen Daten, hat Ben einfach "Biss", setzt sich auch mal einem Hit aus. Er versucht mE recht lange einem Sack zu entkommen und das gelingt ihm i.d.R. auch recht gut. Dazu kommt noch, dass er mitunter auch mal selber die Füße in die Hand nimmt und läuft.
Wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Einschätzung und schließlich und endlich bin ich ja auch Steelers-Fan, aber ich versuche das gerade mal nicht einfließen zu lassen. Ob er ein Vergleich zu anderen Größen ist kann ich nicht einschätzen. Aber in meinen Augen ist er ein guter Quarterback, was es irgendwie schade wirken lässt, dass er eig. nie erwähnt wird(?) ;)

air
ClayM52
Newbie

Beitrag von ClayM52 »

Die Packers gewinnen hoch, auch wenn die Steelers nicht schlecht sind. Aaron Rodgers ist einer der besten QBs der NFL und die Defense ist der Hammer.

Mein Tipp Packers +21
fifaking
Newbie

Beitrag von fifaking »

Würde mich nicht wundern, wenn das wieder ein Hin und Her wird, bei dem ein TD in den letzten 2 Minuten den Sieg zugunsten der Steelers sichert.
Andersrum wäre es mir aber lieber :)
Airblader
DLiner

Beitrag von Airblader »

ClayM52 hat geschrieben:Mein Tipp Packers +21
Wow, das ist ja ein echt gutmütiger Tipp. :wink:
Dass die Packers gut sind würde ich nicht bestreiten. Aber auf dem Feld sind immer noch zwei Mannschaften, und die Steelers haben nunmal auch eine gute D.

In erster Linie ist mir wichtig, dass das Spiel spannend wird. Sowas wie +21 nach der ersten Hälfte und dann keine Aufholjagd mehr oder so wäre doch langweilig - egal, welches Team dabei nun vorne liegt oder nicht. Gegen ein Spiel, das in den letzten zwei Minuten entschieden wird, hätte ich absolut nichts - ganz im Gegenteil. :mrgreen:

air
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

ich weiß ich bin hartnäckig und wahrscheinlich geh ich schon Vielen ( alle Jahre wieder ) damit auf die Nerven, aber ich hoffe natürlich wieder auf eine Superbowl mit OT :mrgreen: :wink: die Hoffnung stirbt zuletzt :D
vikings Fire go fight wi(E)n
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

amadeus hat geschrieben:ich weiß ich bin hartnäckig und wahrscheinlich geh ich schon Vielen ( alle Jahre wieder ) damit auf die Nerven, aber ich hoffe natürlich wieder auf eine Superbowl mit OT :mrgreen: :wink: die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Bei ner Overtime bekommt jeder der in der USA ist von Papa John´s eine Pizza umsonst, wenn man der Werbung glauben darf ^^
No pain, no gain!
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Bei ner Overtime bekommt jeder der in der USA ist von Papa John´s eine Pizza umsonst, wenn man der Werbung glauben darf ^^
Aber sicher nur, wenn man sie sich noch während der Overtime in der nächsten Papa John's abholt, oder? :twisted:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

Nein, man muss sich einen Tag vorher auf deren Homepage anmelden. Also los :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Liebe Leute, meine beiden Wuffis durfen Orakel spielen. Zwei Futterschüsseln, eine Packers und eine Stellers Schüssel.
Beide gingen zuerst auf die Packers los.....auf Facebook gibts ein Video.
Also, meine Hunde ( Football Experten) sagen " Packers siegen"
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

5:2 Green Bay.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
schanzerx
OLiner

Beitrag von schanzerx »

Promenadenmischung hat geschrieben:Liebe Leute, meine beiden Wuffis durfen Orakel spielen. Zwei Futterschüsseln, eine Packers und eine Stellers Schüssel.
Beide gingen zuerst auf die Packers los.....auf Facebook gibts ein Video.
Also, meine Hunde ( Football Experten) sagen " Packers siegen"
Ich hab zwei Kater, aber die sind total parteiisch wenn es ums orakeln geht: sobald die Panthers, Bengals, Lions und Jaguars aus dem Playoff-Run raus sind, dann interessieren die sich nicht mehr für die NFL!

Ich glaub, das wird ein recht interessanter Super Bowl...zwei sehr ähnliche Defenses, zwei toughe QBs...mhh...ich tippe mal auf die Packers!
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

Der SChlüssel zur Schüssel wird wie schon oft diskutiert der sein, welche Defense ihre SChwachstelle besser dicht macht. D.h. die Passverteidigung der Steelers oder die Laufverteidigung der Packers. Hierbei liegt der Vorteil bei den Packers da Raji, wahrscheinlich gegen einen unerfahrenden Center spielen wird, wodurch Freiräume für die LB da sein werden. Gelingt es den Packers den Lauf der Steelers zu stoppen, gewinnen sie. Gelingt es den Steelers den Passangriff der Pac kers zu stoppen gewinnen sie. Nun ist die Frage was passiert wenn beide Defenses ihren Job machen :?:

Es sieht also nicht schlecht für´ne Pizza aus :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

na ja ich glaube langsam es gewinnt das team, das unterschätzt wird. und das sind glaube ich momentan die steelers.
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Thalan hat geschrieben:5:2 Green Bay.

Nach Elfmeterschiessen :lol:
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

BehindTheD-Line hat geschrieben:
Thalan hat geschrieben:5:2 Green Bay.

Nach Elfmeterschiessen :lol:
Morgen Nachmittag um 3 nach 13-facher Verlängerung!
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Antworten