German Quarterbacks, who is the best?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ace hat geschrieben:Die Saison ist vorbei... euer abschliessendes Urteil? Wer ist denn nun der beste deutsche QB :?:
Demers :oops:
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

Fighti hat geschrieben:
Ace hat geschrieben:Die Saison ist vorbei... euer abschliessendes Urteil? Wer ist denn nun der beste deutsche QB :?:
mein Reden :D
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
SuperWeak
DLiner

Beitrag von SuperWeak »

PeerLorenz hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:
mein Reden :D
eindeutig
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

ullrich war mal gut....aber zimmermann und vor allen dingen demers haben ihn mittlerweile überholt...und er beste für nen qb sneak...trebski 8)
stenzel hat in köln ne verkorkste saison gespielt....der muss erst mal wieder in den übungspool :lol:
Ace
Rookie
Wohnort: living in Berlin but not from Berlin and not supporting Berlin either

Beitrag von Ace »

Fighti hat geschrieben:
Aber wird er auch in der GFL bestehen können? Ist ja doch noch ein Unterschied zwischen 2 und 1.
Borg

Beitrag von Borg »

Ace hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:
Aber wird er auch in der GFL bestehen können? Ist ja doch noch ein Unterschied zwischen 2 und 1.
Denke er braucht ein bis 2 Jahre, dann packt er das. Für seine Rookie-Saison war er schon verdammt abgezockt!

Aktuell: Dennis Zimmermann! Punkt!
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

Daddy hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben: ... denke im nächsten Jahr reduziert sich das wieder gegen null...
Das glaube ich nicht, Deutschland hat einige Braten in der Röhre welche in den nächsten Jahren Zimmermann und Ulrich adäquat ersetzen können.
Ich freue mich schon auf den Nachwuchs aus der Generation der Baumbachs, Vollmers und Konsorten.
Sehe ich auch so.... und das wird immer besser :-)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Borg hat geschrieben:Denke er braucht ein bis 2 Jahre, dann packt er das. Für seine Rookie-Saison war er schon verdammt abgezockt!

Aktuell stimme ich dir zu, bei der Zukunftsaussicht glaube ich das Robert lediglich ein Jahr braucht :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Borg

Beitrag von Borg »

Daddy hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:Denke er braucht ein bis 2 Jahre, dann packt er das. Für seine Rookie-Saison war er schon verdammt abgezockt!

Aktuell stimme ich dir zu, bei der Zukunftsaussicht glaube ich das Robert lediglich ein Jahr braucht :wink:
Würde mich sehr freuen wenn Du Recht hast und ich Unrechst habe. :D
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Wir sehen uns nächstes Jahr und können dann bei einem (kalten :wink: ) Bier das Ergebnis beurteilen.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Ich persönlich freue mich besonders auf das Duell Demers vs. Markgraf, die sich schon in der GFLJ zwei bemerkenswerte Spiele geliefert haben. Mit dem jeweils besseren Ende für Robert. Mal schauen, wer 2011 zwischen den beiden Youngstern das bessere Ende für sich verbuchen kann!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Daddy hat geschrieben:... dann bei einem (kalten :wink: ) Bier ...
" SCHLÖSSER " zählt nicht als Bier !!! ;-)
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Borg

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:
Daddy hat geschrieben:... dann bei einem (kalten :wink: ) Bier ...
" SCHLÖSSER " zählt nicht als Bier !!! ;-)
Wer redet denn hier vom Kuchen das der Krümel sich schon wieder meldet! Mach Du erstmal was gegen Deine Farbenblindheit! :lol:
Antworten