Oh, Mann, ist das bitter..........wenn ich Favre irgendwo am Strassenrand stehen sähe, würde ich ihm über die Strasse helfen..........ob er nun will oder nicht .
Wenn der nicht schnellstens ne Frischzellenkur macht, demontiert sich ein Denkmal selbst
Aber, selber schuld, er hat den Absprung -mehrmals- verpasst .
Today is the first day from the rest of your life!
Die Frage ist, wenn es so weiter geht, ob irgendjemand bei den Vikings den Mut besitzt ihn auch auszuwechseln. Ich denke aber auch ein paar gute Spiele hat er vielleicht noch, nur für den SB reicht das so niemals.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
A trade that would send Randy Moss from the New England Patriots back to the Minnesota Vikings is 99 percent complete, a league source told NFL Network insider Michael Lombardi, and is expected to be finalized Wednesday.
Edelmann? Und der neue TE (Hernandez) geht ja auch mega ab...
Denke es war für beide Seiten das beste auch wenn ich gerne noch ein paar TD's von Moss für die Patriots gesehen hätte
Edelmann ist sicherlich gut, aber kein Deep Threat. So einen wie Edelmann haben die Pats schon, der nennt sich Welker. Ich denke, dass es durch den Wegfall von Moss sicherlich problematischer wird für die Pats, da die DBs jetzt eine Waffe weniger zu verteidigen haben. Dennoch glaub ich, dass Belichik das schon alles durchdacht hat und die Pats trotzdem noch ne starke Offense zeigen.
naja gut. Als Pats Fan der letzten Jahre ist es hart für mich wenn es mal 2 Jahre nicht so läuft, aufgrund von Umbau. Aber denke ich da an die 49ers zum Beispiel, sind die Pats bis jetzt noch ziemlich gut im Zeitplan was Umbau angeht.
Hier geht's doch eigentlich um Herrn Favre und sein jeweils aktuelles Team. Jetzt schreiben plötzlich alle was über die Patriots? Habe ich da was verpasst? Brady verletzt? Hoyer ohne Form? Favre in Blau?
Ja kann er!
Schließlich hat er jetzt fast 14 Tage Zeit um sich auf seine Leute einzustellen und sein Motor müsste nun langsam etwas Fahrt aufnehmen wenn das mit dem Ring diese Saison noch was werden soll.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne unterschrift gültig.
Nächtes Spiel gehts gegen die Jets... das wird wohl n absoluter Kracher !!! ?
(12.10.New York Jets - Minnesota Vikings 02:30 Uhr )
Mal schauen wie die Kombi Favre / Moss da funktioniert.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**