Sprechfunk für Coach mit dem QB
Wird hier wohl auch nie erlaubt werden.
Den dazu müsst es eine dritte unabhängige Partei geben, die so ein Funkgerät im Helm des QB's kurz vor Snap wieder abschaltet und erst nach dem Spielzug freigibt.
So läuft das IMHO auch in der NFL.
Wäre ansonsten sehr nett seinen QB während des Spielzugs vor dem Backside Blitz zu warnen oder ihm zu sagen welcher Rec frei steht.
Die Funke im Helm des QB's wurde aber auch in Deutschland, schon mal bei einen Jugendteam in den 90er gemacht. Hab mich lange gefragt warum der gegnerische Coach immer mit seiner Faust spricht.
Den dazu müsst es eine dritte unabhängige Partei geben, die so ein Funkgerät im Helm des QB's kurz vor Snap wieder abschaltet und erst nach dem Spielzug freigibt.
So läuft das IMHO auch in der NFL.
Wäre ansonsten sehr nett seinen QB während des Spielzugs vor dem Backside Blitz zu warnen oder ihm zu sagen welcher Rec frei steht.
Die Funke im Helm des QB's wurde aber auch in Deutschland, schon mal bei einen Jugendteam in den 90er gemacht. Hab mich lange gefragt warum der gegnerische Coach immer mit seiner Faust spricht.

Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.