Bayernliga 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Offiziel sind die Ants ja noch nicht in der Regio. Darum :
Regio spielt mit sechs Teams, Argonauts, Comets, Phoenix, Rams, Razorbacks und Stallions.
Bayernliga :
Ants, Crusaders, Dukes, Rangers und Spiders, plus Bulls, falls diese in der Bayernliga verbleiben wollen( irgnedwo steht ja dass der Absteiger im Falle dass ein Team zuwenig in der Liga ist, das Vorrecht auf ein Verbleiben hat), falls die Bulls in der Verbandsliga einen Neuaufbau angehen wollen (was sinnvoll wäre) steigen eben die T_Wolves in die Bayernliga auf. Somit würden die bayrischn Ligen so aussehen :

Regio
Argonauts
Comets
Phoenix
Rams
Razorbacks
Stallions

Bayernliga
Ants
Crusaders
Dukes
Rangers
Spiders
Bulls/T-Wolves

Verbandsliga in Nord und Süd unterteilt mit je sechs Teams
Ball Bearings
Bears
Lions (aus Aufbauliga)
Panthers
Raptors
Rebels
Red Devils
Pirates (aus Aufbauliga)
Roughnecks
Sharks
X-Press
und entweder Bulls oder T-Wolves, je nachdem wer in die Bayernliga geht
Nur so meine Gedanken
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

8 Spiele für die Dukes wäre doch Optimal in der Bayernliga.
Bei den alten Herren stellen sich ja sonst Ermüdungsbrüche ein :P :P :P

Ants und Rams hatten 12 Spiele in der Bayernliga.
Die Rams insgesamt sogar 14 Spiele.

Da hatten die Rams dann fast doppelt soviele wie die Dukes haben wollen 8) :oops:

Ich bin dafür, dass die bayernliga wieder im PO gespielt wird. Denn alle die jetzt in der Bayernliga sind haben letztes Jahr auch dafür gestimmt das es POs gibt.
Warum jetzt absetzen und den Dukes entgegen kommen :twisted: :twisted:
lineman
OLiner

Beitrag von lineman »

:D :D :D :D :D :D
Member of the "Weißwurst Pack"
lineman
OLiner

Beitrag von lineman »

na ich würde sagen Bull bleiben drin und die T-Wolves. Landsberg oder Bamberg wir nachgezogen.

Ants
Crusaders
Dukes
Rangers
Spiders
Bulls
T-Wolves
Landsberg/Bamberg

Sollten die Ants hochgehen wäre es Landsberg und Bamberg.
Nicht schon wieder Landsberg :wink: :lol: :lol: :lol:
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

lineman hat geschrieben:Nicht schon wieder Landsberg :wink: :lol: :lol: :lol:
Nicht schon wieder IHR, ich wollt doch dieses Jahr paar Spiele als Fan von euch ansehen ;)
Aber wie macht dann LL das mit BA wer rauf darf oder nicht?
Stein-Schere-Papier?
Zuletzt geändert von matschi#98 am Di Nov 09, 2010 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
The harder the conflict, the more glorious the triumph
MoD
DLiner

Beitrag von MoD »

@lineman:
Sicherlich nicht - aber man könnte vielleicht, sollte man eine zweigleisige Bayernliga ausspielen wollen, im Frühjahr so eine Art Relegationsspiele machen, wo die Mannschaften es sich dann ausspielen. Wäre vielleicht eine Idee...

@tackel:
Sehe ich genauso - wir hatten zwar nur 10 Spiele, aber 2 weniger wäre schon eine kleine Enttäuschung muss ich sagen.
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

14 Saisonspiel plus x Vorbereitungsspiele halten in der Bayernliga weder Spiders noch Bulls noch Crusaders durch. Dann haste wieder Spielabsagen ohne Ende und keinen vernünftigen Ligabetrieb. Sechs Teams - 10 Saisonspiele plus x Vorbereitungsspiele ist das Richtige.
Und bitte keine schwachsinnigen Play Offs mehr, der Erste steigt auf, der letzte steigt ab und fertig.
You need three yards - I'll get you four.
Bild
lineman
OLiner

Beitrag von lineman »

Hast auch wieder Recht, doch ich denke 7 Teams wären Perfekt.
Das heisst 7 in der Regio und 7 in der Bayernliga.
Dann kannst auch die Playoffs weglassen.
Zweigleisig ist meiner Meinung nach nicht so gut.
Zweigleisig in der Verbandsliga ist super, da kann man dann Ausfälle kompensieren.
Aber warten wir mal ab was am 13. ausgemacht wird, Meldeschluß für die Ligen ist ja erst am 15.11...............hmmmmmm auch blöd, oder?
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Yo die Rams haben es ja auch nur durchgehalten weil sie 60 +Spieler haben. Wer hat das sonst noch ausser evtl. die Rangers
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

Es gibt ja, wie immer, so viele Gerüchte und unter anderem auch ein Supergau gerücht 8)

Insetzen und entspannen:

Munich Cowboys und Plattling Black Hawks haben zu großen Aderlass und wollen neu aufbauen.
Ab in die Regio.

