Gfl-Alltime-Team...A`s erlaubt!
harmonieman hat geschrieben:Matt Riazzi
Jon Horton
Dölger
Estrus Cryton
John Horton
Elzie Anderson
Adrien Rainbow
lass mich raten woher du kommst

mir würde noch Jeff Waters DB , Gordon Crowe DL, Timo Erbs K, Walter Reese DB, Christoph Malewski DB, Babak Movassaghi WR, Christian Beckmann LB, Bobby Brown RB uvm.
Wo ist denn die GFL Hall of Fame???????

BLUENATICZ
"...der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij
Da hast du verdammt recht, der würde selbst heute noch in der GFL 1 rocken. Noch nie in der GFL 1 gesehen, das 3 Mann zum blocken abgestellt waren.HighFly hat geschrieben:John Sikora als NT.
Keinen besseren gesehen bis jetzt.
Komisch er war der kleinste in seiner Familie.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
-
- Safety
Was ist mit Boss Hogg ? Der überragende D-Liner der 80er.
Thorsten Fischer (Adler), Jürgen Frambach (Essen/Panther), Detlef Klix (Monheim/Panther), Claus Biedermann, Bernd Pleschberger (beide Crocos), fehlen mir hiernoch von der Defense Seite.
In der Offense klar Cliff Madison (Adler) Michael Davis (Crocos), Phil Hickey (Cowboys) Markus Finke (Crocos), Frank "Stoney" Stahnke, Roman Motzkus, Flo Gneist (Alle Adler) Francesco Mavaro (Panther)
Es gibt noch viele weitere, die Ihren Stempel aufgedrückt hier die 80 bis Mitte 90er.
Thorsten Fischer (Adler), Jürgen Frambach (Essen/Panther), Detlef Klix (Monheim/Panther), Claus Biedermann, Bernd Pleschberger (beide Crocos), fehlen mir hiernoch von der Defense Seite.
In der Offense klar Cliff Madison (Adler) Michael Davis (Crocos), Phil Hickey (Cowboys) Markus Finke (Crocos), Frank "Stoney" Stahnke, Roman Motzkus, Flo Gneist (Alle Adler) Francesco Mavaro (Panther)
Es gibt noch viele weitere, die Ihren Stempel aufgedrückt hier die 80 bis Mitte 90er.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Der hat 97-99 in Paderborn gespielt. Ob er in Kiel war ???Kasalla3000 hat geschrieben:Sikora ? Hat der in Kiel gespielt ? Die hatten auch mal einen unangenehmen A-Dliner...ich glaube ca. 1998-2000 war das.
Die 2 JAHRE mit Ihm waren einfach geil, auch wenn man auf der Offense Seite stand. Einfach smart.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
@ cohibamän - du hast die Mavericks vergessen, da war er 1994 - 95 Spielertrainercohibaman hat geschrieben: .............. Jürgen Frambach (Essen/Panther) ..................
Frank Wenke *28.7.1962
Frank lernte seine ersten Football-Grundbegriffe 1980 als Jugendspieler der MG-Mustangs, bevor er dort in der Seniorenmannschaft spielte.nach zwischenstationen bei den D-Panthern und Assindia Cardinals wechselte er zu den RedBarons Cologne.1988 wurde er mit den RedBarons Cologne deutscher Meister, im folgejahr vizemeister. 1992 Cologne Crocodiles, 1993 mit diesen vizemeister. seit 1992 auch im Coaching Staff derMavericks.
1994 bildete er mit Trainerkollege J.Frambach eine fast unüberwindliche Innenverteidigung aktiv bei den Mavericks
Jürgen Frambach *2.7.1962
er begann seine aktive Football-Laufbahn 1980 bei den MG-Mustangs, wo er als TE spielte. nach dem niedergang des Vereins wechselte er zu den Assindia Cardinals und stieg mit diesen in die 1.Bundesliga auf. 1988 wurde er mit der Nationalmannschaft in Helsinki Vize-Europameister. mit D-Panthern zweimal deutscher Vizemeister. 1991 wechselte er zu den Cologne Crocodiles.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Hi,
habe ich es überlesen oder hat tatsächlich bisher keiner Andreas Motzkus genannt?
Düsseldorf Panther, Birmingham Fire, Frankfurt Galaxy. Rhein Fire.
Überzeugend als QB, WR, DB und sogar als Punter.
Für mich für alle Zeiten der talentierteste und vielseitigste Footballer, den die seinerzeit noch junge FootballSzene in Deutschland hervorgebracht hatte.
VG
Chiefsfan
habe ich es überlesen oder hat tatsächlich bisher keiner Andreas Motzkus genannt?
Düsseldorf Panther, Birmingham Fire, Frankfurt Galaxy. Rhein Fire.
Überzeugend als QB, WR, DB und sogar als Punter.
Für mich für alle Zeiten der talentierteste und vielseitigste Footballer, den die seinerzeit noch junge FootballSzene in Deutschland hervorgebracht hatte.
VG
Chiefsfan
Da muss ich leider Samyr Hamoudi vorziehen. Einer der besten DB´s den die 1.BL und GFL jemals gesehen hat.
TE Roy Schulderinsky (Crocodiles)
QB Brad Parpan (Panther)
WR Patrick Gerigk (Kiel)
RB - Duo der Rebels 1995
@statler
Da gab´s noch Javan Lenhardt, der konnte auch unfallfrei geradeaus laufen.
Wie heißt der US-RB, der 1995 bei den HBD gespielt hat und später nach Köln gewechselt ist ? Großer und kräftiger RB...
TE Roy Schulderinsky (Crocodiles)
QB Brad Parpan (Panther)
WR Patrick Gerigk (Kiel)
RB - Duo der Rebels 1995
@statler
Da gab´s noch Javan Lenhardt, der konnte auch unfallfrei geradeaus laufen.
Wie heißt der US-RB, der 1995 bei den HBD gespielt hat und später nach Köln gewechselt ist ? Großer und kräftiger RB...
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Rookie