Zu- und Abgänge 2011
-
- Defensive Back
Falk Horn meinen wir!Nibbles hat geschrieben:Horn, welchen Horn meint ihr.
unser Horni [LB Thomas Horn], ist schon lange bei den Mavericks. er ist mit am Erfolg des dreimaligen {OL>GFL} Aufstiegs, mit zwei perfekten Saisons, beteiligt. wir hoffen,dass er uns auch für 2011 gesund erhalten bleibt.
zugegeben: Manche seiner 7(!) picks glichen perfekten Pässen auf ihn...aber muß auch erstmal am rechten Fleck zur rechten Zeit stehen,das war nicht nur Zufall... und zweitens war er abgesehen von spielen für die devils in liga 3 dieses Jahr rookie, ihm gehört auf jeden Fall die Zukunft..die Übersicht und Speed hat er,denke ich..Eck halte ich für einen sicheren tackler...und Lenny wird man in Kiel,wenn er denn nun wechselt,wohl schwerlich vermissen..gibt wohl keinen besseren db als ihn in good old germany,zumindest auf corner..hinten denke man noch an Flemming, oder an Yancy und Claudius Osei die man in der Gfl leider nicht ausgereift hat spielen sehen
Da geht er, ein großer Spieler, ein Mann wie Steffi Graf...
-
- Safety
Meine Güte, selbst mit Ironie sind die Scheuklappen nicht zu ertragen. Man redet über Kiel, hinter MG ist die Scheibe noch nicht zu Ende....Nibbles hat geschrieben:Horn, welchen Horn meint ihr.
unser Horni [LB Thomas Horn], ist schon lange bei den Mavericks. er ist mit am Erfolg des dreimaligen {OL>GFL} Aufstiegs, mit zwei perfekten Saisons, beteiligt. wir hoffen,dass er uns auch für 2011 gesund erhalten bleibt.

I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Einfach nur meine Ansicht mit Horn u. Co.Es macht alles viel einfacher für die Safetys,wenn man gute Corner hat und ständig Man 2 Man spielen kann.
Hoffe das Greene ein gutes Team findet und die ihn auch mal richtig nutzen, so wie KA das Jahr davor in Kiel.Ich glaube,wenn er noch Wr spielen darf wird es einfach nur Sick.
Wünsch es ihm auf jeden Fall.
Viele grüsse aus Darmstadt[/quote]
Hoffe das Greene ein gutes Team findet und die ihn auch mal richtig nutzen, so wie KA das Jahr davor in Kiel.Ich glaube,wenn er noch Wr spielen darf wird es einfach nur Sick.

Wünsch es ihm auf jeden Fall.
Viele grüsse aus Darmstadt[/quote]
Dont Hate,Appreciate.....
-
- Rookie
Hauptsächlich schon. Siehe Dresden PO Spiel...
Was Plaxico sagt macht auf jeden Fall Sinn, wenn du von der Strength (CB) wegspielen musst hilft das den Safeties und Gardner hat sich als der stärkere Tackler auch sehr oft in der Box bewegt. Siehe GB.
Dementsprechend oft hat Horn einfach nur Over top die Sachen weggepflückt...
Was Plaxico sagt macht auf jeden Fall Sinn, wenn du von der Strength (CB) wegspielen musst hilft das den Safeties und Gardner hat sich als der stärkere Tackler auch sehr oft in der Box bewegt. Siehe GB.
Achso. Die zur Verfügung stehenden Defense Waffen nach ihren Skills genau so einzusetzen, um das tiefe Passspiel zu stören, nennst Du also Zufall? Nicht wirklich, oder?BrianLeonard hat geschrieben:Hauptsächlich schon. Siehe Dresden PO Spiel...

Natürlich gehört auch mal die nötige Portion Glück dazu, genau an der richtigen Stelle zu stehen, wo der Ball hingeht.
Selbst wenn bei den 7 INTs der ein oder andere lucky pick dabei war, bleiben es immer noch 7 INTs. Nenne es "die richtige Eingebung gehabt".

-
- Rookie
Scheißegal!! So ein tüddelkram...glueck oder nicht glueck...
Oder habt ihr in irgendeiner Statistik schon mal den zusatz "davon glückliche interceptions" oder bei irgend nem quarterback 15 von 20 paessen complete, darunter 1 "ungluecklcher" unvollständiger Pass gelesen??
Wat'n Unsinn!!!
Oder habt ihr in irgendeiner Statistik schon mal den zusatz "davon glückliche interceptions" oder bei irgend nem quarterback 15 von 20 paessen complete, darunter 1 "ungluecklcher" unvollständiger Pass gelesen??
Wat'n Unsinn!!!
Canes - NordBest
-
- Defensive Back
es dreht sich nicht immer alles um gladbachNibbles hat geschrieben:Horn, welchen Horn meint ihr.

