Auch wenn der "Passtermin 1" nun am 15. Dezember schön früh ist,... wer wirklich nächstes Jahr wo spielt, dass ändert sich doch täglich...
Neben den genannten Mannschaften in RL, OL, VL und LL NRW wollen aus dem mir bekannten Vereinen auch die AC/DN Demons und die Neuss Frogs (= 11 Teams in der LL) spielen...
Ob der Verband dann 1 x 6 und 1 x 5 LL spielen lässt oder die VL austockt durch Nichtabstieg Aces und/oder durch Aufstieg MG Mavericks II wird also sicherlich erst sehr spät entschieden...
Wie sagen "ordentliche" Coaches: Egal wo, lasst uns gut trainieren und den Gegner besiegen ...
Und zu Bergisch-Gladbach Lions... mein Gott, jeder in NRW weiss doch, dass der jetzige Lev-HC Kurtz erfolgreich ist, aber eben auch ein sehr spezieller Typ Mensch ... der wird sich auch nicht ändern

warum auch,... in der Tabelle ist er erfolgreich und das ist offensichtlich das, wofür ihn Vereine wie die Lions damals geholt hatten und die Tornados heute auch... so lange die Geschichten über brutal bestrafte Spieler Unsinn sind (davon gehe ich aus) ist das alles Sandkastenspielerei...
Sollen Sie (Spieler und Verein) mit ihm Spass haben... er wird sie genauso allein lassen wie BGL... (wobei ich ja jetzt schon auf Hateposts und -mails von ihm oder seinen sklavisch ergebenen Fans gespannt bin..