Bayernliga 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

da weiß man ja garnicht für wen man sich entscheiden soll... obiwolfian :lol:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

Oh, dann hab ich mich wohl verlesen.... :oops:
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Timberwolves dürfen also nun doch mit hoch. Das freut mich für die Jungs. Ansonsten recht wenig überraschendes und ZUM GLÜCK KEINE PLAYOFFS!!!
When it´s game time, it´s pain time baby!
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Ich könnte sowohl mit als auch ohne Playoffs leben, aber der Spaßverband sollte sich vielleicht ein für alle Mal entscheiden.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

naja, aber playoffs machen nur dann wirklich sinn, wenn dann auch in der anschließenden saison die mannschaften wie ausgespielt in der liga sind. ich hab kein problem mit den timberwolves in der liga - aber die playoffs hätten dann nich sein müssen...

by the way: merry x-mas
Only who looks good plays good
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

Indiaaaaner hat geschrieben:Ich könnte sowohl mit als auch ohne Playoffs leben, aber der Spaßverband sollte sich vielleicht ein für alle Mal entscheiden.
Was bist Du denn für ein Spaßvogel? Es wurde doch konsequent der Mehrheit der beim Vereinstreffen geäußerten Meinungen entsprochen: Playoffs dort, wo es zwei Gruppen gibt (also in der Verbandsliga) und keine Playoffs , wenn ohnehin nur in einer Gruppe gespielt wird (alle anderen Ligen).

Jetzt gibt es also tatsächlich auch schon Typen, die meckern, wenn der Verband genau das macht, was die Vereine wollen... :shock:

Frohe Weihnachten!
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

Wolf hat geschrieben:ich hab kein problem mit den timberwolves in der liga - aber die playoffs hätten dann nich sein müssen...
Das Problem ist doch, dass durch Rückzüge, Zu- und Abwanderung von/zu GFL2 etc. immer wieder Ligen nicht in Sollstärke besetzt sind und dementsprechende Umstrukturierungen früher oder später erforderlich sind, die zum Zeitpunkt der Saisonplanung (also ein Jahr früher) nicht wirklich absehbar sind:
Alternative 1: ein Team in der Reihenfolge der sportlichen Qualifizierung "nachziehen".
Alternative 2: alles so lassen wie es ist und riskieren, dass später - beispielsweise durch einen Rückzug vor Saisonbeginn - eine Miniliga resultiert.
Deine Dukes haben beide Alternativen am eigenen Leib erfahren müssen. Sag Du mir, was besser ist?
Ich gehe aber stark davon aus, dass Ihr sicher nie wieder eine Dreierliga mit Doppelrunde spielen wollt, oder?
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

erstma geb ich dir vollkommen recht!!! aus sportlicher sicht is das alles aber banane - traurig ist, dass der sport mitlerweile so dermaßen am A.... is
Only who looks good plays good
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

Wolf hat geschrieben:erstma geb ich dir vollkommen recht!!! aus sportlicher sicht is das alles aber banane - traurig ist, dass der sport mitlerweile so dermaßen am A.... is
War das nicht in jeder Liga unterhalb der Regionalliga nicht immer schon so? 2000, also mittlerweile schon vor 10 Jahren, fanden sich die Neu-Ulm Barracudas und Ansbach Grizzlies auch plötzlich zu zweit in der Aufbauliga, nachdem 2 andere Teams abgesprungen waren...

In einer eingleisigen Liga mit 7 oder 8 Teams wie der RL oder GFL2 kann dann halt auch mal ein Team rausfallen und es bleiben trotzdem genug Spiele.
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Dann hau ich doch mal, Restglühwein bedingt die erste Prognose raus:

1. Ingolstadt Dukes
2. München Rangers
3. Königsbrunn Ants
4. Franken Timberwolves
5. Burghausen Crusaders
6. Straubing Spiders
You need three yards - I'll get you four.
Bild
richie
DLiner

Beitrag von richie »

will keine tabelle schreiben, aber aufstieg ganz klar zwischen ants, dukes und den rangers. wobei letztere durch ihre kadergröße und die letztjährigen erfolge in der bl eigtl favorit sein müssten.

burghausen, straubing und franken kenne ich allerdings wenig.
QB
DLiner

Beitrag von QB »

Des wird auf jeden fall interesant werden...
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

Der Häuptling der München Rangers im Gespräch mit dem kleinen Nils zum Thema SKI Lieder.

http://www.antenne.de/mp/23600

:lol: :lol: :lol: :lol:
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

wie passend... der chef von den cowboys :lol:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

Nicht nur bei den Dukes scheint sich was zu tun:
http://www.muenchen-rangers.de/football/index.php
Antworten