-
- Defensive Back
-
- Rookie
-
- Rookie
- bugs bunny
- Guard
Der Lenny ist auf jeden Fall ein Guter. Der verstärkt jedes Team in Europa. Falk Horn ist eine andere Generation, den die meisten gar nicht kennen. Trotzdem ein Toptalent und der hat seine gesamte sportliche Zukunft noch vor sich.
Wenn man die Wahl hat zwischen einem sehr guten Spieler im letzten Viertel seiner sportlichen Karriere und einem Riesentalent am Anfang der Karriere, dann sollte man den jungen Leuten auch entsprechende Spielanteile geben.
Letztes Jahr hat die komplette Senioren-LB-Riege der Canes abgedankt (van Look, Sintim, Koster, Björk). Hat auch jeder gedacht, dass das nicht zu ersetzen ist. Meister geworden sind dann Philistin, Baunacke, Stockfleth, Huke etc... Wer kannte die denn den Winter davor? Mit vernünftigem Coaching und einem Plan kann man halt auch einen Generationswechsel hinbekommen ohne das man deswegen sportlich gleich komplett absackt.
Wenn man die Wahl hat zwischen einem sehr guten Spieler im letzten Viertel seiner sportlichen Karriere und einem Riesentalent am Anfang der Karriere, dann sollte man den jungen Leuten auch entsprechende Spielanteile geben.
Letztes Jahr hat die komplette Senioren-LB-Riege der Canes abgedankt (van Look, Sintim, Koster, Björk). Hat auch jeder gedacht, dass das nicht zu ersetzen ist. Meister geworden sind dann Philistin, Baunacke, Stockfleth, Huke etc... Wer kannte die denn den Winter davor? Mit vernünftigem Coaching und einem Plan kann man halt auch einen Generationswechsel hinbekommen ohne das man deswegen sportlich gleich komplett absackt.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
-
- Rookie
deswegen hat man den wechsel kaschiert...
ist hauptsächlich nickle und dime gegangen um die dbs auf den paltz zu bekommen.
vorher strikte 4-3 unter schlee egal was kommt.
huke hat hauptsächlich specialteams gespielt, baunacke warlange verletzt und ist nun kein unbekannter und stockfleth war nicht in shape.
deswegen waren die alle nicht drauf sondern sehr oft philistine alleine oder maximal mit einem anderen lb...
ist hauptsächlich nickle und dime gegangen um die dbs auf den paltz zu bekommen.
vorher strikte 4-3 unter schlee egal was kommt.
huke hat hauptsächlich specialteams gespielt, baunacke warlange verletzt und ist nun kein unbekannter und stockfleth war nicht in shape.
deswegen waren die alle nicht drauf sondern sehr oft philistine alleine oder maximal mit einem anderen lb...
- bugs bunny
- Guard
Fakt ist mal, die Coaches haben es hinbekommen mit einer grösstenteils neuen Mannschaft, den GB zu gewinnen. Da waren Spieler am Start, die kannte 6 Monate vorher kein Mensch.
Nun geht Lenny...schade, weil sehr guter Spieler und netter Kerl. Wahrscheinlich hört auch der eine oder andere HH-Spieler auf, aber so ist der Lauf der Dinge. Dafür kommen neue Spieler hinzu und weiter gehts. Ob auf dem Niveau, muss man dann erstmal beweisen. Fakt ist auch, dass jeder Spieler der im Norden sportlich was reissen will, in Kiel spielen muss. Wenn ich mir den Zustand der Gegner so anschaue, dann tippe ich mal im Norden ein enges Rennen zwischen Kiel und Dresden.
Kann mir gut vorstellen, dass Dresden aus der Berliner Unfähigkeit profitieren wird. Bei Braunschweig wüsste ich nicht warum die besser werden sollten, Essen brechen gerade alle Trainer weg, Düsseldorf und Gladbach müssen auf dem Niveau in der GFL erstmal klarkommen, wobei ich Gladbach da mehr zu traue....
Nun geht Lenny...schade, weil sehr guter Spieler und netter Kerl. Wahrscheinlich hört auch der eine oder andere HH-Spieler auf, aber so ist der Lauf der Dinge. Dafür kommen neue Spieler hinzu und weiter gehts. Ob auf dem Niveau, muss man dann erstmal beweisen. Fakt ist auch, dass jeder Spieler der im Norden sportlich was reissen will, in Kiel spielen muss. Wenn ich mir den Zustand der Gegner so anschaue, dann tippe ich mal im Norden ein enges Rennen zwischen Kiel und Dresden.
Kann mir gut vorstellen, dass Dresden aus der Berliner Unfähigkeit profitieren wird. Bei Braunschweig wüsste ich nicht warum die besser werden sollten, Essen brechen gerade alle Trainer weg, Düsseldorf und Gladbach müssen auf dem Niveau in der GFL erstmal klarkommen, wobei ich Gladbach da mehr zu traue....
orange - bluuuuueee