Damit sind die Ants draußen und bleiben in der Bauernliga.
ERDING*BULLS
Defensive Back
wird spannend

Beitrag von ERDING*BULLS »

? PBH, MC anstelle GFL in Reg.
?? Comets möglicherweise auch in GFL 2
??? Ants, Rangers möglicherweise auch in Reg oder doch Bayernliga
???? Bayernliga 1 , 2 oder X-Gleisig mit ? Teams

Prime Time : Dann haste wieder Spielabsagen ohne Ende und keinen vernünftigen Ligabetrieb.
In der Bayernliga wurden die Spiele von allen Teams durchgezogen, Burghausen hat zugunsten der PO wo sie ja wieder gegen die Rams antreten mussten, ein Spiel, wo es um die goldene Annanas ging , abgesagt.

Trotz teilweise sehr dünner Spieldecke hat Straubing gegen die Rangers gut ausgesehen und auch wir haben den Ants 3 Quater Parole geben können.
Das war für mich sehr positive in dieser Liga, egal ob 40 Mann oder Minimalbesetzung, kein Team hat aufgegeben, sonder immer bis zum Schluss gekämpft.
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

schön, pünktlich zu preseason gibts auch wieder Spekulatius im Forum angeboten.

ich Tip mal drauf das die Franken Timberwolves mit hochgezogen werden wenn die Ants mit in die Regio gehen. Ist ja quasi das selbe. Da werden sich vermutlich sogar aus Nürnberg einige auf die Reise machen die in der Bayernliga starten wollen bei dem Riesenkader den die Rams haben. Besser als Bank in der Regio. Ferner orakel ich es bleibt bei einer 6er Liga und es gibt dieses Jahr wieder playoffs. Das 6te Team werden die Jokers, das die eigentlich zwei runter müsten wird irgendwie übersehen oder so.

Das dürfte für eine recht ausgeglichene Liga sorgen.
FRUSTY
Rookie

Beitrag von FRUSTY »

hi jungs,so wie ich mitbekommen habe wollen die jokers neuaufbauen und in der aufbauliga neu durchstarten.habe auch gehört das der headcoach aufgehört hat.
da wünsch ich den jokers viel glück und erfolg beim neuaufbau.
*FOOTBALL IST FÜR MÄNNER UND NICHT FÜR WEICHEIER*
MoD
DLiner

Re: wird spannend

Beitrag von MoD »

ERDING*BULLS hat geschrieben: Trotz teilweise sehr dünner Spieldecke hat Straubing gegen die Rangers gut ausgesehen und auch wir haben den Ants 3 Quater Parole geben können.
Das war für mich sehr positive in dieser Liga, egal ob 40 Mann oder Minimalbesetzung, kein Team hat aufgegeben, sonder immer bis zum Schluss gekämpft.
Vollkommen Richtig - Manche Ergebnisse waren auch verzerrt.! Sowohl Erding, als auch Straubing hatte viel Pech mit Verletzungen, weshalb oftmals nur mit Minimalbesetzung gespielt wurde.! Dennoch waren viele Spiele ausgeglichen mMn.!

Ansonsten - bin ich mal gespannt was passiert mit den Gerüchten. Ich werde da mal nichts zu sagen, denn letztendlich wissen wir es dann schon, wenn wir die Einteilungen erfahren werden.

Ansonsten Gibt Es Neuigkeiten Aus Straubing bzw. von Seiten der Coaching Staff:
Wie Im Jahre 2010 werden die Spiders ohne Head Coach antreten, stattdessen agieren sie mit 2 gleichberechtigten Coordinators.

Günter Dorfner aka John Elway wird für die Saison 2011 das Amt des Offense Coordinators übernehmen.

Mick Sesselmeier wird vom Defense Assisant zum Defense Coordinator befördert und leitet die Geschicke der Defense.
Falke
Newbie

Beitrag von Falke »

aka John Elway -> sehr lustig! woher kommts??? :lol:

ansonsten schon wieder Player-News in Ingolstadt: www.in-dukes.de
Antworten