its an old one!!!jdl33 hat geschrieben:According to the draft schedule I have, they doitseme hat geschrieben:Nochmal die Hammers spielen NICHT in der Oberliga!
Oberliga Ba-Wü Meister '11?
-
- Rookie
Can someone send me the draft schedule? michael.casciaro@africom.mil preferably the 'new' one haha.
Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Die Teams sind alle nur neidisch weil sie keinen hero haben wie Dich, der nicht nur alles weiß, sondern auch noch alles besser weiß.hero hat geschrieben:Hammer hier Hammers da. Habt ihr so schiss vor denen? Macht euch doch in die Hosen ihr Luschen.
Big Tom meldete sich zu Wort aber keine Antwort auf meine Frage. So wie man hört habt ihr jetzt auch ein Mädchenteam in Crailsheim. Stimmt das? Vielleicht spielen die Mädchen besser als euer Herrenteam
Du bist hier im Forum eine echte Bereicherung

@ Big tom
Das würde mir zu denken geben. Du bist ja ein toller Coach wenn andere mehr wissen wie du. Wahrscheinlich auch der Grund das ihr jedes Spiel verloen habt.
@ niap
Bist neidisch? Bist echt ein kleiner Wurm der meint das es toll ist wenn er solche Einträge macht.
Ich freu mich endlich wenn die OL beginnt dann wird es richtig witzig ihr bauernfootballer.
Das würde mir zu denken geben. Du bist ja ein toller Coach wenn andere mehr wissen wie du. Wahrscheinlich auch der Grund das ihr jedes Spiel verloen habt.
@ niap
Bist neidisch? Bist echt ein kleiner Wurm der meint das es toll ist wenn er solche Einträge macht.
Ich freu mich endlich wenn die OL beginnt dann wird es richtig witzig ihr bauernfootballer.
neidisch - ja, da bin ich ehrlichhero hat geschrieben:@ niap

aber beim kleinen Wurm muss ich Dich enttäuschen, das trifft nicht zu

und zum Thema Bauernfootballer - ich freue mich Dich kennenzulernen, um endlich zu erfahren wie es wirklich geht. Du kommst bestimmt aus der Großstadt, wo man richtig Football spielen gelernt hat.

@ Pablo oder Popel
Du bist ja ganz lustig.
Einer der absolut nichts kann in diesem Sport macht so seinenMund auf???
Wenn ich du wäre würde ich lieber ins Kinderturnen gehen.
@ Niap
Du wirst mich nicht kennenlernen weil ich mich mit Ungeziefer nicht befreunde bzw. unterhalte.
Was denkt Ihr Luschen eigentlich wer Ihr seit??? ihr seit doch nur Witzfiguren in einem Lücken füllendem Zeichentrick, Ihr Trottel
Du bist ja ganz lustig.
Einer der absolut nichts kann in diesem Sport macht so seinenMund auf???
Wenn ich du wäre würde ich lieber ins Kinderturnen gehen.
@ Niap
Du wirst mich nicht kennenlernen weil ich mich mit Ungeziefer nicht befreunde bzw. unterhalte.
Was denkt Ihr Luschen eigentlich wer Ihr seit??? ihr seit doch nur Witzfiguren in einem Lücken füllendem Zeichentrick, Ihr Trottel
@ Pablo: ich möchte hierzu wirklich nichts mehr schreiben, aber ich denke es ist unsere Pflicht solch Minderbemittelten wenigsten die Rechtschreibfehler aufzuzeigen.
@ hero: in dem von Dir so liebevoll geschriebenen Zusammenhang schreibt man nicht seit (denn das bezieht sich auf einen in der Vergangenheit liegenden Zeitpunkt), sondern seid (mit d).
Hast wohl ein paar zu viel auf die Mütze bekommen, aber bei Deinem Stil zu schreiben, wird Deine Sprache nicht weniger stilvoll sein.

@ hero: in dem von Dir so liebevoll geschriebenen Zusammenhang schreibt man nicht seit (denn das bezieht sich auf einen in der Vergangenheit liegenden Zeitpunkt), sondern seid (mit d).
Hast wohl ein paar zu viel auf die Mütze bekommen, aber bei Deinem Stil zu schreiben, wird Deine Sprache nicht weniger stilvoll sein.