Zu- und Abgänge 2011
-
- Defensive Back
hmm
auweiaa das tut weh, wenn Lenny Kiel verlassen sollte.Ein echtes Aushängeschild des Teams
aber war schon lange ein Gerücht das er gehen wird.Ich dachte eher in den Süden, aber MG auch keine schlechte Adresse.Die Mavericks werden die Überraschung der Saison werden.
Es tut immer weh ein wichtigen deutschen Spieler zu verlieren, da sind uns jeder Import Spieler lieber.Also sollte Lenny Greene gehen, so muss man einen gleichwertigen finden und da gibt es wirklich nicht viele, wenn nicht einer sogar

Es tut immer weh ein wichtigen deutschen Spieler zu verlieren, da sind uns jeder Import Spieler lieber.Also sollte Lenny Greene gehen, so muss man einen gleichwertigen finden und da gibt es wirklich nicht viele, wenn nicht einer sogar
-
- Rookie
Das haben sie letztes Jahr auch alle gesagt als van Look sich verabschiedet hat! Ist dann mE nach mindestens kompensiert worden! Insofern mach ich mir da mal keine sorgen! als deutscher Meister und eurobowl-Teilnehmer ist es vielleicht auch moeglich, den ein oder anderen Coup zu landen!
Schade waer es aber in der tat!!!!!
Schade waer es aber in der tat!!!!!
Canes - NordBest
hmm
@ baltic wind: Ok neue Herausforderung würde ich ja verstehen, aber der Unterschied zwischen den Berliner Spieler und Kieler ist, dass die Berliner im letzten Jahr Meister und eurobowl gewonnen haben.Kiel nimmt zum ersten mal am Eurobowl teil und auch wenn Sie jetzt nicht Favorit sind, so haben Sie eine gute Chance diesen wettbewerb zu gewinnen und für die Spieler, die Abwanderungsgedanken haben wegen neue Herausforderung etc
wäre das doch Ideal oder etwa nicht? Naja bis es nicht offiziell ist, hoffe ich doch sehr, dass lenny in Kiel bleibt
Wo ist die Liste aus Berlin?? skao ?? sei doch bitte so lieb
Wer ist nächstes Jahr in berlin nicht mehr dabei?
wäre das doch Ideal oder etwa nicht? Naja bis es nicht offiziell ist, hoffe ich doch sehr, dass lenny in Kiel bleibt

Wo ist die Liste aus Berlin?? skao ?? sei doch bitte so lieb

Wer ist nächstes Jahr in berlin nicht mehr dabei?
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Rookie
Juhu,die Gerüchteküche brodelt!
Man munkelt Michael Allbrooks verschlägt es nach Kiel.
wow,zusammen mit Dohrendorf,Cooper und Welsh!!Außerdem scheint die gesamte O-line erhalten zu bleiben...manche scheinen also schon heiß zu sein auf die Eurobowl...
in der D vielleicht diesmal ein A auf corner (für Lenny Greene?), Eck und Horn als safeties sollten auch genügen!
Man munkelt Michael Allbrooks verschlägt es nach Kiel.
wow,zusammen mit Dohrendorf,Cooper und Welsh!!Außerdem scheint die gesamte O-line erhalten zu bleiben...manche scheinen also schon heiß zu sein auf die Eurobowl...
in der D vielleicht diesmal ein A auf corner (für Lenny Greene?), Eck und Horn als safeties sollten auch genügen!
Da geht er, ein großer Spieler, ein Mann wie Steffi Graf...
Habe mit Greene gesprochen und denke das er auf jeden Fall geht.Wohin hat er mir nicht gesagt,aber es sei schon sicher für ihn.Er sagt selbst,Kiel ist eine sterbende Stadt und seitdem seine Buddies,crayton und callahan nicht mehr da sind fühlt er sich einfach verlassen und allein.
Ich denke mal das ist schon zu verstehen und sein Spiel leidet auch einfach enorm darunter.Wenn man keinen Spass hat und einfach wo ist,wo man nicht sein will.
Er hatte mich vor der EM schon mal angerufen und mich gefragt,ob ich einen Job,irgendwas für ihn hätte,weil er einfach nur heim will.Das war schon sehr komisch..
Ich denke Greene ist auf jeden fall das Herz im Backfield zusammen mit Sommerfeld ohne die beiden ist Polen offen da bin ich mir sicher.Eck spielt seit Jahren den schlechtesten Football den ich je gesehn hab und Horn hat einfach nur mehr Glück als Verstand in meinen Augen.
Ich denke mal das ist schon zu verstehen und sein Spiel leidet auch einfach enorm darunter.Wenn man keinen Spass hat und einfach wo ist,wo man nicht sein will.

Er hatte mich vor der EM schon mal angerufen und mich gefragt,ob ich einen Job,irgendwas für ihn hätte,weil er einfach nur heim will.Das war schon sehr komisch..
Ich denke Greene ist auf jeden fall das Herz im Backfield zusammen mit Sommerfeld ohne die beiden ist Polen offen da bin ich mir sicher.Eck spielt seit Jahren den schlechtesten Football den ich je gesehn hab und Horn hat einfach nur mehr Glück als Verstand in meinen Augen.
Dont Hate,Appreciate.....