Bad Kreuznach Thunderbirds
Giessen Golden Dragons
Heiligenstein Crusaders
Jena Hanfrieds
Kassel Titans
Langen Knights , Ja wir haben gemeldet
Nauheim Wildboys
RC (Roosevelt Coleman) ist nicht in Langen vorstellig, er ist meines Erachtens ein sehr guter Coach, habe mit ihm Anfang der 90er in Neu-Isenburg bei den Jets gespielt. Ein der ganz wenigen Amerikaner (Ex Soldaten) die über das Spielen hinaus sich mit dem Coaching auseinandersetzen und was dafür lernen.
Da wir in Langen zwei ausgezeichnete D-Coaches haben sehe ich auch keinen Grund warum er bei uns "aufschlagen" sollte.
Was ist den jetzt eigentlich mit Trier... abgestiegen und doch Klassenerhalt? Würde da lieber dem LLM 2ten ne Chance geben.
Jap, würde auch sagen: Ne Perfect Season mit ner 90%-Lauf Offense in der OL ist mehr als wahrscheinlich.
Aber ich denke das Langen gleiche Ambitionen wie Kassel letztes Jahr zu Saisonbeginn haben wird und zumindest für eine Überaschung sorgen wird. Sind ja net umsonst aufgestiegen;-)
Und da bin grad mal gespannt, wie die Spiele in 2011 zwischen Kassel und Langen ausgehen werden. Zumal Kassel die Knights in der LL 2009 im letzen Game glaub ich vom Platz 1 verdrängt hatten...