In diesem Fall entnehme ich dem Artikel (mit meiner Interpretations 4- in Deutsch) dass der erstgenannte in der Reihe der Namen der nominelle HC sein wird, aber in Kooperation mit denen im Folgenden genannten das Team leiten wird.
nrw2011 hat geschrieben:naja woanders wird ja demnächst ein hc frei, würd mich nicht wundern wenn der schon gespräche geführt hat
Demnach waren die Lions nicht der Verein, den du meintest. Also bleiben nur noch 6 Teams, von denen eins nicht spielt. Wobei ich bei deinem Namen immernoch auf ein NRW Team tippe.
Ist die Reloaded Seite eigentlich eine Fanseite? Da steht ja nichts von den Hydrant Lions
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Ist die Reloaded Seite eigentlich eine Fanseite? Da steht ja nichts von den Hydrant Lions
Guckst du auch mal auf der Startseite den Info-Text an:
Liebe Fans!
Diese Internetseite dient bis zum Ende des Jahres 2010 zunächst als vorläufiges Informationsportal zu den News rund um das GFL Team LIONS und die kommende Saison 2011. Alle wichtigen Fakten und Infos werden hier nach und nach eingestellt, bis im Jahr 2011 der "Relaunch" ansteht.
Viel Spaß bis dahin!