Chilly Billy hat geschrieben:Im Super Bowl werden die Steelers die Packers schlagen! Ganz klare Sache
Das hab ich am 8. Januar hier auf Seite 3 geschrieben. Also vor dem ersten Wildcard Spiel. Ich denk bis hierhin lag meine Glaskugel ganz richtig. Die Super Bowl Paarung stimmt schonmal. Mal sehen ob der Sieger auch stimmt ...
MIB #65 hat geschrieben:also wenn ich in dem Super Bowl was wetten würde, wärs Coin Flip Winner (tails), over 45 Punkte gesamt, over 5 total field goal, längstes Fieldgoal over 43.5 yards
Das würde dir im Falle des Eintretens mit 100 Euro Einsatz sicher ein Einfamilienhaus einbringen.
auch wenn ich die packers nicht mag hoffe ich dass sie den super bowl gewinnen. mir geht dieses gelaber von den ganzen steelers fans auf die eier, die sich fühlen weil ihr team bisher 6 mal den bowl gewonnen hat.
.....sie haben aber bei allen 6 Erfolgen immer bewiesen, dass sie keinen QB brauchen und dass macht sie sympatisch
Trotzdem gönne ich es den Packers. In der heutigen Zeit wo der schnöde Mamon regiert. Ist es doch doll wenn ein kleines Kuhkaff aus Wisconsin ohne Milliardär als Owner im Hintergrund oder wie bei den Raiders,Cowboys etc. im Vordergrund, den anderen zeigt wie man aus einem Looser Team ein SIegerteam macht.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Chicag0 hat geschrieben:mir geht dieses gelaber von den ganzen steelers fans auf die eier, die sich fühlen weil ihr team bisher 6 mal den bowl gewonnen hat.
Dein Satz macht ja nichtmal Sinn, da fehlt etwas. Aber das toleriere ich mal, du bist schließlich auch nur ein Bears-Fan.
Allerdings: Die Steelers haben nun halt mal sechs Super Bowls gewonnen. Glaubst du, du würdest das nicht anführen, wenn deine Bears diese Titel gewonnen hätten?
devils79 hat geschrieben:.....sie haben aber bei allen 6 Erfolgen immer bewiesen, dass sie keinen QB brauchen und dass macht sie sympatisch
Trotzdem gönne ich es den Packers. In der heutigen Zeit wo der schnöde Mamon regiert. Ist es doch doll wenn ein kleines Kuhkaff aus Wisconsin ohne Milliardär als Owner im Hintergrund oder wie bei den Raiders,Cowboys etc. im Vordergrund, den anderen zeigt wie man aus einem Looser Team ein SIegerteam macht.
Du Sozialromantiker
Aber vor ein paar Jahren haben die Packers Charakter bewiesen, als sie sich zu Rodgers bekannten und die Diva (die schon damals Preseason für überflüssig hielt ) auflaufen liessen .
Ist aber schon kühn, Bradshaw als "keinen QB" zu bezeichnen
Pack & Steelers finde ich beide gut.........schade, daß einer verlieren wird .
Today is the first day from the rest of your life!
Chicag0 hat geschrieben:mir geht dieses gelaber von den ganzen steelers fans auf die eier, die sich fühlen weil ihr team bisher 6 mal den bowl gewonnen hat.
Dein Satz macht ja nichtmal Sinn, da fehlt etwas. Aber das toleriere ich mal, du bist schließlich auch nur ein Bears-Fan.
Allerdings: Die Steelers haben nun halt mal sechs Super Bowls gewonnen. Glaubst du, du würdest das nicht anführen, wenn deine Bears diese Titel gewonnen hätten?
It's you. Hypocrisy, thy name is you.
air
nein würde ich nicht
ich meinte auch mehr nach dem motto der ganzen youtube kiddies die gleich kommen vonwegen "pittsburgh hat 6 mal den super bowl gewonnen, euer team XL gar keinen ihr seid eh scheiße verpisst euch"
Instead, these people invest in the Packers out of football love, not profit. How American is that?
Bin ich der Einzige, der findet, dass diese Frage ungewollt ironisch klingt? Das ist nicht "amerikanisch", das ist "wunsch-amerikanisch". Oder will mir jetzt jemand erzählen, in Amerika regiert die pure Liebe über das Geld ...
Charly Manske hat geschrieben:
Ist aber schon kühn, Bradshaw als "keinen QB" zu bezeichnen .
Er wurde doch selbst zur aktiven Zeit nie richtig ernst genommen, da er im Gegensatz zu Montana,Marino nie ein QB der grossen Statistiken war. Dennoch hat er die wichtigen Spiele gewonnen. ER hatte halt dass was Marino gefehlt hat und wahrscheinlich auch Manning fehlt!!! Und damit meine ich nicht nur ein Laufspiel und eine Defense!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Charly Manske hat geschrieben:
Ist aber schon kühn, Bradshaw als "keinen QB" zu bezeichnen .
Er wurde doch selbst zur aktiven Zeit nie richtig ernst genommen, da er im Gegensatz zu Montana,Marino nie ein QB der grossen Statistiken war. Dennoch hat er die wichtigen Spiele gewonnen. ER hatte halt dass was Marino gefehlt hat und wahrscheinlich auch Manning fehlt!!! Und damit meine ich nicht nur ein Laufspiel und eine Defense!!
ähnlich wie roethlisberger!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."