Shuan Fatah nach Innsbruck?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

@ Football Alex

Zum Thema Wise bei den Raiders hat sich auch Football-Austria bereits auf FB zu Wort gemeldet:
Ich glaube nicht, dass Wise als available TOP US-RB in Österreich angesehen wird, nachdem was wir 2010 (SD RB Germaine Race) hier sahen. Kann mich da aber täuschen. Jedenfalls ist Michael Andrews (Monarchs-Giants-Monarchs) in der AFL so aufgefallen, wie bei der EM. Nämlich nicht wirklich. Da gab es sogar bessere Österreicher.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

footballfreak1 hat geschrieben: denke nicht das das eintreten wird. berlin hat einen guten kader und da in Österreich jede Bezahlung und Vergütung von Footballspielern verboten ist ( außer es sind Profis ) wird es auch keine Abwanderung von deutschen Spielern geben.
der kader wird bleiben und und nur der coach wird anders heißen also alles ganz easy....

meiner meinung nach wird innsbruck jetzt mit fatah und rowland und dem ganzen geld von swarco zu alter stärke zurück finden... ich freu mich drauf...
dann kommen sie halt zu arbeits- oder studienzwecken ganz zufällig nach innsbruck. und wenn sie schon mal da sind können sie auch gleich für die raiders spielen...
Funke-F1
Rookie

Beitrag von Funke-F1 »

Armin Istrator hat geschrieben: dann kommen sie halt zu arbeits- oder studienzwecken ganz zufällig nach innsbruck. und wenn sie schon mal da sind können sie auch gleich für die raiders spielen...
Der war gut :lol:
AR
Guard

Beitrag von AR »

Wie sieht es eigentlich mit "Skao - du hast die Haare schön" aus?
Verlängert er oder nervt er nächste Saison in Football-Austria.com :wink:
Football-Junkie from the Eastside
footballfreak1
Rookie

Beitrag von footballfreak1 »

Armin Istrator hat geschrieben:
footballfreak1 hat geschrieben: denke nicht das das eintreten wird. berlin hat einen guten kader und da in Österreich jede Bezahlung und Vergütung von Footballspielern verboten ist ( außer es sind Profis ) wird es auch keine Abwanderung von deutschen Spielern geben.
der kader wird bleiben und und nur der coach wird anders heißen also alles ganz easy....

meiner meinung nach wird innsbruck jetzt mit fatah und rowland und dem ganzen geld von swarco zu alter stärke zurück finden... ich freu mich drauf...
dann kommen sie halt zu arbeits- oder studienzwecken ganz zufällig nach innsbruck. und wenn sie schon mal da sind können sie auch gleich für die raiders spielen...
das wird sicher nicht passieren die blue devils haben das schonmal versucht und wurden dafür hart vom afbö bestraft...

der tiroler kader ist auch so gut genug....
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Ich denke, dass der Verlust von Fatah und Rowland im Verbund ein harter Schlag für die Adler ist. Wenn ich mir die Coacheslandschaft in Deutschland anschaue, fällt mir keiner ein, der das Tandem adäquat ersetzen kann. Da kann man sich fast nur verschlechtern. Desweiteren wird auch sicherlich der eine oder andere Leistungsträger (Flemming etc.) aufhören. Das riecht nach einem Neuaufbau. Talent ist sicherlich genug in Berlin, aber die Stärke von Fatah war es, dieses bei den Adlern zu bündeln und optimal einzusetzen. Wer kann das denn sonst noch so?

Ich bin dafür, dass skao eine Chance als HC bekommt! :shock: Dann hat er auch weniger Zeit hier zu posten. :wink:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Football Alex
DLiner

Beitrag von Football Alex »

Shuan wird am Mittwoch bei den Raiders vorgestellt. PK könnt ihr euch via Facebook anschauen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Football Alex hat geschrieben:Shuan wird am Mittwoch bei den Raiders vorgestellt. PK könnt ihr euch via Facebook anschauen.
Hoffentlich geht das nicht alles zu schnell. Roman Motzkus war ja in der gestrigen PK recht deutlich. Man wolle Shuan zwar "keine Steine in den Weg räumen" und auch "keine schmutzige Wäsche waschen", aber den Vertrag wolle man sich "nochmal genauer ansehen". Kann ich aus Sicht der Adler verstehen, die gestern nach dem Schlußpfiff mehr als überrascht wirkten.

