Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Na ja schauen wir mal.
Wenn JoJo wieder fit werden solte hat Univers wenigstens einen guten Ersatz QB.
Der andere deutsche QB scheint ja schon wieder weg zu sein.
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

welchen anderen deutschen QB meinst Du denn ? Kai Schlegel ?? Der ist aber ganz sicher noch da. Ein super Kerl, ein idealer Teamplayer..... :D
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

ne net der kai der ist eh kein QB sondern ein Allrounder ^^

ich meinen den Philipp Herrnberger der die letzten zwei oder drei Saisonspiele dabei war.
gamemasterd
Rookie

Beitrag von gamemasterd »

ist doch egal, das Team welches letzte Saison auf allen Ami QBs rumgehackt hat, holt jetzt selber einen.

Ich gönne es jedem Team, aber jetzt ist der QB da um den deutschen was beizubringen??? Bei den anderen Teams heißt es immer nur den braucht man für die Play Offs ... naja bei lila ist halt alles anders ... oder man dreht sich die Wahrheit wie man will :roll:
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Bitte keine Pauchalisierung!!

1. ging es bei fast allen Aussagen im letzten jahr um die Pirates und deren QB Pearl. Das Spiel der Pirates war auf 2 Spieler zugeschnitten. Dies war eine Feststellung.

2. Auch Universe hatte in seiner ersten Saison ein Spielsystem das meist auf einem Us-Boy ausgerichtet war.

3. Wer sagt den, das man nicht einen deutschen QB verpflichten wollte?
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

unglaublich, so ein Unfug. Dir ist wohl langweilig :roll:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

Na ja, man muss ja im Gespräch bleiben, sonst hat der Rest ja nix zu maulen. :lol: In jedemfalle ist es so abgesprochen und alle Beteiligten freuen sich auf diese Art Zusammenarbeit....also, wat solls.... :wink:
brownbear
DLiner

Beitrag von brownbear »

es wäre Schade, wenn ein Talent wie J. Stolz auf der Strecke bleibt. Sicherlich hat er noch Schwächen (lesen der Defense, Mobilität), aber wenn er von der O-Line die nötige Zeit bekommt ist er ein richtig Guter. Hoffentlich bekommt er Spielzeit, falls er bei Universe bleiben sollte.
ZuGucker
Rookie

Beitrag von ZuGucker »

Ich habe nicht gelesen, dass sich FU auch noch eine OL gekauft hat.
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

aus dem Süden wie üblich nichts zu berichten?

Naja, ausser dass Ravensburg seine Brüder verloren hat. Sonst zwitschern die Vögel scheinbar nichts. Was macht der Neuling Albershausen?
Radarzone
Rookie

Beitrag von Radarzone »

Ja und, was ich persönlich sehr lustig finde, der kanadische stinkefinger OL der zum Anfang der Saison ejected wurde es doch tatsächlich geschafft hat im letzten Saisonspiel nochmal ejected zu werden... :shock: :lol: :lol: :lol:
Ach und deren RB auch :lol: :lol: :lol:

Enstchuldigung für den Sarkasmus, sind ja Wildschweine. :roll:
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

gamemasterd hat geschrieben:(...)Ich gönne es jedem Team, aber jetzt ist der QB da um den deutschen was beizubringen??? Bei den anderen Teams heißt es immer nur den braucht man für die Play Offs ... naja bei lila ist halt alles anders ... oder man dreht sich die Wahrheit wie man will :roll:
das eine schließt das andere doch gar nicht aus... :wink:
durch die hinzunahme eines amerikanischen spielers erhofft man sich wohl in jedem team sowohl eine kurzfristige sportliche verbesserung durch seine fähigkeiten wie auch langfristige ergebnisse durch den lerneffekt bei den einheimischen spielern.
was davon dann realität wird muß man abwarten, in frankfurt genauso wie überall.
KitKerosin
Rookie

Beitrag von KitKerosin »

Neues aus Montabaur!!!!
Farmers starten mit neuem Cheftrainer in die Saison 2011
Jochen Strahl übernimmt erneut das Ruder des Regionalligakaders; Sebastian Haas bleibt dem Team als Trainer und Spieler erhalten.
Als im letzten Dezember Sebastian Haas das Amt des Cheftrainers der Regionaligafootballer aus der Kreisstadt übernahm war dies mehr oder weniger eine Notlösung. Haas, der selbst noch aktiv am Spielgeschehen teilnimmt, führte mit großer Hilfe seiner Assistenztrainer Heilemann, Burmeister und Kirsch das Team nach dem Abstieg in die erste Regionaligasaison und verfehlte mit Platz 3 der Gesamttabelle nur knapp die Aufstiegs PlayOffs für die zweite Liga.

Viel wichtiger als die eigentliche Tabellenposition war allerdings, dass sich das Team wieder als Einheit gefunden hatte und sich auf das gemeinsame Ziel fokusierte.

Durch die Neubesetzung des Cheftrainers erhoffen die Farmers sich nun noch besser aufgestellt in die Regionalligasaison 2011 zu ziehen. "Jochen war im letzten Jahr bereits mein Lieblingskandidat für den Headcoach–Posten und ich bin sehr froh ihn nun wieder an Board zu haben" erläutert Haas. Strahl, der bereits in der sehr erfolgreichen Zweitligasaison 2008 das Headcoach Amt inne hatte, wird neben Sebastian Haas als Assistent Headcoach auch wieder auf die Assistenztrainer Götz Heilemann, Dirk Burmeister und Dennis Kirsch zurückgreifen können. Mit weiteren Trainern ist man ist man in Gesprächen und hofft bis nächste Woche die komplette Staff zusammen zu haben.

Am Mittwoch den 06.10. wird sich die Mannschaft zum ersten Mal zu einem Teammeeting für die Saison 2011 zusammen finden. Headcoach Strahl hat ab 19:00 Uhr in den Saal der Gaststätte "Zum Westerwald" in Montabaur – Horressen geladen um dem Team die Planung für die neue Saison vorzustellen. Interessierte Spieler sind natürlich genauso gerne gesehen wie Neueinsteiger.
Winning isn't everything, it's the only!
KitKerosin
Rookie

Beitrag von KitKerosin »

Ach Univers ihr habt das nicht nötig, euch für eure QBs zu rechtfertigen!
Ich komme sehr gerne mit denn Farmers 2011 wieder zu euch... immer eine Reise wert! :-)
Winning isn't everything, it's the only!
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Ich denke die Universe kommt auch gerne wieder zu euch 8)
Antworten