FoxWhiskey hat geschrieben:Jo, zumindest wenn die Pat´s weiter so spielen, wie gegen die Browns.
Ich denke, man muss das Spiel gegen die Browns sicherlich nicht als Maßstab nehmen. Verloren haben gegen die Browns schon ganz andere Mannschaften in dieser Saison.!
Auch wenn ich den Pats nichts gutes wünsche (Nehmen den Jets nur den Playoff-Platz weg..), würd ich auf die Niederlage auch nichts geben. Brady war unglaublich schlecht und die Browns hatten deutlich besseres Play Calling. Und jetzt gehen sie als Underdog ins Spiel gegen die Steelers. Bellichick und Brady sind davon richtig angepisst und werden wie wahnsinnig arbeiten. Und wenn das mal der Fall ist, möchte man nicht auf der andern Seite stehen..
Also ich glaube wirklich nicht, das in der AFC East noch Platz VOR den Pats und den Jets ist.
devils79 hat geschrieben:Ich finde den Wechsel auch Schwachsinn, schließlich haben die Scren Pässe das Genick gebrochen. Allerdings garantiert Marshall die Po´s.
What.??? Ein lustloser Brandon Marshall soll die POs garantieren.??? Wenn ich da an die INT denke gegen die Ravens wird mir richtig schlecht - keine Reaktion, Null-Bock Feeling. Solche Typen nerven - Diven sollen in die Oper gehen und nicht in die NFL...
Zu Glück bin ich heute Nacht fürs Spiel aufgestanden.
Ich hätte mich geärgert nicht einen Punkt der Fins zu sehen.
Jetzt hats auch noch Marshall erwischt.
Bald gehen uns die Spieler aus.
Ich hab´s aufgezeichnet. So konnte ich immer vorspulen wenn die Offense auf dem Feld steht. Den wenn die Defense kein To zum TD gemacht hätte, hätte die Offense auch keine Punkte gemacht wenn sie jetzt noch spielen würden. Kein Passpiel kein Laufspiel, keine Punkte. Es ist schon ein SCheiß seit 18 Jahren Fins Fan und sie sind eines der wenigen Teams die ich noch nicht im SB gesehen habe. Und nur ein CC-Game. So werden sie es nie schaffen. Die Statistik 15 Starting QB ´s in 10 Jahren sagt alles aus.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."