Shuan Fatah nach Innsbruck?

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Urgestein hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Roman Motzkus war ja in der gestrigen PK recht deutlich. Man wolle Shuan zwar "keine Steine in den Weg räumen" und auch "keine schmutzige Wäsche waschen", aber den Vertrag wolle man sich "nochmal genauer ansehen".
Piwi, Du bist selbst RA und gehe mal davon aus, dass der Vertrag von Shuan von der Rechtsabteilung der Fa. Swarco, die sich mit Sicherheit mit Vertragsrecht auskennen, genau geprüft wurde, bevor er einen neuen bei den Swarco Raiders unterschrieben hat. Die kaufen keine Katze im Sack ! :idea:
Ich kenne den Vertrag nicht und es geht mich auch nichts an. Ich habe mich lediglich auf die Aussage von Roman Motzkus in der PK bezogen, die ich aus seiner Sicht verstehen konnte. Und dass eine Verlautbarung auf der HP mit etwas zeitlichem Fortgang anders klingt als die Aussagen unmittelbar nach Bekanntwerden des Wechsels am Samstag dürfte auch klar sein.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

Ausschnitt der GB-PK

... gibt es irgendwo einen etwas längeren Mitschnitt der PK als die 1:40 ?

Interessant wäre eigendlich ja auch mal ein Kommentar beider Trainer zum eigendlichen Spiel.

War Shuans Frau und sein Baby als moralische Unterstützung eigendlich bei der PK anwesend ?
Denn wenn mich meine Ohren nicht getäuscht haben, habe ich so etwas wie Babygeschrei gehört.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

kalefeld1 hat geschrieben:...Denn wenn mich meine Ohren nicht getäuscht haben, habe ich so etwas wie Babygeschrei gehört.
Das war Skao, der dabei war, die Niederlage zu verarbeiten! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Funke-F1
Rookie

Beitrag von Funke-F1 »

Bärliner hat geschrieben: Und das sagst du weil du ihn so gut kennst, oder wie bildet sich deine Meinung über ihn?
So hier und da bildet man sich halt seine Meinung, gelle.
Football Alex
DLiner

Beitrag von Football Alex »

kalefeld1 hat geschrieben:War Shuans Frau und sein Baby als moralische Unterstützung eigendlich bei der PK anwesend ?
Denn wenn mich meine Ohren nicht getäuscht haben, habe ich so etwas wie Babygeschrei gehört.
Klar, dass war die Vorfreude auf den österreichischen Kindergarten, denn die Ösis mögen uns Deutsche doch bekanntlich so sehr. Die Kleinen entwickeln für solche Sachen ja schnell ein Gespür... :lol:
Bärliner
Rookie

Beitrag von Bärliner »

Funke-F1 hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben: Und das sagst du weil du ihn so gut kennst, oder wie bildet sich deine Meinung über ihn?
Na da bin ich ja glücklich, das du in so gut kennst und deine Meinung so viel zählt. Vielleicht solltest Du ihn dann mal direkt ansprechen und ihm Deine Meinung sagen.
Viele Feinde, viel Ehre
Football Alex
DLiner

Bärliner hat geschrieben:
Funke-F1 hat geschrieben:
Na da bin ich ja glücklich, das du in so gut kennst und deine Meinung so viel zählt. Vielleicht solltest Du ihn dann mal direkt ansprechen und ihm Deine Meinung sagen.
Lass den doch. Roman Motzkus war bis zu seinem Kreuzbandriss ein super Receiver und ist ein guter Stadionsprecher. Wenn hier jemand meint, er müsse sich über ihn lustig machen, überlies es einfach.

Mein Vater hat auf seinem Schiff ein Schild mit folgender Inschrift hängen.

"Auf jedem Schiff was schwimmt und schwabbelt,
ist einer an Bord, der dämlich sabbelt"

Das triff hier auch im Forum oft zu.
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Möchte ergänzen, er gehörte sicher zu den besten deutschen wr in den letzten 20 jahren gfl !!
Mudderstadt !
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Mit über 600 erzielten TD Punkten braucht der sich keinen erzählen lassen!
Man muss immer mit allem rechnen!
Football Alex
DLiner

Bibo hat geschrieben:Mit über 600 erzielten TD Punkten braucht der sich keinen erzählen lassen!
Naja, die stammen aber noch aus den Zeiten, wo ihr noch dreistellig gewonnen habt.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

kalefeld1 hat geschrieben:War Shuans Frau und sein Baby als moralische Unterstützung eigendlich bei der PK anwesend ?
Ja, aber Babygeschrei gabs keins. Die Theorie mit Skao scheint da sinnvoller... :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

piwi-dd hat geschrieben:Ja, aber Babygeschrei gabs keins. Die Theorie mit Skao scheint da sinnvoller... :lol:
Dangggge! :lol:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

piwi-dd hat geschrieben:
Ja, aber Babygeschrei gabs keins. Die Theorie mit Skao scheint da sinnvoller... :lol:
Und praktisch war es Bredde MIT seinem Baby... Ich konnte nur nicht sehen, wer den Mund weiter geöffnet hatte... ;)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Piwi war nicht aufmerksam genug. Es gab zweimal Babymeldungen. Zuerst das ein, dann das andere. Das eine hat eben seinen Papa gehört...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
baltic-wind
Rookie

Beitrag von baltic-wind »

War denn Fatah nun nur die 2. Wahl der Raiders!?

Es gab heute eine Pressemeldung der Hurricanes, in der offen das Angebot an Esume und die Bemühungen der Raiders um ihn bestätigt wurde!

Schließlich hat er sich aber doch für die schönste Stadt der Welt entschieden und bleibt 3 weitere Jahre in Kiel!
Canes - NordBest
Antworten