Verbandsliga Bayern 2011
- Prime Time
- OLiner
Dann dürfte eigentlich keiner von denen die gewechselt haben spielberechtigt sein, denn laut Transferbestimmungen des Afvby:
Da werden wohl einige Jungs eine Saison Pause einlegen müssen.
Der Wechsel in den neuen Verein kam später.1)Transferliste
Wechselwillige Jugendspieler müssen sich formlosen aber schriftlichen Antrag bei der
Passstelle in die Transferliste aufnehmen lassen. Dies hat bis zum 15.11. der abgelaufenen
Spiel Saison zu erfolgen. Es gilt der Stempel des Eingangsdatums bei der Passstelle.
Somit sollte gesichert sein, dass Vereine die kommende Saison, planen können. Der Auftrag
muss folgende Punkte enthalten: Name, Vorname, Geburtsdatum, abgebender Verein.
( Aufnehmender Verein wenn schon bekannt.)
Nur Spieler die bis zu diesen Stichtag in der Transferliste aufgenommen wurden, können
einen Vereinswechsel durchführen
Da werden wohl einige Jungs eine Saison Pause einlegen müssen.
You need three yards - I'll get you four.

- BigDaddyLL
- Rookie
- Rookie
Ich denke das sich die oberen Aussagen eher auf das abgespaltete Jugendteam bezogen... Die Bamberg Phantoms bestehen aus 98% der letztjährigen Bears Jugend. Die Phantoms haben aber keine Herrenmannschaft. Bei uns Seniors hat sich eigentlich nicht viel verändert, ein paar Abgänge aber auch einiges an neuen Gesichtern, mehr werd ich hier aber nicht verraten 
Egon #3 BB

Egon #3 BB
-
- Defensive Back
Also in der Verbandsliga ist schon alles sehr geheim....
Also wir in Erding haben als erfahrene Zugänge einen LB , ein QB, ein Res , einen ex Juniorennationalspieler als RB , sowie ca 10 weitere Neuzugänge... dagegen 2 Abgänge in den Norden sowie voraussichtlich 1 Spieler nach FFB....
Landsberg sind 2 RB zurück nach Stuttgart, 1 LM nach Bamberg dafür zieht 2011 Helmut Rez das Triko des X-Press über...
Gruß Hans

Also wir in Erding haben als erfahrene Zugänge einen LB , ein QB, ein Res , einen ex Juniorennationalspieler als RB , sowie ca 10 weitere Neuzugänge... dagegen 2 Abgänge in den Norden sowie voraussichtlich 1 Spieler nach FFB....
Landsberg sind 2 RB zurück nach Stuttgart, 1 LM nach Bamberg dafür zieht 2011 Helmut Rez das Triko des X-Press über...
Gruß Hans
- matschi#98
- Defensive Back
- Defensive Back
Scooter, damit hab ich 30 Jahre aktiv Football hinter mich gebracht und heuer gehe ich nicht davon aus, mit 51 noch mal Tackel spielen zu müssen-dürfen.
Das überlasse ich lieber den hungrigen, jungen Spielern..
Vielleicht treffen wir uns ja mal in München auf ein Bier...coachst ja die MC, da hat aber einer auch noch einen Spielerpass der gegen mich bereits 1980 gespielt hat
Gruß Hans
Vielleicht treffen wir uns ja mal in München auf ein Bier...coachst ja die MC, da hat aber einer auch noch einen Spielerpass der gegen mich bereits 1980 gespielt hat

Gruß Hans
Re: Scooter
Da Oid Lautenschlager!ERDING*BULLS hat geschrieben:Scooter, damit hab ich 30 Jahre aktiv Football hinter mich gebracht und heuer gehe ich nicht davon aus, mit 51 noch mal Tackel spielen zu müssen-dürfen.
Vielleicht treffen wir uns ja mal in München auf ein Bier...coachst ja die MC, da hat aber einer auch noch einen Spielerpass der gegen mich bereits 1980 gespielt hat![]()
Gruß Hans

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- Defensive Back
Hallo Pierce,
lt Rahmenplan Saisonstart WE 17/18. 4 oder nach Ostern 30.4./1.5...
Die " Neuen " werden gut mitspielen
Feldkirchen mit ganz vorne dabei, Passau 3/4
Piere Hollender ist zurück in Rosenheim...
Die Südgruppe wird sehr interessant mit mehreren Aufstiegskandidaten...
Landsberg, Erding, Feldkirchen...
lt Rahmenplan Saisonstart WE 17/18. 4 oder nach Ostern 30.4./1.5...
Die " Neuen " werden gut mitspielen
Feldkirchen mit ganz vorne dabei, Passau 3/4
Piere Hollender ist zurück in Rosenheim...
Die Südgruppe wird sehr interessant mit mehreren Aufstiegskandidaten...
Landsberg, Erding, Feldkirchen...
Re: Verbandsliga Bayern 2011
Also hier ist es ja richtig ruhig während man sich in der Bayernliga Gruppe schon wieder verbal zerfleischt!!
Wie sieht es denn in der Verbandsliga mit der Vorbereitung aus?? Oder ist das noch zu früh zu fragen??
Konzentrieren sich alle auf den Super Bowl XLV???
Lasst mal lieber was hören und lasst hier doch mal ein wenig die Muskeln spielen!!!
Die Süd-Gruppe wird dieses Jahr bestimmt sehr interessant werden, alte Haudegen und junge Hüpfer zusammen in so einigen Teams, bin gespannt wie die Integration funktionieren wird?
Wie sieht es denn in der Verbandsliga mit der Vorbereitung aus?? Oder ist das noch zu früh zu fragen??
Konzentrieren sich alle auf den Super Bowl XLV???
Lasst mal lieber was hören und lasst hier doch mal ein wenig die Muskeln spielen!!!
Die Süd-Gruppe wird dieses Jahr bestimmt sehr interessant werden, alte Haudegen und junge Hüpfer zusammen in so einigen Teams, bin gespannt wie die Integration funktionieren wird?
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Re: Verbandsliga Bayern 2011
In der Verbandsliga zerfleischt man sich halt nonverbal!Tackle96 hat geschrieben:Also hier ist es ja richtig ruhig während man sich in der Bayernliga Gruppe schon wieder verbal zerfleischt!!

- matschi#98
- Defensive Back
Keine sorge, das wird schon kommen sobald alle draußen auf dem Rasen stehen 

The harder the conflict, the more glorious the triumph