Seit wann ist eine Frage mäkeln? Tsss Verfolgungswahn
EDIT: Allerdings wäre mäkeln immer noch eine bessere Lösung als blind Ligen aufzustocken. Seifenblasen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
WEr mäkelt denn blind? Ist ja was anderes wenn jemand versucht den Eindruck zu vermitteln, das wieder jemand anderes mäkelt. Ach der mäkelt ja nur.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Seit wann ist eine Frage mäkeln? Tsss Verfolgungswahn
EDIT: Allerdings wäre mäkeln immer noch eine bessere Lösung als blind Ligen aufzustocken. Seifenblasen...
was hat 2001 mit "Verfolgungswahn" und "blind Ligen aufzustocken" zu tun?
Ahh, jetzt geht mir ein Licht auf und ich weiss, was du meinst
Da muss man doch aber mal drüber wegkommen! Ist ja schließlich schon fast 10 Jahre her.
- Bleib doch mal locker
Orakel von Delphi hat geschrieben:Also ich habe gehört, dass in Mg das Geld sehr sehr knapp ist. Nicht nur von einem, sondern von vielen. Weiss jemand was genaueres?
Interessant!!
Wo hört ihr, dass ein Verein kein Geld mehr hat ?
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Na immer dann, wenn Spielerfrauen nach Freikarten fragen
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
klar...M´Gladbach marschiert durch alle Ligen, damit Sie in der GFL kein Geld mehr haben, weil alle Sponsoren nach erfolgreichen Aufstieg abspringen...