Wer gewinnt den Super Bowl?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
jordison
Rookie

Beitrag von jordison »

Wenn die Packers ihr Potential abrufen, man Hester und Forte unter ihren Möglichkeiten halten kann und sich keine dummen Penalties erlaubt, sollten die Bears deutlich ihre Grenzen aufgezeigt bekommen!
GO PACK GO!!!
gobben#4
Newbie

Beitrag von gobben#4 »

selbst wenn die packers hester und forte stoppen sollten hat man immer noch einen diese saison sehr stark spielenden johnny knox und greg olsen

ich denke es wird, wie die beiden vorherigen vergleiche in dieser saison, ein sehr knappes spiel und wünsche mir das jay cutler nicht wieder unter druck n spielentscheidenden pic wirft, die bears siegen und dann im sb auf die jets treffen
Chicago85
Rookie

Beitrag von Chicago85 »

ich finde auch dass packers und chicago ihre stärken und schwächen haben. sie werden alles geben, es geht um den einzug fürs Superbowl und es geht auch bei den beiden um die ehre.
es wird ein geiles spiel.
Bild
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

auf jeden Fall spannender, als wären es die saints oder seahawks :lol:
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

es kann sich ja mal wer auf die Suche machen, ob man das Ergebnis einer Umfrage auf NFL.com noch findet, die wohl am Montag durchgeführt wurde..

Auf die Frage, wen sie denn am liebsten im Superbowl sehen würden, antworteten ca. 40% mit Steelers vs. Packers..

.. die Paarung Jets vs. Bears kam gerade mal auf um die 10%.. die geringste Zahl in der Umfrage..

Wenn es denn tatsächlich zu Jets vs. Bears käme, wäre das auch für mich eine gute Gelegenheit den SB nur als Aufzeichnung zu sehen und mir stattdessen einen gesunden Nachtschlaf zu gönnen ^^
Chicago85
Rookie

Beitrag von Chicago85 »

hahahah ist doch egal wer gegen wenn spielt superbowl muss man sehn ist ja nur einmal im jahr, klar ich als bears fan wünsche mir dass die bears im superbowl spielen, wenn sie aber trotzdem verlieren sollten dann guck ich mir es trotzdem an denn superbowl ist einfach geil
Bild
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Die Favoriten purzeln aus den Playoffs, dass es nur so kracht, und zwar Runde für Runde.

Insofern ist ein Nr. 6 vs. Nr. 6 SuperBowl nicht so abwegig.

Mit der Defense-Leistung gegen die Pats könnten die Jets trotz nicht-überragender Offense ohne weiteres auch in Blitzburgh die Blechkameraden aus der Spur kegeln. Und was die Käsepacker in den letzten Wochen gezeigt haben, dürfte kaum zu toppen sein. Ich bin nun wirklich kein GB-Fan, aber ich denke auch, die sind the hottest team right now. Und gegen da Bears sehe ich wie da Corpse auch die Vorteile klar beim Pack, O, D und Coaching.

4. Super Bowl für die Käsepäcker? Gut möglich.
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Na ja ich sehe mir nur den Super Bowl an, wenn mein Favoritenteam auch spielt. Andere Teams interessieren mich einfach nicht. :)
JetsFanDave
Newbie
Beitrag von JetsFanDave »

Hi Leute..bin neu hier.
Den Superbowl muss man sehn, ich als Jets Fan würde mich riesig freuen, aber auch wenn sie es nicht schaffen guck ich mir das Spektakel an....wie jedes Jahr.
....Apropo, wo schaut ihr den SB?, ich wohl wieder LEIDER allein zuhause, das kotzt mich an meine Freunde schauen kein Football, am geilsten wäre mal ne schöne Superbowlparty :) aber das bleiben wohl nur Träume
GRUß Dave
Airblader
DLiner
Beitrag von Airblader »

Ich schaue ihn bei einem Freund. Falls du wirklich niemanden kennst, der ihn anschaut, dann gibt es ja in jeder größeren Stadt entspr. Veranstaltungen dazu. Kommt drauf an, wo du herkommst.

air
JetsFanDave
Newbie

Das wäre das nächste Problem....ich komme vom Dorf
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

JetsFanDave hat geschrieben:ich komme vom Dorf
Düsseldorf?

Gruß, da Corpse
Zuletzt geändert von Corpsegrinder am Di Jan 18, 2011 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Vatsug hat geschrieben:Ich bin nun wirklich kein GB-Fan
Dafür solltest Du Dich schämen!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Airblader
DLiner
Beitrag von Airblader »

JetsFanDave hat geschrieben:Das wäre das nächste Problem....ich komme vom Dorf
Dann geh in die Stadt?

air
JetsFanDave
Newbie

Airblader hat geschrieben:
JetsFanDave hat geschrieben:Das wäre das nächste Problem....ich komme vom Dorf
Dann geh in die Stadt?

air
Ja ne größere ist nicht in der Umgebung...halt so mittelmäßige, muss mich mal umschaun ob da was los ist oder so...
Antworten