Bärliner hat geschrieben:Wer ist denn weg, jetzt mal raus mit der Sprache!!!
skao_privat hat geschrieben:In Berlin verabschiedet sich wohl nach und nach die 'Generation NFLE', also die Spieler, die in irgendeiner weise mal mit der NFLE zu tun hatten.
Andre Mathes ? / Wiesbaden Phantoms ???
Hm, André ist aus sportlichen Gründen aus Marburg nach Berlin gegangen. Hat sich es angetan jede Woche nach Berlin zu düsen (die meisten Fans schaffen es noch nicht mal ihr Team bei Auswärtsfahretn zu begleiten) nur um Meister werden zu können. Genau dies hat er nunmehr (Eurobowl, Deutscher Meister und Europameister) erreicht. Denke er wird nicht, nur weil es bequem und einfach ist, nach Wiesbaden wechseln - als Mainzer nach Wiesbaden...hm.
Am Mittwoch dem 10.11.2010 um 19 Uhr
findet im Presseraum des Friedrich-Ludwig-Jahnstadion ein Meeting für alle
Spieler, Coaches, Staffmitglieder und Interessenten statt. Es wird der neue
Headcoach für die Saison 2011 vorgestellt.
Bärliner hat geschrieben:Ich würde nicht alles glauben was im Netz steht...
Sehe ich genauso, zwischenzeitlich wurde ja gepostet, dass die neuen Coaches "nur" NFL Europe Erfahrung haben. Aber mal ehrlich, wer denkt sich denn so etwas aus?
Nachdem hier soviel negatives geschrieben wurde, freue ich mich als Adler-Fan natürlich, wenn ein paar gute Coaches angeheuert werden.
Gerüchten zu Folge soll das Jugendprogramm künftig von je4mandem geleitet werden, den wir alle sehr gut kennen.
Das wäre eine Super Herausforderung für ihn und ich würde mich für ihn freuen.