Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
The Guardian
Rookie

Re: Tory Cooper

Beitrag von The Guardian »

Pokerface hat geschrieben:...Sean Cooper,Talib Wise und Michael Andrew können als RB in frage kommen und zusammen mit Julian Ampaw diese Position gut besetzen.Brian Allbrooks soll angeblich kommen, wenn man sich so hier in Kiel umhört
:shock: ... und ich hab gehört, dass Mike Alstott zu Hause langweilig ist (auch hier in Kiel!!!) ... :shock:

Menno; hätte hätte liegt im Bette. Entweder mit Quelle oder nicht in Konjunktiven!
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

NIVEAU sieht nur von UNTEN wie ARROGANZ aus!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Skill-Player hat Berlin zu genüge. Die O-Line hat mit Mathes und dem Tschechen (ok, beide waren lange dieses Jahr verletzt) 2 gute Leute verloren. Die beiden zu ersetzen muss das Ziel sein. Sonst hat man auch nix von Cooper und Co.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Orakel von Delphi
DLiner

Beitrag von Orakel von Delphi »

Maetschi hat geschrieben:
hater1 hat geschrieben:Man hört das Spieler von Darmstadt nach Wiesbaden gewander sind. Stimmt das?

Und in Gladbach sind wohl noch mehr Nationalspieler im Anflug. Weiß einer mehr?
selbst wenn man Nationalspieler werden möchte, ist Gladbach wohl erste Wahl.

Darmstadt...hm, im Gegenzug bekommen die Südhessen einen (laut stats GFL1) sehr erfolgreichen deutschen RBs. Und wie man so hört haben die Saarländer einen gute gefüllten Geldbeutel, der die Anfahrt aus dem Rhein-Neckar-Raum angenehm gestallten soll...also vielleicht doch nicht alle nach Wiesbaden. :wink:
Warum? Weil W.R. aus dem Trainerstab der Natio ge...... ist?
PROBITAS
Rookie

Beitrag von PROBITAS »

Und wie man so hört haben die Saarländer einen gute gefüllten Geldbeutel, der die Anfahrt aus dem Rhein-Neckar-Raum angenehm gestallten soll
Wer behauptet denn so etwas?
Pecunia non olet
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

na warten wir doch mal ab, ob Spieler, die bisher nach Marburg gefahren sind, plötzlich ins Saarland düsen...oder machen die das wegen der besseren Perspektive ?
cheeef
Rookie

Beitrag von cheeef »

Datamorgana hat geschrieben:
Schwester hat geschrieben:
spezl hat geschrieben:oje...ich habe gerade meinen kaffee getrunken und als ich fertig war, habe ich in die tasse geschaut.........und ich konnte was erkennen!!!! COACH ROSENBERG geht nach BS!!!! man ich hoffe mein kaffesatz irrt sich......sonst hat plattlingen bald keinen HC mehr!!!
Eh? War nicht klar, dass Rosi nicht mehr Plattling HC ist? Guckst du hier:

"For 2011 I have an unusual once-in-a-lifetime situation: my mothers 100th birthday is at the end of July. So I am only interested in a position that would enable me to be home in the USA for that celebration.
I will not be returning to the Plattling Black Hawks as Head Coach.
While I have been a Head Coach in recent years, I am also interested in Coordinator positions for 2011. Another possibility is a consulting/advising situation for a few months to assist with the development of a team."
(Rosenberg)

Junge Zugänge in MR: http://www.mercenaries.de/de/news/2579/ ... aries.html
ja war klar----

Wer wird denn eigentlich Nachfolger von Rosenberg in Plattling?
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Bei den Panthern werden die ersten Geheimnisse am 6. Februar gelüftet.
Bei der SB-Party soll die bisher gesamte Mannschaft incl. Trainerstab vorgestellt werden.
Mal schauen wer neu ist :wink:

:arrow: http://www.duesseldorfpanther.de/first- ... tal/#c3561
Das neue Team mit allen bisherigen Neuzugängen, inkl. dem neuen Defense Coordinator der Panther, präsentieren sich hautnah und bieten die Gelegenheit, die ein oder andere Frage zu stellen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Pokerface
OLiner

Brian Allbrooks

Beitrag von Pokerface »

@ The Guardian: Als Quelle kann ich nur sagen, dass ich die Info vom ein Cornerback der Canes, welches auch ein Kumpel von mir ist habe.In wie fern es auch so kommt, dass Allbrooks nach Kiel kommt, kann ich leider nicht sagen.Wenn er da ist, dann wissen wir es auch :) Naja für Brian Allbrooks spricht 2 Sachen: 1) Er hat ein spanischen Pass und damit kein Import aus den USA 2) ein guter,schneller Receiver und kann auch mal in der Defense eingesetzt werden...wie gesagt abwarten und Tee trinken
Dampfblauderer
DLiner

wechsel der Spieler

Beitrag von Dampfblauderer »

Maetschi hat geschrieben:na warten wir doch mal ab, ob Spieler, die bisher nach Marburg gefahren sind, plötzlich ins Saarland düsen...oder machen die das wegen der besseren Perspektive ?
kann mir das auch kam vorstellen, nachdem marburg ein echt gutes programm ausweisen kann :D :D oder.. ?? wer sollte sowas machen ??
Dampfblauderer
DLiner

ha ha der john..

cheeef hat geschrieben:
Datamorgana hat geschrieben:
Schwester hat geschrieben: Eh? War nicht klar, dass Rosi nicht mehr Plattling HC ist? Guckst du hier:

"For 2011 I have an unusual once-in-a-lifetime situation: my mothers 100th birthday is at the end of July. So I am only interested in a position that would enable me to be home in the USA for that celebration.
I will not be returning to the Plattling Black Hawks as Head Coach.
While I have been a Head Coach in recent years, I am also interested in Coordinator positions for 2011. Another possibility is a consulting/advising situation for a few months to assist with the development of a team."
(Rosenberg)

Junge Zugänge in MR: http://www.mercenaries.de/de/news/2579/ ... aries.html
ja war klar----

Wer wird denn eigentlich Nachfolger von Rosenberg in Plattling?
der John is scho a cooler brocken ;-)) wer is nun eigentlich HC in plattling ?? man hört ja gar nix von Niederbayern.. :-(((
peter parker
Rookie

Beitrag von peter parker »

@Pokerface......vor dem Posten bitte nochmal Grammatik checken!
PROBITAS
Rookie

Beitrag von PROBITAS »

@Pokerface......vor dem Posten bitte nochmal Grammatik checken!
:!: :!: :!: :idea: :idea: :idea: :!: :!:
Pecunia non olet
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Muss man wirklich Werbung machen, dass der "schnellste" Mann im GFL Kader ne 4,8 läuft??? :lol:

Steve Coles (40 Yards Sprint 4,8 sec)

http://www.duesseldorfpanther.de/first- ... tal/#c3562
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

Immerhin schneller als die O-line der Patriots....

http://www.40-yard-dash-times.com/new-e ... ts-ol.html
Dampfblauderer
DLiner

Kroetenschiss hat geschrieben:Muss man wirklich Werbung machen, dass der "schnellste" Mann im GFL Kader ne 4,8 läuft??? :lol:

Steve Coles (40 Yards Sprint 4,8 sec)

http://www.duesseldorfpanther.de/first- ... tal/#c3562
ha ha der ist gut :twisted: :evil:
Antworten