Andererseits kann ich auch die sportliche Herausforderung für Shuan verstehen. Dass die Raiders wohl auch finanziell nochwas drauf packen können, kommt noch dazu. Man merkte aber gestern beiden Seiten an, wie unwohl sie sich in dieser Situation fühlten.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Gibts in Berlin kein Internet oder Telefon? Wie können die gestern überrascht gewesen sein? Halb Footballdeutschland wusste doch schon länger Bescheid. Ist auch schon geil, wenn du nicht bekommst das dein Angestellter in Innsbruck einen neuen Vertrag mit deinem OC unterschreibt...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

bugs bunny hat geschrieben:Ich denke, dass der Verlust von Fatah und Rowland im Verbund ein harter Schlag für die Adler ist. Wenn ich mir die Coacheslandschaft in Deutschland anschaue, fällt mir keiner ein, der das Tandem adäquat ersetzen kann. Da kann man sich fast nur verschlechtern. Desweiteren wird auch sicherlich der eine oder andere Leistungsträger (Flemming etc.) aufhören. Das riecht nach einem Neuaufbau. Talent ist sicherlich genug in Berlin, aber die Stärke von Fatah war es, dieses bei den Adlern zu bündeln und optimal einzusetzen. Wer kann das denn sonst noch so?

Ich bin dafür, dass skao eine Chance als HC bekommt! :shock: Dann hat er auch weniger Zeit hier zu posten. :wink:
treffer
schiff versenkt
ehrlich währt am längsten
AR
Guard

Beitrag von AR »

AR hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit "Skao - du hast die Haare schön" aus?
Verlängert er oder nervt er nächste Saison in Football-Austria.com :wink:
sorry, kann ja nicht jeder lesen. :wink:
dort steht zu nem Bild:
"Der Deal war schon länger unter Dach und Fach.
Fatah und Rowland bei einem Fototermin mit Raiders Manager Daniel Dieplinger und Vizepräsident Gerwin Wichmann am 29. September dieses Jahres."
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

Wie motiviert ist ein Trainer, der innerlich bereits woanders ist?
AR
Guard

Beitrag von AR »

Insider II hat geschrieben:Wie motiviert ist ein Trainer, der innerlich bereits woanders ist?
weil es wohl doch nicht so die "Heilige Familie" :wink: war:

>>Doch so reibungslos wie sich Fatah den Wechsel nach Österreich vorstellt, scheint die Angelegenheit nicht zu lösen. Denn Verwaltungsratsvorsitzender Roman Motzkus kündete noch auf der Pressekonferenz an, dass man dem scheidenden Trainer zwar zum Wechsel beglückwünschen würde, aber auch die Vertragssituation prüfen werde. Motzkus sicherte aber auch zu, dass man eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung finden wolle. <<
und weiter:
>>„Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Ich werde immer ein Berlin Adler bleiben“, sagte Fatah ...<<
(© Hundt - 09.10.2010)
Es gab mal einen, der hat ungefähr so gesagt:
"Aber ich liebe euch doch, ich liebe euch alle...!" (1989) :wink:
Zuletzt geändert von AR am So Okt 10, 2010 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

piwi-dd hat geschrieben:Roman Motzkus war ja in der gestrigen PK recht deutlich. Man wolle Shuan zwar "keine Steine in den Weg räumen" und auch "keine schmutzige Wäsche waschen", aber den Vertrag wolle man sich "nochmal genauer ansehen".
Piwi, Du bist selbst RA und gehe mal davon aus, dass der Vertrag von Shuan von der Rechtsabteilung der Fa. Swarco, die sich mit Sicherheit mit Vertragsrecht auskennen, genau geprüft wurde, bevor er einen neuen bei den Swarco Raiders unterschrieben hat. Die kaufen keine Katze im Sack ! :idea:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Alter Fatah, Shu is ne Katze?
ehrlich währt am längsten
Antworten