Zu- und Abgänge 2011
- skao_privat
- Defense Coordinator
Coop auf dem Weg nach Kiel
naja ich würde ihn nicht gerne in Kiel sehen, weil die Aktion mit Marburg letztes Jahr wirklich nicht menschlich war.Das war einfach charakterlich schwach von Ihm..von Seite läuft er garantiert zwischen 15-25 TD"s...hmm trotzdem wäre mir T.Wise lieber 

- skao_privat
- Defense Coordinator
@Skao: Ja kurz und knapp Cooper passt nicht nach Kiel.Ich verstehe natürlich, dass für die Spieler aus den USA vor allem das Finanzielle sehr wichtig ist, aber er hat sein Wort gebrochen.Wenn man sein Wort gibt, sollte man auch zu diesem stehen !!! Ich finde Ihn mit sicherheit zu den besten 3 Runningbacks in Europa, aber ein Athlet wie Talib wäre mir persönlich lieber.
Bei Sean Cooper könnte das aber auch bedeuten, dass er Kiel zusagt zu kommen, in den Flieger Richtung Deutschland steigt, hier landet und dann doch woanders aufschlägt. Ich hoffe die Kieler wissen, was sie da tun.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Dan the Man
- Defensive Back
denke ich nicht...TCLo hat geschrieben:Tja, wie so oft im Leben gibt´s auch zu dieser Sache aus meiner Sicht nachvollziehbare Aspekte...wenn ich´s natürlich auch enorm schade für die Mercenaries fand. Mit Cooper wär da auf jeden Fall mehr drin gewesen als Halbfinale...
Dank der O-Line war mit Sturdivant, Washington, Schoko und Hacke Thiel das Laufspiel auch so schon sehr gut, glaube kaum, daß es mit Cooper wesentlich anders gelaufen wäre.
Im Halbfinale war das Play-Calling von Coach Fiddler einfach grottenschlecht, da hätte auch ein Cooper nix reißen können. Man hatte den Eindruck er hat Angst vor der eigenen Courage. Wenn er da mal ein bißchen mehr Cojones gezeigt hätte, wäre da deutlich mehr drin gewesen...
meine Meinung...
- TCLo
- Defensive Back
Ja, da bin ich auch einfach nicht nah genug dran, um die Saison der Mercenaries seriös beurteilen zu können.Dan the Man hat geschrieben:denke ich nicht...TCLo hat geschrieben:Tja, wie so oft im Leben gibt´s auch zu dieser Sache aus meiner Sicht nachvollziehbare Aspekte...wenn ich´s natürlich auch enorm schade für die Mercenaries fand. Mit Cooper wär da auf jeden Fall mehr drin gewesen als Halbfinale...
Dank der O-Line war mit Sturdivant, Washington, Schoko und Hacke Thiel das Laufspiel auch so schon sehr gut, glaube kaum, daß es mit Cooper wesentlich anders gelaufen wäre.
Im Halbfinale war das Play-Calling von Coach Fiddler einfach grottenschlecht, da hätte auch ein Cooper nix reißen können. Man hatte den Eindruck er hat Angst vor der eigenen Courage. Wenn er da mal ein bißchen mehr Cojones gezeigt hätte, wäre da deutlich mehr drin gewesen...
meine Meinung...
Klar, das Laufspiel war - aus meiner Sicht überraschend - gut. Aber wenn ich das richtig sehe, hat Danny oft beruflich bedingt gefehlt, Schoko war formell "Notlösung", hat die Sache aber für sich gesehen überragend gemacht, Sturdivant ist auch kein Running back. Zu Thiel erlaube ich mir keine Meinung, ich weiß nichts.
Der Punkt ist: Cooper ist ein Ausnahmespieler für die GFL, der auch dort Lücken findet, wo in den ENGEN Spielen die anderen vielleicht mal keine sehen bzw. wo auch die O-Line nichts öffnen kann. An der Stelle hätte er dann nochmal den Unterschied machen können. Und dann schaue ich mir an:
http://stats.gfl.info/gfl/2010/hfmmba.htm
und sehe 108 Laufyards insgesamt bei MM. Das wären mit Coop sicherlich mehr gewesen.
