Wer gewinnt den Super Bowl?
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back
Warum nicht? Die haben immerhin eine gute Defense, und die Offense ist auch nicht schlecht. Wie Atlanta spielt weiß ich jetzt aber nicht genau, ich tippe aber mal auf Packers.JSeau55 hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass Green Bay Atlanta schlägt
Na ja, ich denke eher die haben mal nen guten Tag gegen die Saints erwischt, aber mehr ist nicht drin.devils79 hat geschrieben:Ich traue Seatle am ehesten einen Auswärtssieg zu. Auch wenn die Jets und Baltimore beide ihre Gegner dieses Jahr schon besiegen konnten.
- Corpsegrinder
- Guard
GB hat in der season @ ATL 17-20 verloren, da wäre imo mehr drin gewesen. Denn:
- ATL erlaubt 4.6 yds pro rushing attempt (nur fünf teams sind schlechter als ATL), GB hat aber grad erst sein Laufspiel gefunden
- ATL-D vs. pass ist auf 22 geranked, GB lebt vom Passspiel
- ATL macht pro Spiel grob 1 Punkt mehr als GB, erlaubt aber grob 3 Punkte mehr als GB
ATL imo die folgenden Vorteile:
- sie spielen daheim
- sie sind ausgeruht
- sie haben das bessere Laufspiel und können so die Zeit kontrollieren und die Packers-O vom Feld halten
- sie machen wenige Fehler und spielen effektiv
GB hat imo die folgenden Vorteile:
- sie sind on a roll und im Rhythmus
- sie haben die bessere D
- sie haben das bessere Passpiel
Könnte was werden für GB.
Gruß, da Corpse
- ATL erlaubt 4.6 yds pro rushing attempt (nur fünf teams sind schlechter als ATL), GB hat aber grad erst sein Laufspiel gefunden
- ATL-D vs. pass ist auf 22 geranked, GB lebt vom Passspiel
- ATL macht pro Spiel grob 1 Punkt mehr als GB, erlaubt aber grob 3 Punkte mehr als GB
ATL imo die folgenden Vorteile:
- sie spielen daheim
- sie sind ausgeruht
- sie haben das bessere Laufspiel und können so die Zeit kontrollieren und die Packers-O vom Feld halten
- sie machen wenige Fehler und spielen effektiv
GB hat imo die folgenden Vorteile:
- sie sind on a roll und im Rhythmus
- sie haben die bessere D
- sie haben das bessere Passpiel
Könnte was werden für GB.
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Und ich weiss das jedes Jahr mindestens ein Team mit Freilos und den Divisonal Games ihr schlechtestes Spiel des Jahres machen. Und hierbei sind die Bären mein Favorit.Chicag0 hat geschrieben:
Na ja, ich denke eher die haben mal nen guten Tag gegen die Saints erwischt, aber mehr ist nicht drin.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)