Cpt. Kirk is back

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

informer hat geschrieben: Und das in Köln, das sagt eigentlich alles...
...das er hetero ist :lol: oder wie???
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also das war mal fundamental ein Brüller! LOL
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Heisst im Klartext informer ist schwul... :wink: auch mal ein interessantes outing... :D
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
informer
Safety

Beitrag von informer »

Ackymann hat geschrieben:
informer hat geschrieben: Und das in Köln, das sagt eigentlich alles...
...das er hetero ist :lol: oder wie???
Da hat einer den Witz verstanden ! :lol:

Da der gute Kirk Mitglied einer erzkonservativen Kirchengemeinde ist , sollte er tunlichst hetero sein, allein schon um dem ewigen Fegefeuer zu entkommen.
:lol: :lol:
AR
Guard

Beitrag von AR »

bugs bunny hat geschrieben:Heisst im Klartext informer ist schwul... :wink: auch mal ein interessantes outing... :D
nicht gleich sowas behaupten - er kann ja noch im "Findungs-Prozess" sein :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Die sexuellen Vorlieben von Kirk und informer sind mir ziemlich Wurst, kann jeder so machen wie er möchte. Eigentlich meinte ich auch den Zusammenhang zwischen GFL-Trainer auf der einen und dessen privaten Leben auf der anderen Seite. Wenn Kirk erfolgreich arbeitet ist doch alles gut, dafür wurde er doch eingestellt.
Was die Trainer privat machen ist doch unerheblich...die einen singen im Gospelchor und wieder andere laufen ständig in kurzen Hosen rum und moderieren völlig kranke TV-Formate wie "Kämpf um deine Frau". :wink:
Unterm Strich zählt der Erfolg und nicht die privaten Aktivitäten.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Roadrunner
Rookie
Beitrag von Roadrunner »

informer hat geschrieben:
Kasalla3000 hat geschrieben:Konkret kann ich dazu nichts sagen, da ich weder aus Braunschweig bin, noch DZ kenne. Aber ich befürchte es, bzw. könnte es mir vorstellen.

Bei den Crocodiles hatte man früher mit Dominik Kuhn als HB und dem Kowalewsky QB gute deutsche Talente. ..........
Kuhn war 2000-2002 einer der besten deutschen RB´s überhaupt. In der Saison 2002 ist er aus Frust sogar in die Defense gewechselt, um zumindest etwas weniger direkten Kontakt zu Heidelberg zu haben.
Heidelberg kann nur mit Menschen, die genau so ticken wie er, und das ist ziemlich schlicht.
Oder sie sind Amerikaner.
Er er ist ein reiner Football-Trainer, sonst hat er kaum menschliche Qualitäten. In seinen vielen Jahren in Köln hatte er (außer zu seiner Frau) fast überhaupt keine privaten Kontakte.
Und das in Köln, das sagt eigentlich alles...
Du scheinst ja Hrn. Heidelberg gut zu kennen! Ich hatte am Sonntag die Möglichkeit mich mit ihm 3 Stunden lang privat zu unterhalten und ich betone privat! Ich kann nicht sagen, das er keine menschlichen Qualitäten hat. Er hat klare Vorstellungen zum Thema Football in Braunschweig und ich denke die wird er durchziehen. Aber ich habe ihn auch als eine Person kennengelernt, mit der man im privaten Spass haben kann und der auch gerne einmal abends weggeht um Leute kennenzulernen und sich mit ihenn zu unterhalten. Des weiteren rechne ich ihm hoch an, das er so gut es ging versucht hat sich mit allen in deutsch zu unterhalten! So weit zu deiner Theorie und wie ich die Praxis erlebt habe.
Monchichi
Rookie

Beitrag von Monchichi »

informer hat geschrieben:.......

Heidelberg kann nur mit Menschen, die genau so ticken wie er, und das ist ziemlich schlicht.

...
Ist das nicht das Gleiche???
1/2 Pint
Rookie

Beitrag von 1/2 Pint »

Also Kirk ist ein sehr guter coach! Oftmals Kolerisch aber gut! Solange er seine Herztabletten dabei hat sollte nicht schieflaufen.
Ace
Rookie
Wohnort: living in Berlin but not from Berlin and not supporting Berlin either

Beitrag von Ace »

Monchichi hat geschrieben:
informer hat geschrieben:.......

...
Ist das nicht das Gleiche???
Ich denke nicht, dass man die Nationalität als definierende Charaktereigenschaft bezeichnen kann. Bei solchen Aussagen wäre ich persönlich vorsichtig...... :shock:
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Auf jeden Fall lässt es Rückschlüsse auf den eigenen Intelligenzhorizont zu.
Ob diese dann stimmen steht zwar auf einem anderen Papier, aber der Anschein ist nicht gerade positiv.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Kirk Heidelberg sagt überraschend ab

Völlig überraschend und unerwartet wurden die Verantwortlichen der Lions und des 1. FFC Braunschweig gestern per Mail aus den USA von Kirk Heidelberg informiert, dass er das Amt des Headcoaches der Lions nicht antritt.

http://www.lions-reloaded.de/de/news/ar ... nd-ab.html
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Was ist denn ein Intelligenzhorizont?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Elora Danan
Rookie

Beitrag von Elora Danan »

... jetzt pfeifens die Spatzen nicht mehr vom Dach, sondern brüllen es uns ins Gesicht.... :-/
The Guardian
Rookie

Beitrag von The Guardian »

Somit heisst das Topic jetzt nicht mehr Captain Kirk is back sondern Captain Kirk is weg, oder was?

Familiäre Probleme ... schön und gut, kann man als Begründung anführen, aber die Glaubhaftigkeit ist doch eher anzweifelbar!
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

NIVEAU sieht nur von UNTEN wie ARROGANZ aus!
Antworten