XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Dieses Projekt schuf Gesellschaftern und Geschäftsführung viele persönliche Anfeindungen aus Lagern, die mehr um Besitzstandswahrung und Stillstand, denn um Weiterentwicklung bemüht waren.
Nur komisch, dass es "unser Lager" tatsächlich geschafft hat seinen Besitzstand zu wahren, während woanders nur heiße Luft weiterentwickelt wurde und einige Personen offensichtlich doch tatsächlich auf den Scheiß reingefallen sind. Oder ob so Leute wie der Berliner QB einen Anteil von den 650.000 € erhalten haben??
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Ach, sicherlich bekommt jeder Ex-Regionalmanager einen Batzen Bimbes, die Cheerleader werden großzügig abgefunden und vielleicht bleibt auch noch was für die Gläubiger aus der Privatinsolvenz einer der beteiligten Personen übrig.

Was ich nicht verstehen, vor vier Wochen hiess es noch, "Italienische Investoren lassen Deutschland rechts liegen !" Jetzt lese ich das das Projekt im Juli an deutsche Investoren verkauft wurden und nun an schwedische Investoren weitergereicht wird.

Ist das Projekt auf Welttournee?
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Es gibt ja eine sehr lebendige Ex-NFLE Fanbewegung.

Gibt es Chancen die XFL Fans dort zu integrieren? Nicht das dieses Potential in der Luft hängen bleibt...
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

hheiko hat geschrieben:Ach, sicherlich bekommt jeder Ex-Regionalmanager einen Batzen Bimbes, die Cheerleader werden großzügig abgefunden und vielleicht bleibt auch noch was für die Gläubiger aus der Privatinsolvenz einer der beteiligten Personen übrig.

Was ich nicht verstehen, vor vier Wochen hiess es noch, "Italienische Investoren lassen Deutschland rechts liegen !" Jetzt lese ich das das Projekt im Juli an deutsche Investoren verkauft wurden und nun an schwedische Investoren weitergereicht wird.

Ist das Projekt auf Welttournee?
Ebstorf, Wessin, Hamburg, Stralsund, Hademarschen, Lüneburg...
Wohl eher Familienwanderzirkus mit nem Hund der das Pony spielt...
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Ganz klar, das Projekt ist auf dem Weg nach China !

Ein begeisterungsfähiges Milliardenpublikum, kein Stress mit dem Finanzamt etc. was will man mehr haben.

Und Nörgler und Querulanten in Internetforen landen in Tibet im Arbeitslager.
Fullbackhorst
OLiner

Beitrag von Fullbackhorst »

Datamorgana hat geschrieben:Ebstorf, Wessin, Hamburg, Stralsund, Hademarschen, Lüneburg...
Du hast Hanerau vergessen, die Frau von Hademarschen.

Und nach Lüneburg hatte die XFL-A es doch gar nicht mehr geschafft. Die sind doch in H-H zurück gelassen worden. Vielleicht sind da ja jetzt auch die Schweden rund um Walter Vitale eingefallen.
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

Sicher dass das alles abgesagt ist?
Nicht dass sie doch nächstes Jahr starten... Und ich verpasse das Spektakel weil ich in Sydney bin... Müsste doch rechtzeitig Flüge buchen usw damit ich die Saisoneröffnung miterleben darf!
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

loddo hat geschrieben:Sicher dass das alles abgesagt ist?
Nicht dass sie doch nächstes Jahr starten... Und ich verpasse das Spektakel weil ich in Sydney bin... Müsste doch rechtzeitig Flüge buchen usw damit ich die Saisoneröffnung miterleben darf!
Wer weiss, vielleicht ist Sydney schon XFL-A Standort ?
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Solls das gewesen sein?

"The party is over" statt des markanten XFL Slogans?

Wo sind die Politiker, die sonst Schlange stehen wenn es gilt, ein Unternehmen in Deutschland zu halten?

Wo ist die Fan-Community, die aufsteht und die XFL Zentrale belagert und mit Emails bombadiert?

Wer schreibt an "BILD kämpft für uns"?

Und - was macht eigentlich Rolf?
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Er belagert die Zentrale, kämpft für die Sache und versucht das Unternehmen in Deutschland zu halten 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

robert_rix hat geschrieben:
loddo hat geschrieben:Sicher dass das alles abgesagt ist?
Wer weiss, vielleicht ist Sydney schon XFL-A Standort ?
Kennt jemand den Rolf persönlich...?
Für 100.000 stelle ich Kontakte her zu Sponsoren. Dürfte ja nicht zu viel sein, bei dem was alles übrig geblieben ist... Müsste ja eigentlich noch zusätzlich Prozente geben pro Vertragsabschluss!
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Daddy hat geschrieben:Er belagert die Zentrale, kämpft für die Sache und versucht das Unternehmen in Deutschland zu halten 8)
Wo ist die Zentrale ?
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

In der "Letzten Stadt" :?: :roll:
Today is the first day from the rest of your life!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Wo ist die Zentrale ?
Du ungläubiger, unwissender armer verlorener Mensch.
Das Reich der letzten Stadt ist gekommen.
Der heilige Football wird geworfen und Sydney wird zum Mekka der Gläubigen.
Lass die Sonne des Südens auf dein Haupte scheinen und dich erleuchten.

Das ganze gibt es bei fluege.de schon ab 671,25 € plus Eintrittspreis von 10.000.- € für die Anteile an der letzten Stadt
Denken ist wie googlen, nur krasser.
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

wir die letzte Stadt auch in Australien gebaut ?

Irgendwie tut sich da nichts mehr :cry:
Obwohl es bei Ming-Tang Aktivitäten gibt !

Was macht Rolf der Baumeister ?
Antworten