jaja, 62 Mann im ersten Training und schon Meister... Größenwahn tut selten gut. Wahr ja klar, dass die Zahl hier noch irgendwann auftaucht.
Hochschule hin oder her. Wieviel von denen hatten schon mal ein Pad an und nicht nur eins unter der Maus?
Die ehemaligen Panthers darf man getrost als Verstärkung ansehen. Falls es jemanden interessiert, die wurden und werden alle herzlichst aufgenommen.
Interim hört sich so sehr nach Rundball an, ekelig. Dass der Herr mehr als adäquat ist (meine Meinung, er selber wills wahrscheinlich gar nicht hören), wissen wohl auch nur die wenigsten hier.
Und ein zu großer Luxus auf den Positionen bzw. Ungleichgewicht ist schlecht, weil Du mit 4 O-Linern deinen 25 Offense-Backs nicht richtig vorblocken kannst.
Wenn ich an Danube denke, werd ich sentimental, wie es so ein kleiner Kader hinbekommt die Positionen derart stark zu besetzen und so ne tolle Saison 2010 zu spielen (vorher war auch nicht zu verachten).
Pforzheim ist wirklich ne hässliche Stadt, wäre auch lieber in Bretten geblieben. Wenn ich mir die Spritkosten auf 11 Jahre hochrechne kommt ne Menge zusammen.
Also ich komme nicht aus Pforzheim, spiele aber dort, weil mir gelbe Hosen und rote Trikots nicht stehen. Bin eher der Orange- und Blau-Typ. Das unterstreicht meinen dunklen Teint.
Darf man sich in diesem Forum eigentlich selbstkritisch über die eigene Mannschaft äußern? Muss mal meinen Anwalt anrufen.
Jordan halt mal den Ball flach, bist nur sauer, weil Du nicht mitspielen darfst

Dumm ist nur, wer dummes tut....