Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Von Griesheim kommt man ja auch gut nach Wiesbaden ;-) Frage jetzt nicht was so gut wie gelaufen ist :wink:
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Urgestein hat geschrieben:Bei mir funktioniert der Link obwohl ich keine Abo Gebühren bezahle!
Weils eine Pressemitteilung ist, die sind freigeschaltet.
Gillette
Newbie

Beitrag von Gillette »

es sollen auch noch spieler aus der zeit als hansen in marburg war nach wiesbaden wechseln!!!
Ace
Rookie
Wohnort: living in Berlin but not from Berlin and not supporting Berlin either

Beitrag von Ace »

Gillette hat geschrieben:es sollen auch noch spieler aus der zeit als hansen in marburg war nach wiesbaden wechseln!!!
Quelle?
MisionAufstieg
OLiner

Beitrag von MisionAufstieg »

Ace hat geschrieben:
Gillette hat geschrieben:es sollen auch noch spieler aus der zeit als hansen in marburg war nach wiesbaden wechseln!!!
Quelle?
Ich würde auf Hansen tippen! :lol: :lol:
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Der Fuchs wird doch nicht am Ende D.Garcia, C. Schäfer, S. Bauer und S. Tuch reaktivieren und André Mathes aus Berlin und C. Würz aus Mönchengladbach holen :shock:
Gillette
Newbie

Beitrag von Gillette »

es gibt auch spieler die diese jahr noch in marburg waren und nach wiesbaden wechseln!
das sind ja alles alte leute, die du dort auf gezählt hast ,die brauch und will man in wiesbaden nicht!!!

in marburg werden nämlich noch einige weg gehen. das jahr dort war nämlich nicht so berauschent, für viele spieler, weil roman nicht mit leuten umgehen kann!!!
die quittung wird marburg jetzt leider spüren
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

Duft ist auch ein alter Mann.
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Ibuprofen
Rookie

Beitrag von Ibuprofen »

der duft hat aber die letzten jahre aber immer top leistungen gebracht,und so alt ist er gar nicht, mit jetzt 29 jahren ist man doch im besten alter,ich finde er ist immer noch einer der top WR in deutschland.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Gillette hat geschrieben:es gibt auch spieler die diese jahr noch in marburg waren und nach wiesbaden wechseln!
das sind ja alles alte leute, die du dort auf gezählt hast ,die brauch und will man in wiesbaden nicht!!!

in marburg werden nämlich noch einige weg gehen. das jahr dort war nämlich nicht so berauschent, für viele spieler, weil roman nicht mit leuten umgehen kann!!!
die quittung wird marburg jetzt leider spüren
1. Humor erklär ich nicht.

2. Spieler kommen, Spieler gehen.

3. Ich habe gute Erfahrungen mit Roman gemacht...und Du ? Guter Trainer, der viele Spieler weiter gebracht hat. War in Marburg um die Mercenaries in den GB zu führen, nicht um neue Freunde zu finden.

4. Freu mich schon auf die Aussagen der Wiesbadener Spieler, die durch "Marburger" ersetzt werdn, was die so über Ihre Coaches sagen.
Gillette
Newbie

Beitrag von Gillette »

nur leider hat marburg dank roman nicht mehr soviele spieler, das sie verschiedene weggänge so einfach verkraften können.

und ob du so gut mit dem coach kannst interressier keine sau, weil du ja nicht auf dem feld steht.

und zum thema guter coach hat er sein ziel erreicht GB, NEIN.
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

Komisch ist, dass sich einige über Roman beschwerten, die meisten aber sagten, er hat sie weitergebracht. Hmmm...
Und wenn ich mir überlege, was Roman gesagt haben soll, dann finde ich das lächerlich im Gegensatz zu dem was ich mir früher von meinem trainer anhören musste!
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Ah, wie ich sehe, steigt Marburg nächste Saison ab! :lol: :lol: :lol:
wall street cantina
DLiner

Beitrag von wall street cantina »

Gillette hat geschrieben:nur leider hat marburg dank roman nicht mehr soviele spieler, das sie verschiedene weggänge so einfach verkraften können.

und ob du so gut mit dem coach kannst interressier keine sau, weil du ja nicht auf dem feld steht.

Nach dieser Logik gibt es also nur einen guten Trainer in der GFL: Esume. Denn zumindest 6 der GFL Trainer haben ihre Mannschaften mit dem Ziel gecoacht den GB zu gewinnen. Betrachtet mann die Stats der letzten Jahre dann has sich Marburg in 2010 in allen wichtigen Kategorien entweder verbessert oder ist gleich geblieben. Das ist ein Zeichen, dass der Coach nicht so schlecht sein kann.
Zuletzt geändert von wall street cantina am Fr Okt 22, 2010 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
wall street cantina
DLiner

Beitrag von wall street cantina »

wall street cantina hat geschrieben:
Gillette hat geschrieben:nur leider hat marburg dank roman nicht mehr soviele spieler, das sie verschiedene weggänge so einfach verkraften können.

Nach dieer Logik gibt es also nur einen guten Trainer in der GFL: Esume. Denn zumindest 6 der GFL Trainer haben ihre Mannschaften mit dem Ziel gecoacht den GB zu gewinnen. Betrachtet mann die Stats der letzten jahre dann has sich Marburg in 2010 in allen wichtigen Kategorien entweder verbessert oder ist gleich geblieben. Das ist ein Zeichen, dass der Coach nicht so schlecht sein kann.
Und das Duft nach Wiesbaden ist überascht nun wirklich keinen in Marburg. Davon hat er schon die letzten 2 Jahre immer gesprochen und da war Roman noch nicht der Coach. WI kriegt einen guten Spieler, der aber nicht nur Freunde im Team haben wird. Ein Verlust für Marburg? Sicherlich, aber MM hat auch ohne Duft dieses jahr sehr gut ausgesehen.

Es relativiert sich eben immer alles. Leute kommen und gehen.
Antworten