Football NRW Who is hot - who is not?
Das finde ich absolut richtig. 6000 Euro sollten's schon sein, schließlich quälen sich die TopAthleten hier in Deutschland mit unwürdigen Mittelkörpern rum und verstehen nicht mal das Fernsehprogramm.
Aber ich denke, wir kommen vom Thema ab. Wenn Ihr euch nicht einen Rüffel von IceDevil einholen wollt, sprecht bitte schnell über die Horns.
Groetjes
Aber ich denke, wir kommen vom Thema ab. Wenn Ihr euch nicht einen Rüffel von IceDevil einholen wollt, sprecht bitte schnell über die Horns.
Groetjes
Momentan nur 2 Starter. Einer ist derzeit in den USA weil es da keine guten QB mehr zu geben scheint...
Was geht denn bei euch? Noch immer 3 "Starter" an Board? Schiebt uns doch einen davon rüber, vielleicht gibt´s dann wieder ein paar Würstchen gratis nach dem Spiel wie vor zwei Jahren

Aber für 3000 € mache ich für euch den QB

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Zusammenfassung
RL:
Jets, Cards, Mavs, Amboz, Bielfeld, Bonn und Dortmund (?)
OL/VL ??
Paderborn, Hagen, Münster Recklinghausen, Gelsenkirchen (?),
Niederrhein, Duisburg, Col. Chargers, Bullies
Aufbau ??
Aalen, Borken, Kleve, Neuss, Aachen, Bergisch Gladbach
Jets, Cards, Mavs, Amboz, Bielfeld, Bonn und Dortmund (?)
OL/VL ??
Paderborn, Hagen, Münster Recklinghausen, Gelsenkirchen (?),
Niederrhein, Duisburg, Col. Chargers, Bullies
Aufbau ??
Aalen, Borken, Kleve, Neuss, Aachen, Bergisch Gladbach
Geiz ist Geil!!!
Ich biete mich hiermit offiziell als Quarterback an, ich hab auch nen A wenn ich will und das ist ja schließlich die Hauptsache, und Verständnisschwierigkeiten gibts auch nicht, da ich sogar akzentfrei Hochdeutsch spreche und sogar Obepfälzer verstehe!

Ich biete mich hiermit offiziell als Quarterback an, ich hab auch nen A wenn ich will und das ist ja schließlich die Hauptsache, und Verständnisschwierigkeiten gibts auch nicht, da ich sogar akzentfrei Hochdeutsch spreche und sogar Obepfälzer verstehe!

"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
Was solls, der zweite steigt eh aufEssen wird sie alle wegmachen. Da gebe ich Brief und Siegel drauf... (habe natürlich auch Hintergrundinfos, die mich so felsenfest überzeugt sein lassen).

Ja, ich weiss doch das ihr alle wegmacht.P.S. Kiel hat in der Pre-Season letztes Jahr gegen Elmshorn vorloren. Solche Spiele haben nicht unbedingt eine Aussage für die Saison...
@ Sveshaan, dann können wir uns die Spiele gegen Essen auch schenken oder ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.