Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Böblingen Bears
38
27%
Crailsheim Titans
11
8%
Kuchen Mammuts
21
15%
Ludwigsburg Bulldogs
23
16%
Pforzheim Wilddogs
32
22%
Stuttgart Silver Arrows
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

marduk667
DLiner

Beitrag von marduk667 »

da ist in der Tat was dran ;)
Ja Pforzheim ist die hässlichste Stadt die ich kenne und sehe keinen Grund hier mein gesamtes Leben zu verbringen.
Und jetzt mal Schluss mit den Streitereien ;)
Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

jaja, 62 Mann im ersten Training und schon Meister... Größenwahn tut selten gut. Wahr ja klar, dass die Zahl hier noch irgendwann auftaucht.
Hochschule hin oder her. Wieviel von denen hatten schon mal ein Pad an und nicht nur eins unter der Maus?
Die ehemaligen Panthers darf man getrost als Verstärkung ansehen. Falls es jemanden interessiert, die wurden und werden alle herzlichst aufgenommen.
Interim hört sich so sehr nach Rundball an, ekelig. Dass der Herr mehr als adäquat ist (meine Meinung, er selber wills wahrscheinlich gar nicht hören), wissen wohl auch nur die wenigsten hier.
Und ein zu großer Luxus auf den Positionen bzw. Ungleichgewicht ist schlecht, weil Du mit 4 O-Linern deinen 25 Offense-Backs nicht richtig vorblocken kannst.
Wenn ich an Danube denke, werd ich sentimental, wie es so ein kleiner Kader hinbekommt die Positionen derart stark zu besetzen und so ne tolle Saison 2010 zu spielen (vorher war auch nicht zu verachten).
Pforzheim ist wirklich ne hässliche Stadt, wäre auch lieber in Bretten geblieben. Wenn ich mir die Spritkosten auf 11 Jahre hochrechne kommt ne Menge zusammen.
Also ich komme nicht aus Pforzheim, spiele aber dort, weil mir gelbe Hosen und rote Trikots nicht stehen. Bin eher der Orange- und Blau-Typ. Das unterstreicht meinen dunklen Teint.
Darf man sich in diesem Forum eigentlich selbstkritisch über die eigene Mannschaft äußern? Muss mal meinen Anwalt anrufen.
Jordan halt mal den Ball flach, bist nur sauer, weil Du nicht mitspielen darfst :wink:
Dumm ist nur, wer dummes tut....
Marc

Beitrag von Marc »

@kasachock,

das mit den Spritkosten hast nicht ernst gemeint oder :-) Also ich top in meinen 3 Jahren deine 11 bestimmt jetzt schon :D.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Preisverdächtiger Beitrag!
Danke R....gut gemacht
Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

Promenadenmischung hat geschrieben:Preisverdächtiger Beitrag!
Danke R....gut gemacht
hätte von kommen können :wink:
Hey marc, hast recht, erstell mal schnell ne excel-tabelle zum prüfen
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Irgendwie scheint die Offseason manche Spieler ja ganz schön Agressiv zu machen... :roll:

Was ist denn mit eurem Headcoach vom letzten Jahr passiert?? Hat da jemand nähere Info´s?? Krach gehabt - falsches Konzept - zu weing Geld??

Fragen über Fragen....
hero
Rookie

Beitrag von hero »

Die haben keine hübsche Spieler :)
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Should be worried about the teams that are "quiet" because they are probably in the kitchen cooking up something for your asses to deal with in 2011...
WHOA!
Marc

Beitrag von Marc »

:roll:
Zuletzt geändert von Marc am Mi Jan 19, 2011 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

ich denke Kuchen und Ludwigsburg sind die Favoriten, dahinter Pforzheim und Böblingen wird eingebremst.
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

@hero - das klingt ein bisschen nach ner Schwuppe... :oops: :oops:
Marc

Beitrag von Marc »

Herrlich, einige hier tragen wirklich zur Belustigung bei.

Vor allem wenn sie sich als Schwule outen, find ich gut. Dann muss jeder nur wissen wer es ist, wegen nicht fallen lassen der Seife beim Duschen.

So kann die Saison beginnen, werd ich mich wohl öfters unter der Dusche wieder umdrehen müssen wenn ein Held kommt .

Jetzt wird es bestimmt wieder lustig gleich, bin ja mal auf die Kinderstube desjenigen gespannt.

Herrlich
Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

Dc. Kneipp(e) empfiehlt für die hitzigen Köpfe:
Wechselduschen
Praktiziere das schon jahrelang heimlich bei den "ICh hab Schaum im Auge" Duschern und schwupp die wupp haben die wieder große Augen, ne heisse Nudel oder nen angeregten Kreislauf.
Wenn ich ans morgige Mannschaftsduschen denke regts mein Kreislauf auch wieder an... hui...gibts nen schöneren Grund für den Sport???
Marc

Beitrag von Marc »

@ Kasa

in diesem Fall Dusche ich morgen nicht :-)
hero
Rookie

Beitrag von hero »

Man merkt das es sich bestätigt das in Pforzheim super inteligente Leute spielen. Man merkt immer mehr warum sich Bill mit ein paar Jungs abgespaltet hat. Ich meine gut, ist bestimmt nicht schlecht wenn es fremde Leute gibt die das hier lesen und ihre Kids lieber woanders hinschicken um Football zu spielen weil sie denken das nur geistesgestörte bei Pforzheim gibt.
Antworten