Zum Coaching von Joe Roman:
Das Tolle ist ja, daß man unheimlich viel mittlerweile über GFL-TV mitbekommt - großartige Einrichtung! UNd wenn ich dann sehe, daß im gesamten SPiel 3 (!) Pässe auf Brandon Langston geworfen werden...da krich ich die Krise...so nen Mann muss man einfach mehr nutzen!
- Dan the Man
- Defensive Back
- Defense Coordinator
Re: Coop auf dem Weg nach Kiel
Ach hat er sein Wort gebrochen? Ist es nicht eher unmoralisch, jemand so bedeutsamen mit so wenig Kohle abspeisen zu wollen?Pokerface hat geschrieben:@Skao: Ja kurz und knapp Cooper passt nicht nach Kiel.Ich verstehe natürlich, dass für die Spieler aus den USA vor allem das Finanzielle sehr wichtig ist, aber er hat sein Wort gebrochen.Wenn man sein Wort gibt, sollte man auch zu diesem stehen !!! Ich finde Ihn mit sicherheit zu den besten 3 Runningbacks in Europa, aber ein Athlet wie Talib wäre mir persönlich lieber.
Und warum passt er nicht zu Kiel?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- TCLo
- Defensive Back
Ja, das dürfte wohl stimmen...Dan the Man hat geschrieben:Soweit ich das mitbekommen habe, callt Roman nur die Defense, für das Play-Calling der Offense war Coach Fiddler allein verantwortlich.
Da möge mich die Schwester korrigieren wenn es nicht stimmt...
Mir geht´s hier auch dann nich um Roman oder Fiddler, sondern ums Prinzip...
- ktsadmin
- B.O.F.H
Ob Cooper sein Wort gebrochen hat, können ja wohl nur die direkt Beteiligten beurteilen, deshalb kann ich dazu auch nichts sagen.
Aber, wenn Cooper bei den Hurricanes spielt, haben Sie auf jedenfall einen guten Fang gemacht.
Ob Cooper sein Wort gebrochen hat, können ja wohl nur die direkt Beteiligten beurteilen, deshalb kann ich dazu auch nichts sagen.
Aber, wenn Cooper bei den Hurricanes spielt, haben Sie auf jedenfall einen guten Fang gemacht.
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
@Skao :So weit ich mitbekommen habe, hat Marburg Präsident Dalkowski ganz fest mit seine Ankunft in Marburg gerechnet.Eine mündliche Zusage gab es ebenfalls von Cooper.Er wusste auch davon, dass die Marburger Fans eine tolle Aktion "bring Coop back" gestartet haben, um ihn wieder in Marburg zu sehen...naja sein engagement in Magdeburg hat gezeigt, dass es ihm nicht um den sportlichen Erfolg in der GFL geht.Marburg bis dato mit ein schlagkräftiges Team, dass ernshaft die Chance hatte den GB zu gewinnen.
Joa dann geht man lieber in die GFL 2 natürlich
Tory Cooper,Michael Andrew,McCardle aus Mönchengladbach oder Talib Wise sind die einzigen Alternativen für Kiel.Sollte in Kiel wirklich aus diesem Top 5 Runningbacks (inkl.Sean Cooper) spielen, so muss man die Canes deutlichen fürchten 2011
Joa dann geht man lieber in die GFL 2 natürlich

Tory Cooper,Michael Andrew,McCardle aus Mönchengladbach oder Talib Wise sind die einzigen Alternativen für Kiel.Sollte in Kiel wirklich aus diesem Top 5 Runningbacks (inkl.Sean Cooper) spielen, so muss man die Canes deutlichen fürchten 2011
-
- Rookie
marchel duft sieht in marburg keine zukunft mehr und sucht nun in wiesbaden einen neuen anfang. viel glück in wiesbaden, da hat er mehr chancen als in marburg...
talib wise steht in verhandlung mit marburg ebenso wie ein anderer namenhafter hochkaräter, da ja sturdivant und langston in italien stehen.
talib wise steht in verhandlung mit marburg ebenso wie ein anderer namenhafter hochkaräter, da ja sturdivant und langston in italien stehen.