Football NRW Who is hot - who is not?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Das finde ich absolut richtig. 6000 Euro sollten's schon sein, schließlich quälen sich die TopAthleten hier in Deutschland mit unwürdigen Mittelkörpern rum und verstehen nicht mal das Fernsehprogramm.

Aber ich denke, wir kommen vom Thema ab. Wenn Ihr euch nicht einen Rüffel von IceDevil einholen wollt, sprecht bitte schnell über die Horns.

Groetjes
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

...
Was geht denn bei euch? Noch immer 3 "Starter" an Board? Schiebt uns doch einen davon rüber, vielleicht gibt´s dann wieder ein paar Würstchen gratis nach dem Spiel wie vor zwei Jahren :D
Momentan nur 2 Starter. Einer ist derzeit in den USA weil es da keine guten QB mehr zu geben scheint :lol: Aber es steht im Raum das er bis Saisonbeginn wieder da sein soll.

Aber für 3000 € mache ich für euch den QB :lol: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
bgfalcon
OLiner

Zusammenfassung

Beitrag von bgfalcon »

RL:
Jets, Cards, Mavs, Amboz, Bielfeld, Bonn und Dortmund (?)

OL/VL ??
Paderborn, Hagen, Münster Recklinghausen, Gelsenkirchen (?),
Niederrhein, Duisburg, Col. Chargers, Bullies

Aufbau ??
Aalen, Borken, Kleve, Neuss, Aachen, Bergisch Gladbach
skill_player

Beitrag von skill_player »

@ bgfalcon:

Die Bandits aus Oberberg gibts doch auch noch, und die klingen sehr motiviert. Spielen die dieses Jahr VL???
bgfalcon
OLiner

OL/VL

Beitrag von bgfalcon »

ist gerade schon telefonisch geflüstert worden !
Sollen OL/VL spielen wollen.
Sorry ....
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Wo liegt denn Oberberg? Und in welcher Liga waren die bisher?
tylerd

Beitrag von tylerd »

Soweit ich weiß haben die Oberberg Bandits letztes Jahr in der Aufbauliga Rheinland Pfalz / Hessen 9er Football gespielt!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

muss ja irgendwo Richtung Hämmern sein - waren schließlich mal die Hämmern Bandits, oder??? Die haben bis vor kurzer Zeit in der Indoor-Liga gespielt.
stinger
DLiner
Beitrag von stinger »

Geiz ist Geil!!! :lol: :lol:

Ich biete mich hiermit offiziell als Quarterback an, ich hab auch nen A wenn ich will und das ist ja schließlich die Hauptsache, und Verständnisschwierigkeiten gibts auch nicht, da ich sogar akzentfrei Hochdeutsch spreche und sogar Obepfälzer verstehe! :wink:
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
skill_player

Beitrag von skill_player »

Oberberg ist der Landkreis rund um Gummersbach. Die Oberberg Bandits sind die Nachfolger des 2 maligen Indoor Europameisters Hämmern Bandits.

Die Bandits sind in 2004 1. der Aufbauliga Mitte Gruppe schwarz gewesen.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Essen wird sie alle wegmachen. Da gebe ich Brief und Siegel drauf... (habe natürlich auch Hintergrundinfos, die mich so felsenfest überzeugt sein lassen).

P.S. Kiel hat in der Pre-Season letztes Jahr gegen Elmshorn vorloren. Solche Spiele haben nicht unbedingt eine Aussage für die Saison...
mukovic
Newbie

Beitrag von mukovic »

Was ist denn "wegmachen"?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ich glaube, er meint "verjagen" oder so. Allerdings würde das jetzt keinen großen Sinn machen... :roll:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Essen wird sie alle wegmachen. Da gebe ich Brief und Siegel drauf... (habe natürlich auch Hintergrundinfos, die mich so felsenfest überzeugt sein lassen).
Was solls, der zweite steigt eh auf :lol: :twisted:

P.S. Kiel hat in der Pre-Season letztes Jahr gegen Elmshorn vorloren. Solche Spiele haben nicht unbedingt eine Aussage für die Saison...
Ja, ich weiss doch das ihr alle wegmacht.

@ Sveshaan, dann können wir uns die Spiele gegen Essen auch schenken oder ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Wer coacht eigentlich dieses Jahr die Mavs? So wie es scheint, ist Shomi Huq wieder weg und mit ihm noch 2-3 Assistant Coaches. Gibts da schon Nachfolger?
Antworten